Paul hat geschrieben:... Ich glaube nicht, dass das Stadion in der Relegation mit einem signifikanten Teil an "typischen Eventies" gefüllt sein wird. Die Eventies kommen ja faktisch gar nicht an Karten! ...
Das weiß keiner so genau. Nur so viel dazu:
- Ein weitläufiger Bekannter frägt mich gestern: "Du bis doch Mitglied und hast eine DK: Kannst du mir sechs Tickets besorgen?" Der Kerl war seit Ewigkeiten keinen feuchten Furz mehr auf dem Betze (und ansonsten vielleicht gerade ein paar Mal in seinem Leben), kennt garantiert keinen einzigen Namen von der Mannschaft, will aber jetzt hochgehen um dann mit dick geschwellter Brust sagen zu können: "UUh uuh, Ich war dabei". Wie Mac schon sagt, feiergeil bis zum geht nicht mehr. Und das dürfte kein Einzelfall sein. Genau so hab ich es Ihm dann auch gesagt. Jetzt hab ich einen flüchtigen Bekannten weniger.
- Diejenigen die jetzt mehr Tickets kaufen als sie benötigen, um noch eine schnelle Mark zu machen, verkaufen Ihre unter der Hand oder bei eBay.
- bei ViaNOgo werden auch noch einige zuschlagen...
Beim Pauli Spiel werden wir, meiner Meinung nach, ein FCK-authentischeres Publikum haben als bei der Relegation.
Ich kann jedem nur "DK Abo Plus" empfehlen. Das schont die Nerven.
Wo bei ein Elfmeterschießen meine Nerven nicht überleben würden...