Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:So wie ich hörte :D (aus geheimen ungeheimen Quellen) weilt Honkel ab morgen in KL... .
Alle anderen hier wissen es von derhonkel selbst, der dies hier weiter oben gepostet und gefragt hat, wer abends mit essen geht.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Schauen wir mal, was sich heut auf den unteren Plätzen in Liga 1 tut.
Wahrscheinlich wirds am Ende doch die scheiß Fortuna.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:So wie ich hörte :D (aus geheimen ungeheimen Quellen) weilt Honkel ab morgen in KL... .
Alle anderen hier wissen es von derhonkel selbst, der dies hier weiter oben gepostet und gefragt hat, wer abends mit essen geht.
Wollte grad sagen, so ganz geheim war es jetzt nicht... :D

EDITH weist mich drauf hin: Zu den Terminen der Relegation weilen wir auf Sylt. Fück. Schlecht geplant! Aber es wurde ja auch immer vom direkten Aufstieg gesprochen. Wer soll denn da...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

...und dazu eisgekühlter Bommerlunder....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Am besten mit Schinken und mit Ei.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hell

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben: EDITH weist mich drauf hin: Zu den Terminen der Relegation weilen wir auf Sylt. Fück. Schlecht geplant! Aber es wurde ja auch immer vom direkten Aufstieg gesprochen. Wer soll denn da...
Daran hab ich zum Glück gedacht. :D Nicht aber an den eventuellen Nicht-Aufstieg. Schau dir mal an, wann die 2. Liga wieder startet. Urlaubssaison olé!
Es wird immer verrückter!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Oh, es wird möglicherweise echt die Fortuna. Perfekt für mich :-)
Meine Frau macht es Mattes nach und kauft sich ne neue Karre, allerdings legt sie weniger wert aufs Äußere, dafür soll es ein Neuwagen sein, ein Fünftürer und größer als ihr Yaris sein. Es wird nach den Probefahrten wohl der Golf VII TSI werden. Ist für die wohl auch die richtige Wahl, sowohl vom Preis (mit einigen Extras noch unter 25.000 Euro) als auch von der Größe, da ich bereits nen Kombi hab. Mal sehen, ob sie nächste Woche bestellt.
Unseren Kick werd ich heute nicht sehen, sonntags um 14 Uhr ist Babyschwimmen, Das geht vor.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sebastian hat geschrieben: Unseren Kick werd ich heute nicht sehen, sonntags um 14 Uhr ist Babyschwimmen, Das geht vor.
Sauf net so viel ....... Chlorwasser :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Unseren Kick werd ich heute nicht sehen, sonntags um 14 Uhr ist Babyschwimmen, Das geht vor.
Sauf net so viel ....... Chlorwasser :D
ICH muss ja nicht tauchen :-D. Kann ich im übrigen auch gar nicht...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So.
Morgen früh mal ab 10 Uhr für Karten anstehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Muss leider arbeiten und hoffe dass der Server um 10 Uhr nicht zusammenbricht.
Allerdings habe ich keine Garantie um 10 Uhr vorm PC zu sitzen. :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sebastian hat geschrieben:
ICH muss ja nicht tauchen :-D. Kann ich im übrigen auch gar nicht...

Oooch, wenn´s denn sein muss, lernt Mann das Abtauchen eigentlich ziemlich schnell. :lol:
Das würde ich übrigens auch, wenn meine Frau einen Golf haben wollte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:
Oooch, wenn´s denn sein muss, lernt Mann das Abtauchen eigentlich ziemlich schnell. :lol:
Das würde ich übrigens auch, wenn meine Frau einen Golf haben wollte. :wink:
Ach, dass passt schon, erstens muss sie den ja fahren und Zweitens muss ich den ja nicht bezahlen. Sie fährt Golf und ich spiel Golf, passt doch :-)
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Meinst Du etwas ich lese auf DBB alles?
Isch ruf uff, logg misch in unn druff un dewedder.

Das der dess obbe g´schribb hatt? Nett g´sieh ja und?

