Ich glaub ich kann mir das Spiel morgen nicht anschauen. Bin jetzt schon ganz hibbelig. Meine Nerven halten das net aus. Wenns dann doch klappt, wird ne Woche lang gefeiert. Wenns net klappt, wird ne Woche lang gesoffen .... und meine Dauerkarte wird auf keinen Fall gekündigt
Mein Kumpel und ich, haben 2 Karten für den Stehblock G.
Für meinen ehemaligen Arbeitskollegen und seine Freundin hat mein Kumpel 2 Sitzplatzkarten geholt.
Nun zu meiner Frage:
Mein ehemaliger Arbeitskollege und seine Freundin arbeiten bis 17Uhr (nähe Frankfurt) und sind fühestens gegen 19Uhr am Stadion.
Da mein Kumpel und ich mit dem Sonderzug fahren, sind wir viel früher am Stadion.
Gibt es eine Möglichkeit die Karten für die 2 zu hinterlegen oder kann ich die Karten durch den Zaun schieben, ohne dass der Ordnungsdienst meint ich möchte Tricksen.
Haben nämlich keine Lust ewig vorm Stadion zu warten.
Weiss denn jemand, wie viele FCK-Fans morgen ungefähr vor Ort sein werden? Ich weiß, es ist schwer abzuschätzen wegen den chaotischen Kartenverkäufen seitens der TSG, aber würde mich mal interessieren.
Falls die Frage schonmal gestellt wurde, tuts mir leid
Scheiße, wir sind zwar 750 km entfernt aber das fieber kennt keine grenzen - wir sind gnadenlose lauternfans und Mitglieder und unser privater donnerstagabend ist organisiert - er beginnt übrigens um 14 uhr . Bier und korn und Jägermeister stehen kalt - auf gehts !!!!!!!!!!!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an den Abstieg 1996 in Leverkusen erinnern. Damals saß ich nach Spielende fast eine halbe Stunde auf der Tribüne und konnte nicht aufstehen. Ich hatte richtig körperliche Schmerzen.Überall.Die nächsten Tage waren grausam.
Hoffentlich bleibt mir jetzt ähnliches erspart.
Wir müssen diesen SAP-Rotz weghauen
Ich habe da auch noch ein Bild von einem blonden Mädchen aus dem TV im Gedächtnis nach dem Spiel gegen Bayer. War wohl SWR oder Premiere. Bilder, die man selbst über Jahre nicht vergisst...
An der Stelle möchte ich gerne meine Sammlung an Zeitungsberichten (Kicker, AZ Mainz, Sportbild, ...) aus den Jahren 1989/90 bis mindestens 2000/01 an den FCK weiterreichen.
Am liebsten schon gestern als heute, da Eltern deswegen u.a. am nerven sind. Keine Ahnung ob es jemanden gibt, der hierfür Interesse zeigt.
Was die Relegation betrifft:
Vielleicht wird der ein oder andere nach der Relegation wieder entspannter den Mannheimer und badischen Chaoten lauschen. http://www.youtube.com/watch?v=QCZDtWyiZQ4
Hab noch ne Karte im Block D ergattert Sollen wir versuchen alle in E oder F reinzukommen oder bilden wir nen mob im Block D ? Ach ja und wir stehen alle
Bin morgen bei der Berliner Bagaasch ausm Gun Club.Es ist zum wahnsinnig werden.Noch 23 Std...Ich glaube übrigens auch mit abgelegter Fanbrille: Das packen wir! Hoppelheim hat Druck, keine Eier und ne Scheiss Abwehr.Spätestens aufm Betze sind die sowas von fällig.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Bin morgen bei der Berliner Bagaasch ausm Gun Club.Es ist zum wahnsinnig werden.Noch 23 Std...Ich glaube übrigens auch mit abgelegter Fanbrille: Das packen wir! Hoppelheim hat Druck, keine Eier und ne Scheiss Abwehr.Spätestens aufm Betze sind die sowas von fällig.
Leute wie Dich, kann man fast schon beneiden. Eure Zuversicht, euer Glaube ans Team und eure Überzeugung diesen Retortenclub dort hin zu schießen, wo er hingehört....
Wäre schön wenn ich diesen Optimismus mit Euch teilen könnte, aber die Mannschaft & Trainer haben mich wohl zu oft enttäuscht...
Ihr habt es verdient, das Euer Vertrauen belohnt wird
Kaho hat geschrieben:Ich könnte auch mit zwei Remis leben. Hauptsache wir steigen auf. Endspiele haben wir gegen Retorten noch nie gewonnen, ABER auch noch nie verloren.
Ich könnte auch mit zwei Remis leben haut Sache die steigen ab.
Mir ist es egal ob die absteigen, oder wir halt auf
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"