Forum

Lunchpaket für Regensburg-Auswärtsfahrer (Pressemeldung FCK)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

„Vereint bis zur letzten Minute“ - FCK-Fans erhalten Lunchpaket

Das Etappenziel Relegation haben die Roten Teufel nicht nur fest im Visier, mit einem Sieg in Regensburg kann dem FCK der begehrte dritte Platz nicht mehr streitig gemacht werden. Deshalb werden vor der Partie beim SSV Jahn noch einmal alle Kräfte gebündelt: „Vereint bis zur letzten Minute“!

Mit dem Heimsieg gegen den FSV Frankfurt hat die Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda den Grundstein für das Erreichen der Relegation gelegt. Nun fehlt noch ein Sieg, um dem Ziel Wiederaufstieg ein Stück näher zu kommen. Unter dem Motto: „Vereint bis zur letzten Minute“ können sich alle FCK-Fans, die sich mit auf den Weg nach Regensburg machen, mit einem Lunchpaket eindecken. Es werden zwei Verpflegungsstationen eingerichtet: Messeplatz & Raststätte Hohenlohe

Der erste Verpflegungspunkt befindet sich in Kaiserslautern am Messeplatz. Dieser dient als Anlaufpunkt für die Busunternehmen sowie denjenigen Fans, die mit dem PKW nach Regensburg fahren. Die Lunchpakete können dort am Sonntag, 12. Mai 2013, zwischen 4.30 und 8.30 Uhr, abgeholt werden. Der zweite Verpflegungspunkt befindet sich auf der Raststätte Hohenlohe (A6 kurz vor dem Dreieck Schwäbisch Hall). Die Lunchpakete können dort am Sonntag, 12. Mai 2013, zwischen 6.30 und 11.00 Uhr abgeholt werden.

Damit möglichst alle Fans mit Lunchpaketen versorgt werden können, steht jedem nur ein Lunchpaket zu. Die Lunchpakete werden nur nach Vorlage einer gültigen Eintrittskarte ausgegeben. Das Ticket wird entsprechend markiert.

Darüber hinaus erhalten alle FCK-Fans in Regensburg vor Ort eine Überraschung aus unserem Merchandising-Sortiment. Die Ausgabe erfolgt auf dem Gästeparkplatz in der Ladehofstraße. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung ist auf der FCK-Website hinterlegt!

Ein herzlicher Dank für die Unterstützung der Aktion gilt den FCK-Exklusivpartnern Karlsberg Brauerei, Coca-Cola, Schröder Fleisch- und Wurstwaren, dem Betze-Partner Autohaus Rittersbacher sowie Herz-der-Pfalz-Partner Barbarossa Bäckerei.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Martyr

Beitrag von Martyr »

"Die Fans, die mit dem PKW nach Freiburg fahren."

Was soll ich denn in Freiburg? 8-)
LAUTERN ALLEZ!
betzepaul
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzepaul »

Ist eine schöne Geste für die Auswärtsfahrer.
Da muss meine Freundin für uns auch nicht so viel für unterwegs einpacken, auch nicht schlecht. 8-)
Aufpassen, dass niemand sein Navi auf Freiburg programmiert..... :D

Gruß betzepaul
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtg,
kann mir jemand sagen, wo nun der Gäste Parkplatz in Regensburg ist?
Ich dachte eigentlich, dass er in der Dachbettener Straße (laut Auswärtsinfos hier) ist, jedoch heißt es nun Ladehofstraße.
Weiß da jemand von euch mehr?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Martyr hat geschrieben:"Die Fans, die mit dem PKW nach Freiburg fahren."

:D

Die fehlerhafte Passage wurde in der FCK-Mitteilung korrigiert und jetzt auch auf DBB. Danke für den aufmerksamen Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
boindra

Beitrag von boindra »

Fisch hat geschrieben:Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtg,
kann mir jemand sagen, wo nun der Gäste Parkplatz in Regensburg ist?
Ich dachte eigentlich, dass er in der Dachbettener Straße (laut Auswärtsinfos hier) ist, jedoch heißt es nun Ladehofstraße.
Weiß da jemand von euch mehr?
Beides ist richtig. Der Parkplatz an der Dachbettener Straße ist direkt neben dem Stadion. Aber auch von der Ladehofstraße ist es nicht weit.
c
Beitrag von c »

Brauch'sch net!

