Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Dick: "Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis nicht"
Wenn die Leistung gestimmt hätte woher dann das Ergebnis!? Für mich nichtmal annährend die Leistung die sie hätten spielen sollen/müssen! (und ich verlang nicht mehr als eine Leistung wie in einem der wenigen guten Saisonspielen)
Sch**** das ausgerechnet in einem solchen Spiel so kapitale Fehler passieren... :cry:

Und Foda mit seinen weichgespülten Interviews und der eigentlich war das alles ok statements... :x Gisdol hat mir da schon wesentlich besser gefallen :|

(entschuldigt die rechtschreibung aber ich hab echt kein bock mehr. Ab ins Bett...)
Ausheulen ende!

Lauterer kämpfen immer!!! :!: :teufel2: :!:
langjährigerFCKfan

Beitrag von langjährigerFCKfan »

Wir schaffen das, entweder 2:1 in der regulären Spielzeit oder 4:1 in der Verlängerung.
Mal eine Frage an euch: Versteht einer die Ein-bzw. Auswechslungen?
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

paet_fck hat geschrieben:Mein Kopf sagt:
Hoffenheim ist zu stark, zu souverän, zu talentiert, zu gut für uns. Das war’s mit dem Aufstieg.

Mein Herz sagt:
3:1 ist ne gute Ausgangslage. Aufm Betze wird’s ein komplett anderes Spiel. Dieser Drecksverein wird sein blaues Wunder erleben. Alles noch drin! Bundesliga wir kommen!

All in auf Herz ...
Mein Kopf sagt : Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht , Hoffe wird mauern - weil wir schlecht ein Spiel aufziehen können , und machen mit Konter mind. 1 Bude , das wars
Mein Bauch sagt : Ich war am 18.5.08 im Stadion , ich weiss was dort abgehen kann . Wenn Gott und FW uns beisteht so soll es geschehen !
Mein Herz meint : Lass mich aus dem Spiel , das heute war schon eins zuviel
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Ganz ehrlich, diese Niederlage hat mich noch mehr angestachelt :teufel2: :teufel2:
bank24

Beitrag von bank24 »

Ich habe Kampf gesehen, also bin ich zufrieden. Wer kämpft, darf Fehler machen. Montag ist noch alles drin!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Mein Kopf sagt:
Hoffenheim ist zu stark, zu souverän, zu talentiert, zu gut für uns. Das war’s mit dem Aufstieg.

Mein Herz sagt:
3:1 ist ne gute Ausgangslage. Aufm Betze wird’s ein komplett anderes Spiel. Dieser Drecksverein wird sein blaues Wunder erleben. Alles noch drin! Bundesliga wir kommen!

All in auf Herz ...
Mein Kopf sagt : Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht , Hoffe wird mauern - weil wir schlecht ein Spiel aufziehen können , und machen mit Konter mind. 1 Bude , das wars
Mein Bauch sagt : Ich war am 18.5.08 im Stadion , ich weiss was dort abgehen kann . Wenn Gott und FW uns beisteht so soll es geschehen !
Mein Herz meint : Lass mich aus dem Spiel , das heute war schon eins zuviel
Lasst sie mauern. Das würde uns in die Karten spielen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

langjährigerFCKfan hat geschrieben:Wir schaffen das, entweder 2:1 in der regulären Spielzeit oder 4:1 in der Verlängerung.
2:1 regulär wäre eher subotimal mein freund :oops:
marbecker

Beitrag von marbecker »

Mich würde mal interssieren was wir für eine Passquoute hatten. Gefühlt waren es 60% Fehlpässe. Meine Fresse. :x
Desweiteren das riskante kurzpassspiel direkt vorm Strafraum, ich habe nur darauf gewartet das es einmal mehr schief geht. :cry:
Das ausgerechnet unser Spanier uns das dritte Tor bescherrt ist einfach nur deprimierend. Mal abgesehen das auch bei Tor 1 und 2 jeweils der Firmino komplett unbewacht stand. :(
Das mit der Einwechslung Riedl habe ich auch nicht verstanden.
SO JETZT ZUM POSITIVEN 8-) : Die Jungs haben gekämpft, gerannt, gebissen. Das war Fussball der mich zum FCK Fan machte. Mo war überall, vorne hinten mitte, auch wenns mir so vor kam das er das machte weil er dachte "Mensch, dann mach ichs halt selber" :lol:
2 TOre zu Haus sind möglich, das schaffen wir. ABER bei der Saison dieses JAhr habe ich das doofe Gefühl das wir nach erfolgreichen Sturmlauf uns dann doch noch einen Konter fangen und uns die Zwei Tore doch nicht reichen. :cry:

PS_: Auswärtssupport: WELTKLASSE!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

SEAN hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Haben Mo und Foda wirklich die Fans gelobt? hab das leider nicht gehört...
Ja, haben sie. Und BJ9 noch viel mehr, der meinte, das wäre Weltklasse gewesen und hofft darauf, das es am Montag um ein vielfaches mehr wird.
Unsere Auswärtsfahrer waren auch absolut erklassig!
Selbst im Fernsehen kam das unglaublich geil rüber,riesen Respekt an euch!!
Ich denke wir werden am Montag - egal wie das Spiel ausgeht - mal wieder "Old-School-Stimmung" am Betze erleben.
Was mir Mut macht ist die Tatsache dass wir dem Gegner die Tore heute geschenkt haben.
Ohne Abwehfehler wäre vllt. sogar ein 2:0 oder 3:0 möglich.
Aber auch nur wenn es einen dieser legendären Tage gibt.
Aber wir wissen was im Fußball - und vor allem aufem Betze möglich ist!