So RELEGATION....
Gugge mer emol gegen wen.
DÜdo wäre Ok.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Habe heute das Spiel leider auch nur im Radio verfolgen können, soweit als möglich...
War nämlich heute im vereisten Westerwald, wo es so heftig hagelte, wie ich es noch nicht erlebt habe!
Ich musste das Radio auf VOLLE LAUTSTÄRKE stellen, damit ich überhaupt etwas verstand! :shock:
Aber dafür hängt jetzt nach monatelangem Hickhack endlich, endlich der Motor in meinem roten Civic, sodass der Transport gesichert wäre.
Am 25. Mai geht's dann hoffentlich weiter und dann habe ich endlich auch wieder komplett eigene Handhabe über den Wagen.
Jetzt käme ich übrigens auch wieder alleine weiter mit den Arbeiten am Wagen. Zwar wäre er dann noch nicht wirklich TÜV-fertig, aber weiter, als in den gesamten drei Jahren zuvor. :o
Thema Neuwagen: Ist für mich völlig aus der Wahl! Für 10 Mille kriegt man zwar auch schon nen guten Neuen, aber das, was da angeboten wird...da krieg ich nen Kotzreiz.
Der 1er ist wirklich das einzige Auto, das mich reizen würde.
Aber die 129 PS rocken echt überhaupt nicht... :|
Bin jetzt hirnrissigerweise ehrlich wieder am Überlegen wegen des Civic. Jetzt hätte ich ja wieder eigene Handhabe über das Teil und könnte alleine dran arbeiten. Würde zwar auch lange dauern, aber ginge schneller, als wenn ich mich auf andere Möchtegern's verlassen müssen würde...

so then?
Auf nach Düsseldorf!
Steini

Beitrag von Steini »

Mattes was willst Du denn in Düsseldorf? Du verläufst dich doch schon in KL.
:D

Oder meinst Du die Relegation?
Na ja Düdo, Hoppelhausen, oder Augsburg

Ich habe ein saudummes Gefühl.
Mathias

Beitrag von Mathias »

??? In Lautre hab ich mich noch nie verlaufen...worauf spielst Du an??? :?

Der Steini...spricht mal wieder in Rätseln...

Ho$$enheim wäre scheise...bin ich ganz ehrlich.
Augsburg weiß ich nicht. Düsseldorf wäre mir am Liebsten...
sicher kann man sich vor einer Reli nie sein!
Entweder die oder wir.
Allerdings steht auch fest, daß wir den Aufstieg rein finanziell brauchen!!!
Das muss man ganz pragmatisch sehen...
Ich kenne Düsseldorfs Geldgeber nicht.
Augsburg und ... :lol: Ho$$enheim haben Geld ohne Ende.
Aber wir brauchen den Aufstieg...
ganz emotionslos.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich liebe die spieltagsbezogenen Threads.
9 Zeichen.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Noch eine Stunde und der Server geht schon nicht mehr da sind echte IT-Profis am Werk...
Damit kann man ja nicht rechnen :shock:
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hell

Beitrag von Hell »

Ich hab langsam die Faxen dicke. Man steht sonntags um 6 Uhr auf, fährt guter Dinge nach Regensburg, um wieder mal auf einem besseren Kreisligaplatz inklusive Dixi, dafür exklusive Dach, um halbwegs fußballerische Akzente zu betteln, ist nass bis auf die Knochen, gewinnt, zwar nicht schön, aber gewinnt(!) 3:1, watschelt zufrieden über die sicheren Relegationsspiele wieder an 50 USK Bussen vorbei, deren Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, die örtliche Brauerei vor Lautrer Bauern zu schützen, kommt am Parkplatz an, und liest von diesem Interview.
UND MAN MÖCHTE AMOK LAUFEN.
Aber da wusste man ja auch noch nicht, dass man nochmals von Stau zu Stau fahren wird.

Ich will diesen VV nicht mehr hier haben. Steckt ihm die Rohesser aus den Lunchpaketen in den Allerwertesten und spendet die aussortierten Fanshop-Artikel der Wohlfahrt.