I got my lunchbox and I'm armed real well !!

;)
Marky

Beitrag von Marky »

Sind für Regensburg alle Karten vergriffen? Anfang der Woche gab es noch 800 Steher. Oder nur ein temporärer Fehler auf der Ticketseite? Oder das Lunchpaket 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ich denke das die Karten ab sofort nur noch vor Ort verfügbar sein werden. Steht glaub ich sogar auch in den Auswärtsinfos für das SPiel auf der Seite des FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

BaNaNa hat geschrieben:Ich denke das die Karten ab sofort nur noch vor Ort verfügbar sein werden. Steht glaub ich sogar auch in den Auswärtsinfos für das SPiel auf der Seite des FCK.
Stimmt. Danke für den Hinweis.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Absolute Sauerei! Wer hat sich das schon wieder einfallen lassen. Da hat Stefan K. wieder einen schönen Bock geschossen.
Für jeden nur 1 Lunchpaket und die Dauerkarteninhaber, selbst die mit Abo plus, plus, fallen mal wieder hinten runter. Das hat doch bestimmt nicht bei den allgem. Dauerkartenkaufbedingungen gestanden. Oder doch?Keine Angaben darüber, ob die Lebensmittel laktosefrei sind und auch über das Haltbarkeitsdatum keine konkrete Aussage. Alles nebulös. Da wirtschaften wieder mal Vorstand und Aufsichtsrat in die eigene Taschen. Die haben sich sich schon jeweils ein Brötchen und eine Dose Bier mehr in die Tüte getan und ich hab gehört, dass bei denen Butter auf der Brezel sein soll.

Einfach unglaublich!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

von betzeopa » 08.05.2013, 20:13
Absolute Sauerei! Wer hat sich das schon wieder einfallen lassen. Da hat Stefan K. wieder einen schönen Bock geschossen.
Für jeden nur 1 Lunchpaket und die Dauerkarteninhaber, selbst die mit Abo plus, plus, fallen mal wieder hinten runter. Das hat doch bestimmt nicht bei den allgem. Dauerkartenkaufbedingungen gestanden. Oder doch?Keine Angaben darüber, ob die Lebensmittel laktosefrei sind und auch über das Haltbarkeitsdatum keine konkrete Aussage. Alles nebulös. Da wirtschaften wieder mal Vorstand und Aufsichtsrat in die eigene Taschen. Die haben sich sich schon jeweils ein Brötchen und eine Dose Bier mehr in die Tüte getan und ich hab gehört, dass bei denen Butter auf der Brezel sein soll.

Einfach unglaublich!

Achtung Ironie !
:applaus: :-D :applaus:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.05.2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Es kriegt doch keiner was weggenommen und vermutlich wird auch niemand gezwungen, ein Lunchpaket zu nehmen ...

:?: Einfach unglaublich :?:
persona non grata

Beitrag von persona non grata »

Wie wärs einfach mal mit Leistung auf dem Platz!?

Ich denke, dass jeder Auswärtsfahrer dafür sicher liebend gerne auf die ganzen Geschenke der letzten Zeit verzichtet hätte. Mich mit eingeschlossen!
Gegen den modernen Fu$$ball!
mster

Beitrag von mster »

Schöne Aktion, auch wenn ich im ersten Moment - nicht nur aufgrund des anfänglichen Fehlers im Artikel - an das letzte Mal denken musste als es Lunchpakete gab. Und das zugehörige Spiel hatte ich bis zu dem Zeitpunkt erfolgreich verdrängt gehabt.... In diesem Sinne: Dankeschön, aber eines muss natürlich klar sein: Es zählt nur der Auswärtssieg, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten:
Wieviele Plätze stellt Regensburg uns eigentlich zur Verfügung? Und weiß jemand schon wieviel FCKler in etwa erwartet werden? Ist doch eigentlich ein relativ guter Termin und Regensburg ist jetzt auch keine so uninteressante Stadt, da hatte ich schon mit einer großen Anzahl Mitfahrer gerechnet.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Und die, die schon am Samstag nach Regensburg fahren? Kriegen die was von McDonalds? :wink:
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Vielleicht könnte man die übrig gebliebenen Pakete den erzürnten DK-Normalos überlassen die keine Karten für die Reli erhalten um die daraus entstandene Wut etwas abzumildern. Das können die dann ja vorm TV weghauen während die wahren Fans, welche komischerweise sonst selten da sind, plötzlich alle wieder live im Stadion dabei sein dürfen.
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Warum ist man denn beim FCK plötzlich auf Kuschelkurs mit den eigenen Fans? Wiedergutmachung, weil Kuntz sein Wort nicht halten konnte und eingeknickt ist?
Oder merkt man mal wieder wie wichtig die eigene Anhängerschaft sein kann?
Viel Erfolg in der Relegation! Ihr macht das schon gegen die Autobahnkicker oder die Puppenkiste. 8-)
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kuschelkurs? Schon möglich. Finde die Aktion aber insgesamt stark. Schon in Aue und Cottbus hat man sich um den Anhang bemüht, der ja nun wirklich in dieser Saison unbestritten viele Kilometer zurücklegen musste. Insofern, wenn schon die DFL keine Rücksicht nimmt, finde ich es irgendwie nett, dass sich der Verein um die eigenen Auswärtsfahrer kümmert.

