Die Frage ist, wer hier nicht wollteKerosin hat geschrieben:Und hätte man gewollt, hätte man auch nachträglich (von mir aus im Museum) ein Interview mit dem SWR gemacht.

Die Frage ist, wer hier nicht wollteKerosin hat geschrieben:Und hätte man gewollt, hätte man auch nachträglich (von mir aus im Museum) ein Interview mit dem SWR gemacht.
Ich glaube nicht. Im Vergleich zu dem, wie das sonst in Dortmung läuft. wich dieses Spiel auffällig ab. Beide Elfer werden gewöhnlich in Dortmund nicht für Gastmannschaften gepfiffen und das Tor in der Nachspielzeit wird normalerweise dort gegeben. Das hat nichts mit Dortmund zu tun, der Verein hat noch einige Sympathien von mir, das könnte mit der imposanten Kulisse zu tun haben. Aber all das hat dieses Mal nicht gegolten. Warum?Pistelroy hat geschrieben:@ wozuauchimmer
Quatsch hier auf den DFB zu gehen. Ich hasse auch Hoffenheim, aber die Elfer waren klar und Dortmund hat sich bei seinen Changen selbst im Weg gestanden. Das war keine Absicht sondern Dummheit.
Der Vorwurf ist ausnahmsweise falsch.
Strike!wkv hat geschrieben:Soll ich C.Gruber sagen, dass du auch in den Verteiler möchtest?
Kerosin hat geschrieben:[...]
Und hätte man gewollt, hätte man auch nachträglich (von mir aus im Museum) ein Interview mit dem SWR gemacht.
wkv hat geschrieben:
Wenn dem so ist, dann hab ich nur noch einen Wunsch:
Redet mehr miteinander. [...]
Vielleicht bist du da etwas zu "gefühllos"...wkv hat geschrieben:Mac, nicht böse sein, das war ein Steilpass.
Ich sehe deine Intention, aber ich kann dich beruhigen.
Ich hab nicht das Gefühl, instrumentalisiert zu werden.
Vielleicht wartet er - wie auch ich - einfach auf die von dir gestern "vorsichtig" angekündigte Mitteilung der Perspektive. Die ist nämlich immer noch nicht da. Scheint ja echt wichtig zu seinMac41 hat geschrieben:..., ich bin der Meinung, daß der Herr Gruber öffentlich für sich selber sprechen soll.
Oh ja, eine offizielle Erklärung als Gegendarstellung zu einer Behauptung aus einem FANFORUM.Mac41 hat geschrieben:...dann sollte man sich erklären, mit einer offiziellen Gegendarstellung oder mit einem entsprechenden Post in seiner Funktion als Sprecher des Vereins.
Also mich würden die Gründe auch mal interessieren.daachdieb hat geschrieben: PS: Frag doch mal beim SWR an, warum es keine Bilder von der Übergabe gab.
na gut, ich zähle mal 2 und 2 zusammen (k.A. ob das jetzt "richtig" ist):Loweyos hat geschrieben:Also warum gab es keine Bilder?
Entweder Übergabe im Stadion vor der West ==> Bilder nur auf Sky oder Stadion-TV. (d.h. SWR muß sich die Bilder "be$orgen" - wollte der SWR das evtl. nicht, weil es DAS nicht WERT war?)Außer SKY dürfe kein Sender dort filmen. Nur das Stadion-TV
Auch die Initiatoren der Aktion haben bis heute Abend noch nichts verlauten lassen (Feiertag?!?)waschbaerbauch hat geschrieben:Bis heute Mittag wurde auf der FCK-Homepage diese Übergabe der Meisterschale nicht publiziert (möglicherweise in irgendeinem Nebensatz) - ein separater Artikel unter den FCK-News wäre da doch zu erwarten gewesen.
daachdieb hat geschrieben:Auch die Initiatoren der Aktion haben bis heute Abend noch nichts verlauten lassen (Feiertag?!?)waschbaerbauch hat geschrieben:Bis heute Mittag wurde auf der FCK-Homepage diese Übergabe der Meisterschale nicht publiziert (möglicherweise in irgendeinem Nebensatz) - ein separater Artikel unter den FCK-News wäre da doch zu erwarten gewesen.
http://perspektive-fck.de/blog/
[...]
"Heute findet unser Bundestreffen in Kaiserslautern statt. Themen sind u.a. TOP-Spielzuschläge, 50+1 und Themen aus den verschiedenen Gruppen."
Bild: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Ja und Olli Pocher war auch dort, krasser Sche.. maaaan!Tyosuabka hat geschrieben:Was macht der Elton denn da auf dem Bild oder bin ich blind ?
So ist es. Mich hat es unabhängig vom Ergebnis auch sehr gefreut, dass die beiden noch einmal ran durften. Betrachtet man die Fluktuation in den letzten Jahren, kann man Bugera schon gut und gerne als "Urgestein" bezeichnenLonly Devil hat geschrieben:Schön dass Bugera und Abel noch einmal für uns auflaufen durften.