Guten Abend FCK Fans
Ich suche dringend noch 2 Karten egal welcher Block (ausser S1 und S2), da wir leider keine Karten bis jetzt ergatttern konnten.
Preislich würden wir pro Karte max. 50 € bezahlen oder für 2 Karten 100 Euro. Über 1-2 Bier lässt sich auch reden =)
Die Karten würde ich gegebenfalls persönlich abholen oder Übergabe vorm Stadion, komme aus Landau (76829)
Schonmal danke
teuflische Grüße Steffen
PS: Ihr könnt auch gerne telefonisch bei mir melden (0151 15727777)
Ich suche dringend noch 2 Karten egal welcher Block (ausser S1 und S2), da wir leider keine Karten bis jetzt ergatttern konnten.
Preislich würden wir pro Karte max. 50 € bezahlen oder für 2 Karten 100 Euro. Über 1-2 Bier lässt sich auch reden =)
Die Karten würde ich gegebenfalls persönlich abholen oder Übergabe vorm Stadion, komme aus Landau (76829)
Schonmal danke
teuflische Grüße Steffen
PS: Ihr könnt auch gerne telefonisch bei mir melden (0151 15727777)
Zuletzt geändert von 321bambam am 22.05.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nabend
Ich denke zwar auch das es hoffnungslos ist aber dennoch versuche ich mal mein Glück.
Suche 1 Karte für das morgige Auswärtsspiel, zahle max 50 Euro. Block ist mir mittlerweile recht egal....könnte die Karte morgen in Lautern abholen oder am Stadion in Sinsheim.
Bei Kartenüberschuss bitter pn.
Ich denke zwar auch das es hoffnungslos ist aber dennoch versuche ich mal mein Glück.
Suche 1 Karte für das morgige Auswärtsspiel, zahle max 50 Euro. Block ist mir mittlerweile recht egal....könnte die Karte morgen in Lautern abholen oder am Stadion in Sinsheim.
Bei Kartenüberschuss bitter pn.
Suche auch noch 3-4 Karten für das Spiel heute Abend.
Block ist relativ egal (nur nicht bei den Hoffenheimern) und der Preis sollte im Idealfall nahe Originalkaufpreis sein.
Bitte per PN oder unter 015202878655
Vielen Dank im Vorraus
Block ist relativ egal (nur nicht bei den Hoffenheimern) und der Preis sollte im Idealfall nahe Originalkaufpreis sein.
Bitte per PN oder unter 015202878655
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 23.05.2013, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Suche noch eine Karte fürs Spiel heute Abend! Block egal( ausser Hoppenheimblock ), am liebsten natürlich Nähe Gästeblock! Würde mich freuen! Danke!
Hallo,
suche auch noch 2-3 Karten für das Spiel in Hoffenheim.
Würde bis 50 € bezahlen. Block egal (ausser S1 und S2). Kann die Karten in Ma/LU Umgebung abholen oder am Stadion in Sinsheim.
Bitte PN oder unter 0151/54700693.
Gruß
Marco
suche auch noch 2-3 Karten für das Spiel in Hoffenheim.
Würde bis 50 € bezahlen. Block egal (ausser S1 und S2). Kann die Karten in Ma/LU Umgebung abholen oder am Stadion in Sinsheim.
Bitte PN oder unter 0151/54700693.
Gruß
Marco
Tach,
ist zwar fast aussichtslos...aber ich probier es mal!!
Falls jemand 2-3 Tickets hat,bitte PN an mich!!
Preis "normal++" aber keine Ebay Preise!!
PN oder 01775100230
Alle nach Hoppenheim!!!
ist zwar fast aussichtslos...aber ich probier es mal!!
Falls jemand 2-3 Tickets hat,bitte PN an mich!!
Preis "normal++" aber keine Ebay Preise!!
PN oder 01775100230
Alle nach Hoppenheim!!!
Suche noch Karten für heute abend.... Zu Fairen Preisen versteht sich...
Hey,
Suche auch noch 2 Karten, Bin aus dem Raum Landau/ Bellheim, wer viell kurzfristig noch welche abzugeben hat, bitte PN an mich.
Danke,
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch noch bei unserem legendären 3:0 Sieg heute abend dabei zu sein
Suche auch noch 2 Karten, Bin aus dem Raum Landau/ Bellheim, wer viell kurzfristig noch welche abzugeben hat, bitte PN an mich.
Danke,
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch noch bei unserem legendären 3:0 Sieg heute abend dabei zu sein
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
suche noch eine karte für heut abend!
wer kurzfristig eine abzugeben hat, bitte PN an mich.
wer kurzfristig eine abzugeben hat, bitte PN an mich.
suche noch eine Karte für heute abend.
könnte im Gegenzug eine Karte Block 9.4 fürs Rückspiel ANBIETEN.
bitte bei Bedarf mnelden: pn oder 01578 6147192
danke.
könnte im Gegenzug eine Karte Block 9.4 fürs Rückspiel ANBIETEN.
bitte bei Bedarf mnelden: pn oder 01578 6147192
danke.
Suche 2 karten für heute Abend!!!!!!!!!!!........................