jan hat geschrieben:Der FCK wird vermutlich nur in Ausnahme Fällen reagieren, wenn die Karte klar zuzuordnen ist. Falls überhaupt!
Gerade bei den angeboten "verkaufe Schal, als Geschenk x Karten" befinden wir uns in einer nach wie vor nicht geklärten Situation. Und das obwohl dieses Problem schon seit Jahren besteht!
So sehe ich das auch. Dem Vereins wird´s ziemlich egal sein wer so bekloppt ist und diese Mondpreise bezahlt. Er hat seine Karten verkauft und sein Geld bekommen, Rest vermutlich egal.
Wenn man sich die Bewertungen mancher dieser Wi..er ansieht dürfte alles gesagt sein.(unklejack und even_steven z.B.). Mindestens gegen solche Leute, die eigentlich oftmals Karten dort verticken, wäre man ansonsten doch schon längst vorgegangen. Aber wie gut zu sehen ist, da tut sich nichts. Deswegen finde ich das ganze Gesabbels dazu, auch und gerade vom FCK, eigentlich unnötig. Da kann ich nur sagen, Taten statt Worte würden manchmal schon was bringen.
Ausserdem finde ich es eine absolute Frechheit dass ich nur 12 Tickets bekommen habe. Das reicht doch nie um alle meine plötzlich auftauchenden, schon seit Jahren echten Freunde bzw. das ganze Dorf mit Karten zu bedienen, Sauerei sowas. Nächstes mal bitte mindestens 200 pro Person.

Ich glaube ich geh nächstes Jahr nach Hoppenheim.

Da ist die Relegation schon im Dauerkartenpreis enthalten.