Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

thumbler hat geschrieben:Also nachdem gestern bereits meine DK Abo Plus abgebucht wurde,hat der FCK heute nochmal Geld von meinem Konto eingezogen.

Vom Betrag her passt das 1:1 zu den Karten die ich über die Fanclub Bestellung abgegeben habe.

Also auch hier tut sich was.

Warum das Ganze als Lastschrift über mein persönliches Konto ging und nicht über das auf dem Bestellformnular angegebene Fanclub-Konto muss man jetzt erstmal nicht verstehen aber egal.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das nennt man liebe zu seinem Fanclub :love: :love: :love:
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Liebe FCK-Fans,

wenn einer(e) von Euch noch eine Karte für das Relegationsrückspiel übrig haben sollte und der Meinung ist, der FCK-Hessen mit seinem lauten Organ muss unbedingt dabei sein, dann würde ich mich über eine PN riesig freuen.
Wenn nicht, wünsche ich Euch allen natürlich trotzdem viel Spass und unserem FCK den Aufstieg.
Gruß, FCK-Hessen. :wink:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
casi72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von casi72 »

Benutzernamen hat geschrieben:
casi72 hat geschrieben:Da macht aber jemand über eBay einen richtigen Gewinn :shock: :shock: :shock: :shock:

http://www.ebay.de/itm/2x-1-FC-KAISERSL ... 417353905f

So doof kann Niemand sein, den Preis derart früh derart hoch zu treben.

Tippe viel mehr darauf, dass sich hier der FCK und seine Kumpels ein Wettrennen bieten. :wink:

Das hoffe ich jetzt auch mal, oder gibt es wirklich jemand der 456,-€ für 2 Tickets bezahlt :shock: :shock: :o
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

ja bei mir ists genauso. brauch allerdings zwei karten.

und mein kumpel und ich haben eine einwandfreie serie, wenn wir zusammen betze gucken...

S U N
9-2-0

und ich bin das betzeglückskind seit ich 8 bin!

alo ihr habt es in der hand, ob der fck 1. oder 2. liga spielen soll...durch mich.

BITTE PN falls ihr noch zwei karten fair verkaufen wollt.

DANKE
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Auf den 2 weiteren Papierkarten die ich zu meiner 7.1 Papierkarte gekauft habe, steht unten Links die Reservierungsnummer welche ich auch Online im Ticketshop meiner 7.1 Dauerkarte Abo zuordnen kann.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

suYin hat geschrieben:Auf den 2 weiteren Papierkarten die ich zu meiner 7.1 Papierkarte gekauft habe, steht unten Links die Reservierungsnummer welche ich auch Online im Ticketshop meiner 7.1 Dauerkarte Abo zuordnen kann.

Jo, das ist bei meinen Karten auch so. Dann werden ein paar Versteigerungsfrüchtchen wohl schlechte Karten :lol: haben.

Auf der anderen Seite: Manchmal regen wir uns über so etwas auf (ist da der Datenschutzbeauftragte bereits unterwegs?). :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Im Online-Shop sind keine Karten mehr verfügbar :-)

Bin mal gespannt, wieviele DK Abo Kunden ihre Reserverierung nicht wahrnehmen. Gehen die Karten eig. in einen freien Verkauf oder wird dieser dann auch für Mitglieder und DK Besitzer gehen?
FredLabosch

Beitrag von FredLabosch »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Im Online-Shop sind keine Karten mehr verfügbar :-)

Bin mal gespannt, wieviele DK Abo Kunden ihre Reserverierung nicht wahrnehmen. Gehen die Karten eig. in einen freien Verkauf oder wird dieser dann auch für Mitglieder und DK Besitzer gehen?

gehe mal schwer davon aus, dass diese in den freien Verkauf gehen.
Jeder kann sagen, was ich will.- Otto Rehhagel
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Im Online-Shop sind keine Karten mehr verfügbar :-)

Da bis dorhin das Vorverkaufrecht schon vorrüber ist gehe ich Stark davon das diesen dan in den freien Verkauf kommen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Das Heimspiel ist ausverkauft! Hier gehts weiter mit der zugehörigen News: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=16268

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt