Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

geil leute.
ich bin dermaßen optimistisch das es schon wieder bekloppt ist.
warscheinlich bin ich aber nur froh das diese verdammte anspannung erstmal weg ist.das 3te tor war dumm keine frage. aber unser tor war gold wert.
ein 2-0 ist durchaus machbar.
wir haben diesen misthaufen permanent in kampf und leidenschaft bestimmt. das wird beim rückspiel nochmal gesteigert werden können.
ich erwarte einen permanenten sturmlauf mit solider konzentrierter abwehrleistung.
die jungs sind alle heiß, das hat man gesehn.
die reißen das raus.
mit dem 12ten mann im rücken

forzaaaaaa
ikea68

Beitrag von ikea68 »

lauternfreak1 hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Wenn ich Foda nach dem Spiel grinzen sehe werde ich verrückt. Der würde noch einen Durchfall für Verstopfung verkaufen wollen. Was nimmt dieser Mann, der alleine mit seiner Meinung steht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Aber unser Sonnenkönig ist ja der selben Meinung. Nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison kann es eigentlich nur heißen "Foda raus" Selbst wenn wir am Montag das Wunder schaffen, raus mit ihm.
du glaubst nicht, dass er fliegt, wenn wir das "wunder" schaffen.

aber, in dem geb ich dir recht, er fliegt, wenn wir es nicht schaffen, denn er überzeugt nicht!

frage: wer kann mir die wechsel bitte neztral, nach sinnhaftigkeit erklären...

wieso riedel, der max. 40 min. zweitligaerfahrung hat??? schon klar, der hat gut trainiert oder was??????????????????ßßß
Kuntz wird ihn nicht feuern. Wir haben ja eine überragende Ründe gespielt und müssen mit dem 3. Platz hoch zufrieden sein. Kuntz gibt doch keine Fehler zu. Habt ihr heute Gisdol nach dem 2-1 gesehen. Er bringt einen Stürmer für einen MF Spieler. Der hat Eier in der Hose. Und was macht Foda nach dem 3-1? Er bringt einen MF Spieler für einen Stürmer. Dieser Angsthase! Montag kann es nur mit voller Offensive gehen, aber dafür ist Foda der Falsche!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Alles cool MO hat uns den Aufstieg eben Versprochen.. Auf die Frage wie wir 2 Tore aufholen O-Ton von Mo: ""Dann schieß ich die eben ich mach die 2 Tore"" 8-)
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

Lurch hat geschrieben:Ihr Traumtänzer. Das war's mit dem Aufstieg. Diese Truppe und dieser temperamentvolle und risikofreudige Trainer werden noch 2 Jahre in der Gurkenliga rumeiern. Aufstieg abgehakt (Montag ein Unentschieden), Foda raus und wieder einmal ein Neuanfang. Danke für Nichts. Da hilft euer Gegröhle in der Kurve auch nichts. Aber ist ja alles nicht so schlimm. Nächstes Jahr wird alles gut :lol:
bevor ich so nen Durchfall loslasse geh ich lieber ins Bett. Du bist mir echt mal ein Dödel
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ich sag nur Fußball 2000 ;-).
Mal schaun. Montag darf kein Angsthase die Aufstellung machen!

So siehts aus. Leute, am Montagabend will ich nur eins von SK hören:

"..nachdem das Publikum hier...ein besseres habe ich in Europa noch nicht gesehen was die hier veranstaltet haben. Wir konnten es umsetzen aufm Platz..." :!: :!: :!: :!:
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Auswärtstor war wichtig für euch! Hoppenheim fühlt sich schon erstklassig...sind sie aber nicht und werden sie nie sein! Kollektives Lachen inna Kneipe gab es deshalb: http://www.firstgenerationsupporters.de/
+
"Hoffe ist der geilste Club der Welt" spätestens hier lag der ein oder andere unterm Tisch! :D :lol:
Im Rückspiel dreht ihr das, wenn nicht sorgt ihr eben wieder für 34 Talkshows über die asozialen Fußballfans... 8-)
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Lurch hat geschrieben:Ihr Traumtänzer. Das war's mit dem Aufstieg. Diese Truppe und dieser temperamentvolle und risikofreudige Trainer werden noch 2 Jahre in der Gurkenliga rumeiern. Aufstieg abgehakt (Montag ein Unentschieden), Foda raus und wieder einmal ein Neuanfang. Danke für Nichts. Da hilft euer Gegröhle in der Kurve auch nichts. Aber ist ja alles nicht so schlimm. Nächstes Jahr wird alles gut :lol:
Genau solche Beiträge brauchen wir jetzt , Lappen :x
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Natürlich hat sich die Ausgangssituation mit diesem Ergebnis verschlechtert. Trotzdem denke Ich ist es noch kein Grund aufzugeben. Ein frühes Tor am Montag für den FCK und der Betze wird brennen und plötzlich ist wieder alles möglich. Allerdings dürfen uns individuellen Fehler wie heute bei den Gegentoren nicht passieren, denn klar ist auch schießt Hoffenheim auf dem Betze ein Tor benötigen wir auf jeden Fall 4 um die Relegation erfolgreich zu beenden.

