Forum

Relegationsheimspiel am Betze ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jo dacht ich mir auch. Gerade beim Hinspiel, wo sehr viele garnicht dabeisein können, wäre ein PV mindestens genauso wichtig für die Fans.

Habe übrigens immer noch keine Abbuchung des Betrages für meine Karte in meinem Stammblock. Langsam müssten die eigentlich mit dem Versand in die Gänge kommen. Es ist Donnerstag.
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Chaparo hat geschrieben:Jo dacht ich mir auch. Gerade beim Hinspiel, wo sehr viele garnicht dabeisein können, wäre ein PV mindestens genauso wichtig für die Fans.

Habe übrigens immer noch keine Abbuchung des Betrages für meine Karte in meinem Stammblock. Langsam müssten die eigentlich mit dem Versand in die Gänge kommen. Es ist Donnerstag.
Also ich hab meine Karte vorgestern bestellt, gestern wurde das Geld abgebucht und die Karte kam auch gestern schon an. Also geht das rel. schnell. Evtl solltest du mal nachfragen nicht das bei dir etwas schief gelaufen ist
monchen123
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von monchen123 »

Hoffe auch auf ein Public Viewing beim Hinspiel. Wär ne super Sache. Gemeinsam zittern und freuen, ist einfach viel geiler und schöner!!!
Mit dem Rückspiel ist schon mal ein guter Anfang und wird mit Sicherheit rappelvoll :teufel2:
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

http://www.ebay.de/sch/bonnis222/m.html ... ksid=p3686

Da bekamm auch einer den Hals nicht voll.
7 Tickets zum verkauf! :kotz:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

So endlich, habe eben die Bestätigung bekommen, daß mein Ticket für die West gestern per Post rausging, und das telefonisch....man stelle sich das mal vor :lol:. Drücke noch allen die Daumen, daß es reibungslos abläuft.
Gona4

Beitrag von Gona4 »

Glaubst ja wohl nicht, dass ich und andere Westler bei dem Spiel nicht auf ihrem Stammplatz sein werden. Da komm ich auch mit ner Südkarte rein. :wink:[/quote]

hahahaha aber echt ....... :lol:
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

da bin ich ja heilfroh das ich auf der südtribüne platz nehme. wird wohl sehr kuschlig werden in der westkurve..
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jo das dürfte recht eng werden. Sind ja wahrscheinlich nicht nur die Leute dort, die sonst immer dort stehen, sondern da kommen ja noch ne Menge dazu, die das Stadion evtl. monatelang nicht besuchen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß da die Ordner mit dem kontrollieren nachkommen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Diogenes hat geschrieben:http://www.ebay.de/sch/bonnis222/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686

Da bekamm auch einer den Hals nicht voll.
7 Tickets zum verkauf! :kotz:
An den FCK melden, fertig.

Die geben dann eine Fantastilliarde ein und der Käs ist gelutscht.
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Wie ist das eigentlich wenn der FCK Karten von Ebay sperrt? Kommen die dann wieder in den freien Verkauf oder bleiben die Plätze dann leer?
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

monchen123 hat geschrieben:Hoffe auch auf ein Public Viewing beim Hinspiel. Wär ne super Sache. Gemeinsam zittern und freuen, ist einfach viel geiler und schöner!!!
Mit dem Rückspiel ist schon mal ein guter Anfang und wird mit Sicherheit rappelvoll :teufel2:
Ich denke da reichen die Platzkapazitäten in Lautern nicht aus. Da kämen ja sicher über 50.000 Leute. Wo soll man die unterbringen ? Beim Heimspiel ist der Großteil ja im Stadion.
Benutzernamen

Betzeboy_87 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn der FCK Karten von Ebay sperrt? Kommen die dann wieder in den freien Verkauf oder bleiben die Plätze dann leer?
Es dürfte für die ITler des FCK kein Problem sein, neue zu erstellen.

Ich habe mich ja mit einem dieser Abzocker unterhalten. Die scheinen sich ja sehr sicher ihrer Sache zu sein. Arrogant und über jedem Recht erhaben. Eben ganz wie es sich für die "Wirtschaft-Elite" gehört. :nachdenklich:

Vielleicht aber auch einfach nur sehr doof. :)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... ion&_sop=1
jan

Beitrag von jan »

Der FCK wird vermutlich nur in Ausnahme Fällen reagieren, wenn die Karte klar zuzuordnen ist. Falls überhaupt!
Gerade bei den angeboten "verkaufe Schal, als Geschenk x Karten" befinden wir uns in einer nach wie vor nicht geklärten Situation. Und das obwohl dieses Problem schon seit Jahren besteht!
Benutzernamen

jan hat geschrieben:Der FCK wird vermutlich nur in Ausnahme Fällen reagieren, wenn die Karte klar zuzuordnen ist. Falls überhaupt!
Gerade bei den angeboten "verkaufe Schal, als Geschenk x Karten" befinden wir uns in einer nach wie vor nicht geklärten Situation. Und das obwohl dieses Problem schon seit Jahren besteht!
Das deutsche Recht mag zwar bisweilsen arg verklärt sein. Aber hier ist die Geschichte doch sehr nah am der Wirklichkeit. Nutzt 0,nix.
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