Ich werde meinen Verein nicht aufgeben, und ich würde immer wieder montags abends nach Aue fahren, um mir ein total beschissenes Spiel anzusehen, welches wir trotz nicht zu übersehender Überzahl aus der Hand geben.
Aber ich will diesen Schwachkopf loswerden. Er war ein guter Fußballer und 2008 die Initialzündung, aber er hat keine Kompetenzen, einen Verein wie den unseren auf lange Sicht zu führen. Ebenso wenig wie ein Franco Foda in der Lage ist, aus diesem Haufen ein Gebilde zu formen.
Zu seinem Glück ist unser Aufsichtsrat zu 4/5 gekauft und bei den meisten Fans dieses "awwer de Schdeffan" in die DNA integriert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Hell

Ganz, ganz großes Kino :winken:
Auf die Idee mit den Rohessern muss man aber erst einmal kommen. War die etwa der "Mo - Diskussion" geschuldet. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gestern Abend dachte ich noch an eine erneute Fanschelte und daran, dass man doch nochmal etwas Rattengift nachstreuen will - nur um ganz sicher zu sein.

Jetzt konnte ich mir die zweieinhalb Minuten mal ansehen und muss entsetzt feststellen, dass das Problem viel tiefer sitzt. Man hat uns auf dem Berg schlichtweg nicht verstanden. Lunchpakete, Präsente, Schulterklopfen ... das alles ist toll - man kann es sich aber auch sparen.
Was wir wollen, alles was wir kleinen, dummen Fans wollen ist kein (ok, nicht nur) Freibier, sondern den FCK mit allem drum und dran.

Dazu gehören klare Worte von Spielern. Von Spielern, die sich 90 Minuten die Lunge raus und wieder rein kämpfen. Spiele die trotz hartem Kampf verloren wurden oder Punkte die neben blauen Flecken und Bißspuren geteilt werden mussten.

Wir wollen die Siege mit Spielern in verdreckten Klamotten feiern. Wo waren die Spieler gestern? Uns hält man vor, dass wir nicht in Feierlaune waren - die Spieler, mit scheinbar der gleichen Meinung - nimmt man vorweg in Schutz.

Echt Schdeffon, wie weit ist es mit uns schon gekommen?
Steini

Beitrag von Steini »

@Hell :verbeug:

@kepptn :verbeug:

PS: Die Relegation kann ich vermutlich vergessen denn als DK Abo (ohne diesen Zusatz Plus)
habe ich keine Chance meine Karte zu kaufen.
Online iss nicht, nach Lautern anstellen erst recht nicht ...
drum schönen Gruß und auf wiedersehen Relegation.
Es sei denn... gugge mer emol.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
PS: Die Relegation kann ich vermutlich vergessen denn als DK Abo (ohne diesen Zusatz Plus)
habe ich keine Chance meine Karte zu kaufen.
Online iss nicht, nach Lautern anstellen erst recht nicht ...
Gegen St. Pauli biste nicht dabei?

Ticketverkauf für das Heimspiel am Montag, 27. Mai 2013

... Der zur "Dauerkarte Abo" gehörige Platz ist bis Sonntag, 19. Mai 2013, um 16.15 Uhr reserviert und kann somit im Rahmen des Heimspiels gegen den FC St. Pauli abgeholt werden. ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Platz wird in der Relegagation auch anderweitig besetzt sein.

Und dass dieser Verein seit geraumer Zeit massivste Probleme hat, kommt nicht überraschend. Selbst aus der Distanz, die mittlerweile zwischen mir und dem Verein entstanden ist, sind die zahlreichen Gräben, die sich durch den Club ziehen, deutlicher zu sehen als der Grand Canyon aus 8 Metern Entfernung (und die Gräben sind breiter als dieser).

Es dauert nicht mehr lange, dann fliegt uns alles um die Ohren.
Steini

Beitrag von Steini »

Nein gegen St.Pauli habe ich keine Chance meine Teuerste iss für ein paar Tage in Urlaub und ich habe meine Jüngste zu versorgen.
Meine DK wollte ich einem guten Freund überlassen, ob der nach überstandenen Rücken OP sich stundenlang anstellen möchte?
Ich weis es nicht.

(Aber es gibt noch ne Notlösung) :D

@OWL ganz soooo schlimm ist es nicht.
DIe Karlstals Schlucht reicht auch um nicht drüber springen zu können.
Warum in die Ferne schweifen wenn das passende liegt so nahe?
Antworten