Finde auch das der Spielverlauf nicht unbedingt so klar war wie es das Ergebnis vermuten lässt. Nein Ich bin mir sicher wenn Torrejön vor dem 3:1 nicht der entscheidende Fehler passiert, gestalten wir das Spiel noch enger und sind eventuell sogar in der Lage das Spiel komplett zu drehen.Leider waren wir auch heute wie so oft schon in dieser Saison in der Chancenverwertung nicht konsequent genug Trotzdem keine Kritik an Torrejön. Torrejön hat bis heute eine klasse und fast fehlerfreie Saison gespielt. Das ihm ausgerechnet in einem so wichtigen Spiel dieser Fehler unterläuft ist natürlich bitter.

Fürs Rückspiel wünsche Ich mir nun eine etwas offensivere Ausrichtung. Das heißt anstatt Orban eventuell Köhler spielen lassen. Wir müssen auf jeden Fall etwas riskieren wenn wir den Aufstieg noch schaffen wollen und haben mit der jetzigen Ausgangssituation nichts zu verlieren.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

So endlich auf dem Heimweg . Lautern ist der geilste Club der Welt wär bei 3:1 so je Stimmung macht gegen diese konsumklatschpappen Wahnsinn....

Schade das wir uns so ein ei noch einfingen ..trotzdem ist nichts verloren..Montag ist betze time Montag ist es mal wieder Zeit Geschichte zu schreiben ...

Noch ein Wort zu diesem hurensohn von hopp hoffentlich bekommst du die karten die du noch zuhause liegen hast zu fressen wir warn in block f und da waren noch einige Plätze frei genauso wie auf der anderen Seite des stehers...lächerlich hoppenhein lächerlich ...am montag aufm betze bekommt ihr auf die fresse ...
:pyro:
Christian82

Beitrag von Christian82 »

20 jackie-cola ..... da haste schon einen drin :)

vielleicht ist der Wacholderschnaps der Grund für mein Gribbeln im Bauch und nicht das ich so überzeu :lol: gt bin
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

grober Schnitzer führen zu blöden Gegentoren.

Am Montag wünsche ich mir Simunek und Bunjaku von Beginn an. Heintz auf die Bank und Jimmy als Option auf der Bank. Für den nötigen Ruck.

Ganz ehrlich, habe ein gutes Gefühl. Wäre mit einer 1 zu 0 Niederlage schon zufrieden gewesen. Um dann am Montag auf`m Betze alles klar zu machen. 2 Tore brauchen wir jetzt auch.

Laßt uns den Mythos Betze aufleben.
Eine Kurve - Eine Stimme - Kein SingSang
FCK OLE OLE
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Frage mich was einige wieder erwartet haben? Das man auf Augenhöhe mit Hoppenheim ist? Das man die aus ihrem Stadion fegt? Das man das Wunder in Sinsheim klar macht?
3:1 Auswärts ist ein Ergebnis mit dem ich vorher einverstanden gewesen wäre! Wenn man sich das Spiel angesehen hat, wäre ein 2:1 verdient gewesen! Von daher kann ich (wie FF) auch noch grinsen!
Um Hoffenheim in Liga 2 zu schicken brauchten wir schon VOR dem Spiel ein kleines Wunder......und Wunder gibt's nicht in Sinsheim sondern uffem Betze :teufel2: !!!!

Ausserdem darf man eine Sache ja auch nicht vergessen:
MO HÄLT IMMER SEIN WORT!!!

--------------------------------
WIR schreiben Geschichte!!!!
ROTWEISSROT78

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Bei Real haben wir damals auch 1:3 verloren...... AUF GEHT'S!!!!!!!!
badendevil72

Beitrag von badendevil72 »

Leider kann man gegen einen Bundesligisten nicht mit 3 Totalausfällen bestehen, Weiser, Heintz, Hoffer machen den Unterschied leider aus. Und wer glaubt das wir Heintz mal für 5 Mio verkaufen ddarf weiterträumen. Aber sehr geiler Support der Auswärtsfahrer, respekt. Haut sie Montag weg, den Dreck
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Hoffenheim hatte jetzt ihr Heimspiel. JETZT sind wir drann!!!!!!!!! Ein 3:1 werden wir doch wohl mindestens schaffen!!!! Der Betzenberg wird brennen. Den Hoffenheimer werden die Ohren bluten! Ich freu mich auf Montag. Noch ist nichts verloren. 2:0 oder 3:1 ... das ist machbar.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Mir kamen die tränen als die Mannschaft nach dem Spiel in die Gäste kurve ging und die Fans sangen "You´ll never walk alone." Da war Feuer in den Augen der Spieler. Ein Feuer, dass am Montag auf dem Betze ausbrechen wird. Lasst uns am Montag Spallier stehen so wie 2008 gegen Köln. ALLES FÜR LAUTERN - WIR PACKEN DAS.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Mein Kopf sagt:
Hoffenheim ist zu stark, zu souverän, zu talentiert, zu gut für uns. Das war’s mit dem Aufstieg.

