Habe heute das Spiel leider auch nur im Radio verfolgen können, soweit als möglich...
War nämlich heute im vereisten Westerwald, wo es so heftig hagelte, wie ich es noch nicht erlebt habe!
Ich musste das Radio auf VOLLE LAUTSTÄRKE stellen, damit ich überhaupt etwas verstand!

Aber dafür hängt jetzt nach monatelangem Hickhack endlich, endlich der Motor in meinem roten Civic, sodass der Transport gesichert wäre.
Am 25. Mai geht's dann hoffentlich weiter und dann habe ich endlich auch wieder komplett eigene Handhabe über den Wagen.
Jetzt käme ich übrigens auch wieder alleine weiter mit den Arbeiten am Wagen. Zwar wäre er dann noch nicht wirklich TÜV-fertig, aber weiter, als in den gesamten drei Jahren zuvor.
Thema Neuwagen: Ist für mich völlig aus der Wahl! Für 10 Mille kriegt man zwar auch schon nen guten Neuen, aber das, was da angeboten wird...da krieg ich nen Kotzreiz.
Der 1er ist wirklich das einzige Auto, das mich reizen würde.
Aber die 129 PS rocken echt überhaupt nicht...

Bin jetzt hirnrissigerweise ehrlich wieder am Überlegen wegen des Civic. Jetzt hätte ich ja wieder eigene Handhabe über das Teil und könnte alleine dran arbeiten. Würde zwar auch lange dauern, aber ginge schneller, als wenn ich mich auf andere Möchtegern's verlassen müssen würde...
so then?
Auf nach
Düsseldorf!