Nach zwei Tagen Daueranrufen kam ich heute morgen endlich durch, es gibt nur noch Karten für die Ost und dann noch Sichteingeschränkt. Die Frau am Telefon hat sich fast mehr über die Politik mit den sechs Karten aufgeregt wie ich . Ihr könnt auch denken was ihr wollt, aber bevor ich ingesamt 650km fahre, um ein halbes Spiel zu sehen, bleib ich leider zuhause, das ist alles einfach nur ein schlechter Witz. Trotzdem wünsche ich allen ein gutes Spiel, einen Aufstieg und Glückwunsch an alle, die live dabei sein können!
DevilsPower hat geschrieben:
P.S. Ich würde die Karten unter den Menschen verlosen, die diese Saison mindestens 3 mal Auswärts waren! Scheiss egal, ob Mitglied oder nicht.
Zwei mal Auswärts und ansonsten Gearbeitet und aufrichtig seine Steuern bezahlt, ständig für Heimspiele freigenommen -ja, auch Sonntags und Abends- und schon lässt mich Devils Power durch den Rost fallen....
Freakcityteufel hat geschrieben:Nach zwei Tagen Daueranrufen kam ich heute morgen endlich durch, es gibt nur noch Karten für die Ost und dann noch Sichteingeschränkt. Die Frau am Telefon hat sich fast mehr über die Politik mit den sechs Karten aufgeregt wie ich . Ihr könnt auch denken was ihr wollt, aber bevor ich ingesamt 650km fahre, um ein halbes Spiel zu sehen, bleib ich leider zuhause, das ist alles einfach nur ein schlechter Witz. Trotzdem wünsche ich allen ein gutes Spiel, einen Aufstieg und Glückwunsch an alle, die live dabei sein können!
SO is es. Aber ich kaufe mir lieber eine karte mit sichteinschränkung über fck (auch wenn ich die "Politik 6 karten" auch aso finde) als eine für 60 Euronen bei e - bay.
die kaufen 6 karten behalten zwei für sich und stellen 4 bei e bay rein und machen einen nettogewinn von ca. 200 Euro oder mehr.
kann ich vertehen...
schaut mal bei e bay rein. da geht jetzt schon der punk ab...und das ist erst der anfang.
Zu den Auswärtsspiel-Karten weiß ich, dass unabhängig davon gegen wen wir spielen, die Tickets wiefolgt verteilt werden:
- ca. 800 Tickets gehen an die Auswärts-DK
- ein Kontingent wird für Fanclubs zur Seite gelegt, wobei hier die Verteilung, nach der Auswärts-Aktivität der aktuellen Saison geschieht. Also Fanclubs, die oft auswärts gefahren sind, bekommen hier eher Karten.
- Kontingent für DK und Mitglieder
(- falls was übrig bleibt freier Verkauf)
Diese Seite schießt echt den Vogel ab, ich zitiere:
"Aus persönlichen Gründen kann ich bei diesem Erlebnis leider nicht dabei sein, deshalb gebe ich die Chance weiter, diesen vielleicht besonderen Moment jemand anderem zur Verfügung zu stellen."
Er gibt die Chance weiter, von FCK Fan an FCK Fan, wie rührend und verlangt dann für 2 Karten 700!!!!!Euro?!?!?!?!?
Da kann ich gleich nach London zum CL Finale fliegen.
Solche Fans sollten zur Hölle fahren, aber nicht in die vom FCK
Ist schon eine ziemliche Schweinerei dass manche hingegangen sind und das volle Kartenkontigent ausgeschöpft haben nur um jetzt Reibach damit zu machen. Hätte gestern auch die Möglichkeit gehabt weitere Karten zu ordern, aber ich bin froh dass ich meine Karte sicher habe und gönne jedem anderen wirklichen Fan das gleiche Recht. Verstehe aber auch die Vorgehensweise von Seiten des Vereins bei der Kartenvergabe nicht, JEDER Dauerkarten-Besitzer/Mitglied hätte zunächst einmal Anspruch auf 1 oder höchstens 2 Karten haben müssen und der Rest dann in den freien Verkauf!
thor7.1 hat geschrieben:also ich hatte garkeine probleme... hab um 17:50 angerufen und kam direkt dran, konnte dann bestellen was ich wollte...und meine karte bestätigen... vieleicht wars nur glück
Muss Glück gewesen sein.
Ne, ernsthaft ich versuche seit zwei Tagen erfolglos durchzukommen. Heute Morgen hat es endlich geklappt und ich konnte meine Karte freischalten lassen. Hab ich geschwitzt....
Zu den netten Menschen die ihre Karten zu Wucherpreisen über ebay verscheuern, sag ich besser gar nichts sonst geht mir das Messer im Sack auf. Ich denke jeder kann sich vorstellen wie das ist, wenn du seit zwei Tagen erfolglos versuchst deine Karten "nur" freischalten zu lassen und Abends schon die ersten Anzeigen in ebay lesen musst.
DAS müssen wahre Fans sein....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
so und so.
@reddevilforever
aus moralischen Gründen gebe ich dir recht.
aus ökonomischer Sicht verstehe ich auch die Leute, die ihre 4 "Rest Tickets" bei e bay verkaufen und so einen Gewinn von bis zu 1000 Euro oder mehr erzielen.
(muss meinen Post von vorhin korrigieren, 200 Euro und mehr waren weit untertrieben).
aber nicht der, der die Pistole gebaut hat ist der Mörder. sondern derjenige, der den Abzug (bei ebay bietet) drückt.
also, wer Glück hat kann über ebay seinen monatsverdienst verdoppeln.
es gibt genügend "reiche und dumme" in unserem lande.
und falls die einem am Existenzminimum lebenden fck Mitglied + Dauerkarten Besitzer zu einem netten Bonus verhelfen, finde ich es aus moralischer Sicht gar nicht mehr so fragwürdig...
ich wünsche jedem hartarbeitenden, unterbezahlten und treuen fckler, dass er hier eine Chance bekommt und einen großen Coup landet.
ich werde ebay meiden...denn ich gehöre nicht zu den "reich und dummen"...ich gehöre leider nur zu den "schlauen und schönen" dieser Nation.
FCK1900 hat geschrieben:Meint ihr, es bringt euch was, wenn ihr alle ebay - Links hier postet?
Ich denke schon, vielleicht kennt der ein oder andere den Verkäufer bei ebay, weil man schon einmal was bei ihm gekauft hat und kann dann den Namen an den FCK weiterleiten.
"könnten dich verklagen... es handelt sich um einen rechtsgültigen Kaufvertrag glaube § 433"
das ist meine frage... laut fckgeschäftsbedingungen dürfen die karte doch nicht in ebay angeboten werden... kann denn da überhaupt ein rechtsgültiger vertrag entstehen??
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Ich habe heute Morgen meine Karten bekommen! Zu meiner Überraschung wurde meine DK nicht freigeschaltet, sondern ich habe ein Ticket für meinen Block bekommen.
So wird es den Ebay Verkäufern ja noch einfacher gemacht!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!