Forum

1.FC Kaiserslautern interessiert an Salvatore Gambino (Express.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Also nach VERSTÄRKUNG hört sich das für mich irgendwie nicht an! :?
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

also was da alles ausgegraben wird, was früher mal 1 - 2 gute Spiele gemacht hat (bei Gambino in Dortmunder Zeiten, eine gefühlte Ewigkeit her).
Das ist ja wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen zu glauben, wenn man da hofft, daß Gambino, der es in Köln nicht gepackt hat, bei uns zum Zauberer mutiert. :nachdenklich: Ewiges Talent, so siehts leider aus.
Und dann für eine Position, auf der wir ein Talent haben, das wir nicht verprellen sollten. Ich rede von Reinert, nicht von Müller. Aber diese Achse hat schonmal funktioniert, und wird es auch wieder tun. Da war St. Pauli erst der Anfang. :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das ist ja wohl ein Witz oder?

:D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der soll lieber nach Offenbach gehen,da kann er mit dem Reich tolle Spiele machen :D
Marky

Beitrag von Marky »

Wahrscheinlich wurde er Lautern angeboten, weil wir auf Stürmersuche sind. So wird ein Schuh draus. So dumm ist Toppi bestimmt nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bingo

Beitrag von Bingo »

Da der Herr Daum ja keine Ahnung hat vom Fußball und die Genialität seiner beiden Edelreservisten mit Sicherheit verkannt hat, besteht doch theoretisch die Möglichkeit, dass die beiden beim FCK zu ganz großen Knallern werden könnten - ?
Denn wir hatten ja schon immer den Durchblick und das richtige Händchen, bei der Verpflichtung von Spielern die zu uns passen.

Deshalb haben wir auch den Göktan verspottet und davongejagt. Denn der konnte ja nun mal überhaupt nichts und hat auch überhaupt nicht auf den heiligen Berg gepasst.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

weiß nicht was ich von dem halten soll :?:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Niedersachse

Beitrag von Niedersachse »

An Gambino ist wohl auch der OFC dran.Siehe Kicker.
Marky

Beitrag von Marky »

Niedersachse hat geschrieben:An Gambino ist wohl auch der OFC dran.Siehe Kicker.
aber sie wollen ihn auch nicht so richtig ;-), passt nicht ins System. Gambino sagt aber, er hätte ein sehr gutes Gespräch mit Andersen gehabt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Cottbus hat nun schon den zweiten Neuzugang aus Osteuropa geholt, und es ist nicht Radu! Die Chancen steigen... :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
chriskl

Beitrag von chriskl »

Antworten