Ein Verein,eine Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot.
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!! :love:
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht pennen gehen , bin immer noch nervös .
Wer hat da gerade gepostet wir gewinnen 2:1 :shock:
Danke !

Ich !
FRESSE :!:
Lass uns mal treffen - mal sehn was Dein Zahnarzt danach sagt :teufel2:
Zuletzt geändert von R_Sharpe am 23.05.2013, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"...God save Ireland!"
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ikea68 hat geschrieben: ...
...... Und was macht Foda nach dem 3-1? Er bringt einen MF Spieler für einen Stürmer. Dieser Angsthase! Montag kann es nur mit voller Offensive gehen, aber dafür ist Foda der Falsche!
Mo wurde ausgewchselt, dass er nicht wegen der 10. Gelben im Rückspiel fehlt.
Wird Mo nicht ausgewchselt, und sieht aus irgendeinem Grund noch Gelb, fehlt er nicht nur ein paar Minuten.
Da mir gerade keine passende einfällt ...
Welche Alternative hatten wir, nach Deiner Meinung, noch auf der Bank ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Reza

Beitrag von Reza »

Die 5000 Lautrer fans die heute dabei waren machten mich stolz ein FCK fan zu sein.
einfach grandios !! :teufel2:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

marbecker hat geschrieben:Mich würde mal interssieren was wir für eine Passquoute hatten. Gefühlt waren es 60% Fehlpässe. Meine Fresse. :x
Desweiteren das riskante kurzpassspiel direkt vorm Strafraum, ich habe nur darauf gewartet das es einmal mehr schief geht. :cry:
Das ausgerechnet unser Spanier uns das dritte Tor bescherrt ist einfach nur deprimierend. Mal abgesehen das auch bei Tor 1 und 2 jeweils der Firmino komplett unbewacht stand. :(
Das mit der Einwechslung Riedl habe ich auch nicht verstanden.
SO JETZT ZUM POSITIVEN 8-) : Die Jungs haben gekämpft, gerannt, gebissen. Das war Fussball der mich zum FCK Fan machte. Mo war überall, vorne hinten mitte, auch wenns mir so vor kam das er das machte weil er dachte "Mensch, dann mach ichs halt selber" :lol:
2 TOre zu Haus sind möglich, das schaffen wir. ABER bei der Saison dieses JAhr habe ich das doofe Gefühl das wir nach erfolgreichen Sturmlauf uns dann doch noch einen Konter fangen und uns die Zwei Tore doch nicht reichen. :cry:

PS_: Auswärtssupport: WELTKLASSE!
Spiel war KACKE, keine Frage, sollte aber jetzt egal sein, wir denken von spiel zu spiel und das nächste Spiel zählt. Werdet Helden!!
FT

Beitrag von FT »

Es sollte hier nicht um die Abwehrfehler heute, um Foda-oder-sonstwehr-raus oder um unsinnige Auswechslungen (über die ich mich seit Kurz nicht mehr aufrege) gehen, sondern einzig um den Aufbau von genügend EMOTIONEN und HASS bis Montag.

Dass der Betze wieder Betze ist, auch wenn wir eventuell nächstes Jahr wieder zweite Liga spielen müssen...
Old School Supporter
langjährigerFCKfan

Beitrag von langjährigerFCKfan »

BundesMiro hat geschrieben:
langjährigerFCKfan hat geschrieben:Wir schaffen das, entweder 2:1 in der regulären Spielzeit oder 4:1 in der Verlängerung.
2:1 regulär wäre eher subotimal mein freund :oops:
sorry, vertippt, meinte natürlich 2:0
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

G4bb3r hat geschrieben:Dick: "Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis nicht"
Wenn die Leistung gestimmt hätte woher dann das Ergebnis!? Für mich nichtmal annährend die Leistung die sie hätten spielen sollen/müssen! (und ich verlang nicht mehr als eine Leistung wie in einem der wenigen guten Saisonspielen)
Sch**** das ausgerechnet in einem solchen Spiel so kapitale Fehler passieren... :cry:

Und Foda mit seinen weichgespülten Interviews und der eigentlich war das alles ok statements... :x Gisdol hat mir da schon wesentlich besser gefallen :|

(entschuldigt die rechtschreibung aber ich hab echt kein bock mehr. Ab ins Bett...)
Ausheulen ende!