Mein Herz sagt:
3:1 ist ne gute Ausgangslage. Aufm Betze wird’s ein komplett anderes Spiel. Dieser Drecksverein wird sein blaues Wunder erleben. Alles noch drin! Bundesliga wir kommen!

All in auf Herz ...
chris
Beitrag von chris »

Am Montag gibt's auf die Fresse !!
wir schaffen es!
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

eine kämpferisch beachtliche, jedoch spielerisch arg limitierte leistung gegen abgewichste hoffenheimer.

folgerichtig kann es am montag nur über uns gehen! der betze im flutlicht - schaum vorm mund - typisch lautern halt'. hoffenheim, ihr könnt' kommen!

grüsse
aus mg
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Dieses Ergebnis ist wie für den Betze gemacht!

Ein echtes Drama mit viel Emotionen, Flutlicht und Fritz-Walter Wetter steht uns bevor.

Ein Spiel für die FCK-Geschichtsbücher.

WIR sind der FCK. WIR sind der Betze
WIR werden aufsteigen!

Daran gibt es für mich keinen Zweifel!
We don`t like Mondays...but we hate Hoffenheim!
Zuletzt geändert von Dropkick am 23.05.2013, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

[quote="Overchurch7.1"]Frage mich was einige wieder erwartet haben? Das man auf Augenhöhe mit Hoppenheim ist? Das man die aus ihrem Stadion fegt? Das man das Wunder in Sinsheim klar macht?
3:1 Auswärts ist ein Ergebnis mit dem ich vorher einverstanden gewesen wäre! Wenn man sich das Spiel angesehen hat, wäre ein 2:1 verdient gewesen! Von daher kann ich (wie FF) auch noch grinsen!
Um Hoffenheim in Liga 2 zu schicken brauchten wir schon VOR dem Spiel ein kleines Wunder......und Wunder gibt's nicht in Sinsheim sondern uffem Betze :teufel2: !!!!

Ausserdem darf man eine Sache ja auch nicht vergessen:
MO HÄLT IMMER SEIN WORT!!!

Das du jetzt wieder den Bodygard für Foda spielen musst war ja klar. Wie viel verdient man eigentlich auf der Geschäfsstelle...? Warum hat Gisdol bei seinen Wechseln Eier gezeigt und Foda nicht...?
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Betze-Hermann hat geschrieben:Mir kamen die tränen als die Mannschaft nach dem Spiel in die Gäste kurve ging und die Fans sangen "You´ll never walk alone." Da war Feuer in den Augen der Spieler. Ein Feuer, dass am Montag auf dem Betze ausbrechen wird. Lasst uns am Montag Spallier stehen so wie 2008 gegen Köln. ALLES FÜR LAUTERN - WIR PACKEN DAS.
ich rautiere, sie müssen zu Helden werden!!!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich bin ganz ehrlich. Ich habe mitlerweile kein Problem mit der zweiten Liga. Ich würde den Weg mit meinem FCK auch bis in die Regionalliga und tiefer gehen. Ich habe nicht mehr den Anspruch dauernd Bundesliga zu spielen. Ich möchte nur ein Konzept für die Zukunft, den Ausblick, irgendwann ohne großen Druck wieder angreifen zu können.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Veedaa hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich. Ich habe mitlerweile kein Problem mit der zweiten Liga. Ich würde den Weg mit meinem FCK auch bis in die Regionalliga und tiefer gehen. Ich habe nicht mehr den Anspruch dauernd Bundesliga zu spielen. Ich möchte nur ein Konzept für die Zukunft, den Ausblick, irgendwann ohne großen Druck wieder angreifen zu können.
du bist hier grad falsch, sorry
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

ikea68 hat geschrieben: Das du jetzt wieder den Bodygard für Foda spielen musst war ja klar. Wie viel verdient man eigentlich auf der Geschäfsstelle...? Warum hat Gisdol bei seinen Wechseln Eier gezeigt und Foda nicht...?
Was kann Foda denn jetzt dafür das die Abwehr so patzt ? Soll der die letzten Minuten auswärts auf alles oder nichts Spielen ? Dann Fangen wir das 4:1 und das Ding ist praktisch durch. Am Montag werden Eier gebraucht und gezeigt auf unseren Betzenberg.
Gesperrt