Block 6.1
Sind das Stehplätze oder Sitzplätze
oder Sitzplätze zum Stehen
Irgendwie hab ich da noch nie so drauf geachtet...
wer das nicht weiß darf da auch nicht stehn, und erst recht nicht sitzen
Sorry bin meistens im 9er/10er hab aber jetzt Karten
fürn 6er bekommen. Meines Wissens Stehplätze
(oder die Klappteile wie im Oberrang???)
aber bin mir echt net ganz sicher...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Beides mein Herzchen! Außerdem handelt es sich beim 6.1er um den Old-School-Block. Vorsicht > Gesichtskontrolle. Ungeduldige Bengels und Mädels bekommen erst mal ne Rollkur verpasst. Zusatzinfo > Hier soll der geballte Fußball-Sachverstand vertreten sein, habe ich mir jedenfalls sagen lassen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Block 6.1
Ich nehme an, Du hast meine Karten im 6.1er abgegriffen.
Aus deinen Worten schliesse ich nun, dass Du lieber sitzen würdest. Ich könnte mich ja unter gewissen Umständen überreden lassen, dir meine 2 Karten(5.4 Sitzplätze) im Rausch zu überlassen. Allerdings müsste ich mir da erst einen anrauschen, damit ich tauschen kann
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Block 6.1
Unn so Leit hänn Karte, alter Schwede!
Was soll so eine dumme Aussage ???
Ich fahre seit fast 40 Jahren aufn Betze
und da nun noch einer mitfahren möchte
der lieber sitzt bzw. nicht das ganze Spiel stehen kann hat es mich halt interessiert
ob im 6.1. auch die Klappstühle (evtl.teilweise) sind, weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin
wg. der Anbindung 5.1.
Was ist daran so falsch???
Block 6.1
Ich nehme an, Du hast meine Karten im 6.1er abgegriffen.
Aus deinen Worten schliesse ich nun, dass Du lieber sitzen würdest. Ich könnte mich ja unter gewissen Umständen überreden lassen, dir meine 2 Karten(5.4 Sitzplätze) im Rausch zu überlassen. Allerdings müsste ich mir da erst einen anrauschen, damit ich tauschen kann
Lass das mal mit dem anrauschen ich steh lieber und außerdem sind wir zu fünft
Und außerdem hoffe ich das im Laufe des Spiels das GANZE Stadion steht
bin eines der glücklichen Mitglieder, die Tickets für die Relegation ergattern konnten. Leider stellt sich folgendes Problem: Habe Tickets für Ost Block 21.1, Familienblock. Nun hat der FCK mir einfach ein Teen-Ticket (bis 16 Jahre geschickt), da ein Erwachsenen-Ticket nur in Verbindung mit einem solchen ausgestellt wird. Wie meint ihr wird das nun gehandhabt, will jetzt keinen Neffen auftreiben, sondern einfach mit 2 Erwachsenen in den Block. Wird kontrolliert bzw. sollte ich am Sonntag einfach mal anfragen, ob ich das Ticket zu einem Erwachsenen-Ticket aufwerten kann?
Jemand Erfahrung mit derartigen Tickets?
Danke für Tipps!
Meine karten sind heute gekommen. Dienstag bestellt. Also erstmal alles prima.
Nichtsdestotrotz sollt der fck überlegen, was am Ticketsystem zu ändern. Habe dk abo und 2 karten dazu bestellt. Da es der online shop nich hergab musste ich 2 Bestellungen aufgeben und habe nun auch 2 Umschläge bekommen (auch 2ma Versandkosten natürlich). Und diese sind handschriftlich adressiert. Mir tut die arme sau leid, die x tausend Umschläge beschriften musste.
Ich weiß, gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber kann mir jemand erklären, wie man tickets für das Auswärtsspiel in der Relegation (im moment ja vermutlich düsseldorf) als nicht-mitglied bekommt?
bumbam hat geschrieben:Ich weiß, gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber kann mir jemand erklären, wie man tickets für das Auswärtsspiel in der Relegation (im moment ja vermutlich düsseldorf) als nicht-mitglied bekommt?
Zu 99,9999 Prozent gar nicht - ca 2000 sind Auswärts DKs - die restlichen 3000 werden (für Mitglieder und DK Abo Inhaber) ziemlich schnell weggehen schätze ich...
bumbam hat geschrieben:Ich weiß, gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber kann mir jemand erklären, wie man tickets für das Auswärtsspiel in der Relegation (im moment ja vermutlich düsseldorf) als nicht-mitglied bekommt?
Zu 99,9999 Prozent gar nicht - ca 2000 sind Auswärts DKs - die restlichen 3000 werden (für Mitglieder und DK Abo Inhaber) ziemlich schnell weggehen schätze ich...
versuchen kann man es ja, nur habe ich kA wie man an die Karten kommt
Im Moment Hoffenheim
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)