Lauterer kämpfen immer!!! :!: :teufel2: :!:

Zieh dir ein bisschen angerfist oder stormtrooper oder noisekick rein, die Leistung war ganz ok, die 3 totalausfalle nicht.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 23.05.2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?
Alex76

Beitrag von Alex76 »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Mo kriegt noch nich mal nen Pass auf 3m hin und macht dann so ein geniales Tor . Unfassbar
Wenn er nicht immer so oft im Abseits stehen würde ...
Also von den Abseitsentscheidungen haben wir bei dem Spiel heute nicht profitiert. Immer ziemlich knapp gegen uns.
Wäre mehr möglich gewesen. Bei den Zweikämpfen haben sich die Hoffenheimer geschickter angestellt.

Hoffenheim hatte gar keine Gelbsperre zu fürchten. Konnten sich schon für den Fall der Fälle auf uns als Relegationsgegner einstellen.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Die Spieler wissen genau ,was am Montag möglich ist. Das hat man in den Interviews gemerkt. Habe Baumjohann noch nie so schwärmen hören. War aber auch echt ein geiler Support , danke dafür.

Man hat heute auch gemerkt , dass Heintz noch Zeit braucht. Kapital seine Fehler zum 2:0. Über Torrejon brauchen wir nicht reden, das ist an Dummheit nicht zu überbieten , aber ansonsten klasse gespielt. Am Einsatz und an der Leidendschaft hat es definitiv nicht gelegen. Hoffe hat nur aufgrund individueller Fehler gewonnen. Stellen wi diese ab, dann haben wir sehr große Chancen.

Am Montag ist noch alles möglich und wie schnell man 2 Tore schießen kann , haben wir diese Saison beim BVB gesehen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich dachte erst, Foda hätte erst nach dem 3:1 gemerkt, dass da beim Gegner jetzt ein Stürmer mehr auf dem Platz ist, und dann mit einem defensiven Wechsel darauf reagiert, bevor jemand merkt, dass der Schipplok schon seine Bude gemacht hat. Dann habe ich verstanden: Er wollte Riedel für Weiser bringen und Bunjaku für Hoffer. Hat er nur irgendwie verwechselt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ikea68 hat geschrieben:Wenn ich Foda nach dem Spiel grinzen sehe werde ich verrückt. Der würde noch einen Durchfall für Verstopfung verkaufen wollen. Was nimmt dieser Mann, der alleine mit seiner Meinung steht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Aber unser Sonnenkönig ist ja der selben Meinung. Nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison kann es eigentlich nur heißen "Foda raus" Selbst wenn wir am Montag das Wunder schaffen, raus mit ihm.
raus mit allen fck-verrätern -
angefangen bei ikea68 -
vielleicht wär stockholm ein guter ort für dich?

aber ob stockholm oder göteborg -
hauptsache dänemark für dich!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Vergesst das Spiel!!!!, man könnte jetzt ne Woche drüber diskutieren wer schlecht war und wer was alles falsch gemacht hat. Wir sparen uns die Energie jetzt besser und geben Montag alles.... Noch einmal und dann kann der Shitstorm weitergehn....
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Marc köpft in der Nachspielzeit das 2:0. Alles andere macht für mich keinen Sinn! Und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. Gute Nacht!
3. Liga verhindern!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

G4bb3r hat geschrieben: Und Foda mit seinen weichgespülten Interviews und der eigentlich war das alles ok statements... :x Gisdol hat mir da schon wesentlich besser gefallen :|
Ach komm... das ist doch auch reine Psychologie. Foda muss seine Mannschaft aufbauen, Gisdol muss verhindern, dass sich seine zu sicher fühlt.

Und selbst wenn man diesen Aspekt außen vor lässt: so falsch liegen doch beide nicht. Hoffenheim hat gewonnen, weil sie kaltschnäuzig ihre Chancen nutzten (abgesehen vom möglichen 4-1). Dass der FCK nach dem 2-0, das sich bis dahin in keiner Weise abgezeichnet hatte, erstmal verunsichert ist, ist jetzt auch kein Wunder.

Immerhin hat man noch alle Möglichkeiten - auch wenn es noch schwerer wird. Aber am Montag muss es einfach klappen :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

BundesMiro hat geschrieben:
Spiel war KACKE, keine Frage, sollte aber jetzt egal sein, wir denken von spiel zu spiel und das nächste Spiel zählt.
seh ich genauso:
hoffenheim hat kacke gespielt und trotzdem
3 tore reingeduselt -
eine schande bei dem budget
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Hellboy hat geschrieben:Ich dachte erst, Foda hätte erst nach dem 3:1 gemerkt, dass da beim Gegner jetzt ein Stürmer mehr auf dem Platz ist, und dann mit einem defensiven Wechsel darauf reagiert, bevor jemand merkt, dass der Schipplok schon seine Bude gemacht hat. Dann habe ich verstanden: Er wollte Riedel für Weiser bringen und Bunjaku für Hoffer. Hat er nur irgendwie verwechselt.
Das ist mir diese Saison bei Foda wirklich schon mehrmals aufgefallen. Er wechselt eigentlich ingesamt sinnvoll aus, in der Reihenfolge aber oft nicht nachvollziehbar.
Gesperrt