jan hat geschrieben:Der FCK wird vermutlich nur in Ausnahme Fällen reagieren, wenn die Karte klar zuzuordnen ist. Falls überhaupt!
So sehe ich das auch. Dem Vereins wird´s ziemlich egal sein wer so bekloppt ist und diese Mondpreise bezahlt. Er hat seine Karten verkauft und sein Geld bekommen, Rest vermutlich egal.
Wenn man sich die Bewertungen mancher dieser Wi..er ansieht dürfte alles gesagt sein.(unklejack und even_steven z.B.). Mindestens gegen solche Leute, die eigentlich oftmals Karten dort verticken, wäre man ansonsten doch schon längst vorgegangen. Aber wie gut zu sehen ist, da tut sich nichts. Deswegen finde ich das ganze Gesabbels dazu, auch und gerade vom FCK, eigentlich unnötig. Da kann ich nur sagen, Taten statt Worte würden manchmal schon was bringen.

Ausserdem finde ich es eine absolute Frechheit dass ich nur 12 Tickets bekommen habe. Das reicht doch nie um alle meine plötzlich auftauchenden, schon seit Jahren echten Freunde bzw. das ganze Dorf mit Karten zu bedienen, Sauerei sowas. Nächstes mal bitte mindestens 200 pro Person.:wink: Ich glaube ich geh nächstes Jahr nach Hoppenheim. :kotz: Da ist die Relegation schon im Dauerkartenpreis enthalten. :D
Fritzje1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fritzje1900 »

Leute, ihr müsst euch einfach mal nen kleinen Spaß erlauben und schreibt diesen Ebay(auch Ebaykleinanzeigen) Hirnis einfach 129472 Nachrichten ohne irgend einen Grund! :) Die freuen sich bei mir schon den ganzen Tag jede einzelne Nachricht öffnen zu müssen um zu gucken ob da jemand intresse an der Karte hat! :D
Oder nach der Adresse fragen um die Karten abzuholen ... und dann ein "Danke" zurück, mit dem verweis die Adresse schon zum FCK weiter geleitet zu haben! :love:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ausserdem finde ich es eine absolute Frechheit dass ich nur 12 Tickets bekommen habe. Das reicht doch nie um alle meine plötzlich auftauchenden, schon seit Jahren echten Freunde bzw. das ganze Dorf mit Karten zu bedienen, Sauerei sowas.
Und nicht vergessen,die wollen auch alle dann in die West :lol:. Ja, ja so is das. :nachdenklich:
DjBasse
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DjBasse »

Eins muss ich dazu los werden
Aus welchem Grund gebt ihr Dauerkarten Inhaber 6 Karten
Die die nicht so viel Zeit haben und keien Dauerkarte besitzen haben nun gar keine Chance mehr an Tickets zu kommen, was ich persönlich eine Frechheit vom Verein aus finde.
Die Preise von bis zu 200€ für 1 Karte bei diversen Plattformen sind mind. genauso eine Frechheit der sog. "Fans"
Wie war das mit "Zusammen halten bis zur letzten Minute"
das ich nich lache
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Tja, ich hätte nicht 6 Tickets pro DK gebraucht. Ich habe die hauptsächlich für die vom Verein vergessenen DK-Normalos aus meinem Bekanntenkreis geholt. Da sie schon vom Verein in den Allerwertesten getreten wurden habe ich mich dann erbarmt und die Karten erworben. Von mir wird auch keiner eine Karte irgendwo im Internet bekommen. Sollten 2 meiner Bekannten keinen Urlaub bekommen werde ich diese Karten dann vermutlich hier zum Selbskostenpreis einstellen. Leider machen das viele andere halt nicht.
Noch was lustiges. Als ich nach 2 Stunden fast am Ticketschalter angekommen war, war dort eine weibliche Person die ständig laberte, ich bin Mitglied, ich will 2 Karten für 6.1. Daraufhin erwiederte der Mitarbeiter am Schalter, tut mir leid, 6.1 ist ausverkauft. Sie fing an zu toben es wäre eine Frechheit und sie wolle 2 Karten für 6.1, sie wäre schliesslich Mitglied. Die selbe Antwort von hinterm Schalter. Daraufhin das Selbe gleich nochmal. Eine Frau die neben mir in der Reihe stand sagte dann zu mir. Wie bei mir im Kindergarten, da kommt auch immer ich will, ich will, ich will. Wenn dieses Mitglied durch ihr unqualifiziertes Geschwafel den Verkauf nicht ewig aufgehalten hätte, dann hätte man sicher drüber lachen können. Die Wartezeiten waren eh schon lang genug.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

suche dringend 3 karten fuer das Relegationsheimspiel.Werde aber nicht mehr als 50 Euro zahlen..
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

RedArrow hat geschrieben:suche dringend 3 karten fuer das Relegationsheimspiel.Werde aber nicht mehr als 50 Euro zahlen..
Viel Spaß beim Public Viewing :!:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Frage : Auch wenn sie vielleicht schon irgendwo beantwortet wurde.
Ich habe DK Abo Plus.Mein Ticketpreis wurde auch schon abgebucht.
Trotzdem erscheint auf meinem Konto im Ticketshop unter
"meine Vorreservierungen" meine Karte und Auftrag offen.
Ich muss aber nichts mehr bestätigen oder ?
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

nein du musst nur zum Spiel kommen.........
:teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Danke-------------------------------------------------------------------------!!!
Antworten