Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon suYin » 22.05.2013, 12:28

Stand 12:27

Bild

Beitragvon RedDevil2012 » 22.05.2013, 12:28

Hans Dampf hat geschrieben:Meine Fresse. Bin Mitglied und kann aufgrund meiner drei Dauerkarten keine weiteren kaufen. Könnte locker noch 5-6 Arbeitskollegen ins Stadion bringen welche mit dem FCK sympatisieren. Aber so halt nicht. Unfassbar diese Kartenregelung.

Ich finde die Reglung bestens. Am Ende kauft sich wieder jeder 3 Karten mehr (obwohl er schon 3 hat) nur um bei Ebay ein paar € mehr zu verdienen oder sie zu reservieren und dann nicht zu bezahlen. Die Leute die Mitglied/Dauerkarteninhaber sind und letztens Pech hatten, haben jetzt nochmal die Chance an Karten zu kommen.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 22.05.2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon gimpernteufel » 22.05.2013, 12:29

moin leute!
kann mir jemand 2 karten für 3,1 bestellen? habe leider meine 6 Karsten für 6,4 schon bestellt und bekomme keine mehr :x wäre cool wenn das klappen würde bitte per PN an mich. leider gibt es hier nicht so viele mitglider in Bad Rappenau :?:
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!

Beitragvon gimpernteufel » 22.05.2013, 12:30

gimpernteufel hat geschrieben:moin leute!
kann mir jemand 2 karten für 3,1 bestellen? habe leider meine 6 Karsten für 6,4 schon bestellt und bekomme keine mehr :x wäre cool wenn das klappen würde bitte per PN an mich. leider gibt es hier nicht so viele mitglider in Bad Rappenau :?:

also brauche sie für jemand! will die dinger nicht bei Ebay verticken!!

Beitragvon 06benny06 » 22.05.2013, 12:30

man kann 2x karten bestellen.....

als mitglied und als dauerkarteninhaber!!!!!!

man muss sich hierzu nur mit den verschiedenen konten einloggen.....

Beitragvon Betzehörb » 22.05.2013, 12:31

Warum setzt die Karten nicht in den freien Verkauf oder ermöglicht den Leuten, die beim FCK schon öfters Karten bestellt haben (die haben ja auch eine Nummer zum anmelden)eine oder zwei zu ergattern? "Wir hätten 300000 Karten verkaufen können?..........."

Beitragvon gimpernteufel » 22.05.2013, 12:33

06benny06 hat geschrieben:man kann 2x karten bestellen.....

habe leider nur Dk Abo Plus.
Steinigt mich jetzt nicht weil ich kein mitglied bin :shock:

Beitragvon Hans Dampf » 22.05.2013, 12:33

RedDevil2012 hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Meine Fresse. Bin Mitglied und kann aufgrund meiner drei Dauerkarten keine weiteren kaufen. Könnte locker noch 5-6 Arbeitskollegen ins Stadion bringen welche mit dem FCK sympatisieren. Aber so halt nicht. Unfassbar diese Kartenregelung.

Ich finde die Reglung bestens. Am Ende kauft sich wieder jeder 3 Karten mehr (obwohl er schon 3 hat) nur um bei Ebay ein paar € mehr zu verdienen oder sie zu reservieren und dann nicht zu bezahlen. Die Leute die Mitglied/Dauerkarteninhaber sind und letztens Pech hatten, haben jetzt nochmal die Chance an Karten zu kommen.

Unterm Strich hast Du ja Recht. Ist wohl besser so.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon RedDevil2012 » 22.05.2013, 12:34

Betzehörb hat geschrieben:Warum setzt die Karten nicht in den freien Verkauf oder ermöglicht den Leuten, die beim FCK schon öfters Karten bestellt haben (die haben ja auch eine Nummer zum anmelden)eine oder zwei zu ergattern? "Wir hätten 300000 Karten verkaufen können?..........."

Dann würden sich die Dauerkarteninhaber beschweeren das sie leer ausgegangen sind. Ich würde heute die Reglung so lassen. Und falls morgen noch was da sein sollte, dass dann in den freien Verkauf.

Beitragvon chaosqueen » 22.05.2013, 12:39

06benny06 hat geschrieben:man kann 2x karten bestellen.....

Geht bei mir nicht!!! Erscheint immer wieder, dass ich schon drei habe, egal mit welchem Account.

