karsten hat geschrieben:@porzellanteufel
ich empfehle mitteilungen von mir aus vergangenen tage zu lesen, dann stolperst du über ausreichend argumente gg. den trainer.
ich möchte das alles nicht ständig wiederholen, schließlich bin ich kein wanderprediger
sportreport78 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.
Gerade der wird ganz bestimmt nicht abgegeben - der wäre nämlich für keinen Proficlub der UEFA mehr spielberechtigt, da ein Spieler in einer Saison nur für 2 Proficlubs spielen darf. Und die hat er nunmal schon hinter sich. Und wer sollte ihn denn dann nehmen?
ok, Du hast recht, da hatte ich nicht daran gedacht. Danke für die Info
Tiger hat geschrieben:Wenn der Willi ein so guter Spieler ist, warum ist er dann seit dem Sommer vereinslos???
karsten hat geschrieben:schade um das geld für neuverpflichtungen,solange der trainer rekdal heißt, auch wenn es "nur" gehalt ist.
da könnten wir auch geld für ein rumänisches waisenhaus spenden, der sportliche wert wäre der gleiche, nur die publicity wäre besser.
solange der trainer rekdal heißt ist jede ausgabe für neuverpflichtungen ein plan für die säue, unter dem würde wir nicht mal mit messi attraktiver spielen.
also wenn der verein schon unbedingt investieren will, dann doch bitte an der richtigen stelle, beim trainer.
der kader ist absolut zweitligareif, nur beim trainer hege ich erhebliche zweifel.
Geeeenaukummilondon hat geschrieben:wir brauchen einen
STÜRMER KNIPSER STÜRMER
EINE TORKANONE
EINER, DER ABDRÜCKT.
BUMM
BUMM
UND BUMM.
kapiert?
karsten hat geschrieben:fck-fan aus sachsen
woher nimmst du den glauben, daß die mannschaft aus dem tief raus ist ?
das am freitag bei einem aufsteiger aus der regionalliga ein tor mehr erzielt wurde als der gegner, sehe ich als selbstverständlichkeit und nicht als weltwunder an und auch nach einem sieg am wochenende gegen das tabellenschlußlicht müssen wir nicht gleich vor euphorie ins koma fallen. solche spiele muß man einfach gewinnen. wenn nicht gg solche gegner, gg wen denn dann ?
o.k. ich denke und hoffe auch, daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur verbinde ich diese glücksmomente mehr mit dem namen toppmöller als mit dem namen rekdal, obwohl das natürlich nur subjektive empfindungen sind, denn hinter die kulissen können wir leider nicht gucken
karsten hat geschrieben:fck-fan aus sachsen
das am freitag bei einem aufsteiger aus der regionalliga ein tor mehr erzielt wurde als der gegner, sehe ich als selbstverständlichkeit und nicht als weltwunder an und auch nach einem sieg am wochenende gegen das tabellenschlußlicht müssen wir nicht gleich vor euphorie ins koma fallen. solche spiele muß man einfach gewinnen. wenn nicht gg solche gegner, gg wen denn dann ?
o.k. ich denke und hoffe auch, daß es jetzt endlich aufwärts geht, nur verbinde ich diese glücksmomente mehr mit dem namen toppmöller als mit dem namen rekdal, obwohl das natürlich nur subjektive empfindungen sind, denn hinter die kulissen können wir leider nicht gucken
Bingo hat geschrieben:@ Betze bub
Du scheinst ja Insider und daher bestens informiert zu sein, wenn du im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Tskitshvili schreibst:
" Da werden wieder Summen in den Raum gestellt, dass mir die Haare zu Berge stehen ? ".
oder: " Gerade wenn es um solch große Summen geht ?".
Wie hoch sind denn die Summen um die es hier geht bei der Verpflichtung von Tskitishvili ?
Na dann mal Butter bei de Fische, was möchte er denn verdienen, welche Forderungen stellt er, was fordert er denn, " der Willi aus Georgien " ?
Da du es zu wissen scheinst, lass es uns doch mit wissen, damit nicht nur dir die Haare zu Berge stehen.
Yogi hat geschrieben:karsten hat geschrieben:fck-fan aus sachsen
ich finde auch dass die Euphorie wieder mal zu schnell da ist....
St.Pauli (Aufsteiger ) Sieg mit gütiger Mithilfe des TW aus St.Pauli.
2 katastrophen Fehler!!! Hätte auch anders ausgehen können.
Wie stark AAchen ist , konnte man gestern auch sehen.
Gegen Mainz fand ich nicht so schlecht, aber das halbe Forum sprach von
schwachem Spiel und beschämend , ja was denn nun??
Und jetzt rollen wir das Feld von hinten auf ???
Jena muss man eigentlich aus der Stadt schiessen , wenn man halbwegs was drauf hat.
Àber warten wir erstmal ab.......
Das kleine hoch ist wohl auch eher Toppi zu verdanken...
Punkte sind das beste Argument für KR , wenn es so weitergeht solls mir recht sein, aber ich habe mir meine Meinung zu KR gebildet und oft genug kund getan. Und werde auch nichts mehr zu dem Thema schreiben.
Will keine negative Stimmung verbreiten, ich hoffe nur dass wir endlich die Wende geschafft haben, nur so recht dran glauben kann ich noch nicht.
Gruss @ All , Red Pumarius , Holger
Mac41 hat geschrieben:Da liegt doch das wahre Problem, was nutzt die sportliche Rettung (und auch die muss erst mal kommen - St. Pauli könnte eher in die Kategorie "Ausrutscher" fallen - viele Tore und noch gewonnen), wenn die Lizenz das eigentliche Problem ist. Immer wieder fallen die Gerüchte nicht nur vom Himmel, das Probleme bei den Gehältern auftreten, solange dass man mindestens glauben kann, das der Haushalt voll auf Kante genäht wurde. In solchen Situationen geht meistens nur eine Kleinigkeit schief und dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen.
Personalentscheidungen wurden in dieser Saison bisher nur gefällt, wenn sie offiziell nichts kosteten (Schönberg war noch in der Probezeit und Toppi und die anderen Neuen sind "ehrenamtlich"). Wie ich den FCK jedoch kenne, haben sie wenigstens ein Spesenkonto mit Tagegeld.
Das Problem sind die Millionen für das Stadion und die anderen langfristigen Verpflichtungen. Die Miete für den Betze und das Trainingsgelände ist so hoch, das der FCK besser vor 2000 Zuschauern im Schulzentrum Süd spielen würde, als oben in der WM-Arena. Vielleicht findet sich auch im Volkspark noch ein Trainingsplatz.
Dann kommen wir schnell wieder zur Frage Sponsor oder Investor. Wer gibt denn in dieser Situation dem Verein schon Geld, wenn er nicht länger als ein halbes Jahr planen kann.
Ich denke die Fans sollten alle gemeinsam Lotto spielen, dann wäre dem FCK mit den 43 Mio mehr geholfen und wir hätten den Etat für die nächsten Jahre zusammen.