Beitragvon Hontman » 22.05.2013, 12:40

Wäre jemand so gütig mir 2 karten für die west zu kaufen? Bezahle auch mehr kann man ja via pn klären.. Mein mitgliedsantrag wurde noch nich bearbeitet und deswegen hab ich keine bekommen...
Also wäre echt geil ich und meine Freundin würden uns meeeega freuen!

Und keine angst die landen sicher nich bei ebay!!

Also wer so nett is, bitte pn!

Beitragvon hdler » 22.05.2013, 12:43

hab noch 3 ergattert, 10.3 8-)
brauche aber alle selbst :-)

das es vielleicht noch Restkarten gibt habe ich erwartet, aber nicht in der West :)

Beitragvon klchris » 22.05.2013, 12:43

ich nehm die 8er karten wenn se net weg sind :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon ebetzi » 22.05.2013, 12:45

ist hier eigentlich jemand aus dem Raum Dreieich / Langen / FFM?
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:

Beitragvon FreakBlock7 » 22.05.2013, 12:47

War gerade an der wirkotz Arena.

Dort gibt es keine Karten mehr für unser Heimspiel :(

Beitragvon Vito » 22.05.2013, 12:48

westkurve nur noch 5.3 und 5.4. Rest wieder weg

blablablablablablablablabalbalabaalb

Beitragvon Hontman » 22.05.2013, 12:48

Hontman hat geschrieben:Wäre jemand so gütig mir 2 karten für die west zu kaufen? Bezahle auch mehr kann man ja via pn klären.. Mein mitgliedsantrag wurde noch nich bearbeitet und deswegen hab ich keine bekommen...
Also wäre echt geil ich und meine Freundin würden uns meeeega freuen!

Und keine angst die landen sicher nich bei ebay!!

Also wer so nett is, bitte pn!

Anyone?

Beitragvon WällerDevil » 22.05.2013, 12:50

Servus,

Das sieht auf den ersten Blick echt nach vielen Karten aus da ja viele Blöcke betroffen sind.Denke aber das es sich höchstens um 10-20 Karten pro Block handeln dürfte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon klchris » 22.05.2013, 12:51

Falls jemand mir noch Karten übergeben möchte,
kann sich gerne per PN melden! Bis zu3 Stück bräuchte ist, nicht zu teuer, der Rest egal!
Muss jetzt wieder Arbeiten, also kann ich leider nicht direkt antworten! :)
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon gimpernteufel » 22.05.2013, 12:52

WällerDevil hat geschrieben:Servus,

Das sieht auf den ersten Blick echt nach vielen Karten aus da ja viele Blöcke betroffen sind.Denke aber das es sich höchstens um 10-20 Karten pro Block handeln dürfte.

sind auch nicht viele. wird ja immer der ganze Block markiert.

Beitragvon HeJa8485 » 22.05.2013, 12:54

WällerDevil hat geschrieben:Servus,

Bei Beginn der Aktion heute vormittag waren in einigen Blöcken, hauptsächlich X.4er, schon noch zwischen 40 und 50 Karten zu haben.

Beitragvon Chrissi » 22.05.2013, 12:55

ACHTUNG!!! Gerüchteweise gibt es in manchen TSG-Vorverkaufsstellen (http://www.achtzehn99.de/vorverkaufsstellen/) noch Tickets für das Hinspiel! In manchen ist es wohl ausverkauft, aber ab und an kriegt man wohl noch Karten! Also auf, anrufen und Karten sichern!

Beitragvon leftthumb » 22.05.2013, 13:03

Beitragvon FreakBlock7 » 22.05.2013, 13:04

Chrissi hat geschrieben:ACHTUNG!!! Gerüchteweise gibt es in manchen TSG-Vorverkaufsstellen (http://www.achtzehn99.de/vorverkaufsstellen/) noch Tickets für das Hinspiel! In manchen ist es wohl ausverkauft, aber ab und an kriegt man wohl noch Karten! Also auf, anrufen und Karten sichern!

War gerade in der hoppelheim Arena!!
Es gibt dort weder Karten für hin noch fürs Rückspiel!!!

Beitragvon FCKjung » 22.05.2013, 13:04

Die Hoppkunden pissen sich schon ein. Oh mein Gott sind die lächerlich.

Forum der Hoppelheimer hat geschrieben:Allein schon der Gedanke, dass man auf den Betze nicht mit seinem Auto (HD,,,) fahren soll, weil sonst irgendwelche Hirnis das Auto demolieren könnten? Sorry, aber so ein assoziales, primitives Dr.cksp.ck (wenn die Informationen stimmen) gehört eigentlich nicht in die Bundesliga!
Für immer FCK! :teufel2:

Zurück zu Fan-Infos