Das schafft ein bisschen so ein Gemeinschaftsgefühl. Wollen wir hoffen, dass wir Regensburg das letzte Mal beehren und die Dorfplätze in Zukunft auslassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mster

Beitrag von mster »

paulgeht hat geschrieben:Kuschelkurs? Schon möglich. Finde die Aktion aber insgesamt stark. Schon in Aue und Cottbus hat man sich um den Anhang bemüht, der ja nun wirklich in dieser Saison unbestritten viele Kilometer zurücklegen musste. Insofern, wenn schon die DFL keine Rücksicht nimmt, finde ich es irgendwie nett, dass sich der Verein um die eigenen Auswärtsfahrer kümmert.

Das schafft ein bisschen so ein Gemeinschaftsgefühl. Wollen wir hoffen, dass wir Regensburg das letzte Mal beehren und die Dorfplätze in Zukunft auslassen.
Ja, die Aktion ist auf jeden Fall nett. Da lobe ich Kuntz & Co. gerne. Insbesondere die Aktionen in Aue und Cottbus waren toll, gerade angesichts des beschissenen Anstoßtermins und der weiten Anreise.

Was die Dorfplätze angeht: Ich muss ehrlich sagen ich freue mich auf Regensburg (zumal wir dort wenn es für uns gut läuft eine ganze Weile nicht mehr hinfahren, also fast eine einmalige Gelegenheit dieses Stadion "mitzunehmen") und gehe generell auch gerne mal in die kleineren Stadien wie z.B. in dieser Saison Aalen oder Sandhausen. Hat einfach seinen eigenen Charme. Natürlich ist es mir viel lieber wenn ich die Gelegenheit dazu bei einem Spiel der Amateure bekomme als bei den Profis, bei letzteren darf es dann sehr gerne Dortmund & Co. sein. ;)

Wobei einige Stadien in der ersten Liga jetzt auch nicht gerade ein Highlight sind. Ich verweise da nur mal auf die hässliche Betonschüssel in Mainz oder oder auf Hopps Plastikclub der in Sinsheim spielt (wenn es einen Fußballgott gibt allerdings ab nächster Saison nicht mehr in der ersten Liga).
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben:
Martyr hat geschrieben:"Die Fans, die mit dem PKW nach Freiburg fahren."

:D

Die fehlerhafte Passage wurde in der FCK-Mitteilung korrigiert und jetzt auch auf DBB. Danke für den aufmerksamen Hinweis!
Tja die letzte Lunchpaket Aktion war auf dem Weg nach Freiburg...Copy and paste will gelernt sein. Doch wie saat mer: "Nur wo g´schafft werd basseeren Fehlerscher."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Copy & Paste - im Marketing nix Neues, das gab es ja schon bei den alten Römern, Brot und Spiele, oder für die überzeugten Pfälzer im Exil, Lyoner und Doppelweck aus dem Saarland ( :winken: Steini).
Zu den anderen Aktionen in Cottbus und Aue...
Freikarten und Traditionsschals aus der 111 Jahre Karnevalssaison, die wir schon bei der Mitgliederversammlung bekamen, da sag ich höflich Danke, oder das Trikot in Aue. Es gibt aber keinen Grund neidisch auf die Auswärtsfahrer zu schauen Opa, denn das wurde mit ganz schwer verdaulichen Spielen tief in der Provinz bezahlt.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na, hoffentlich ist das Lunchpaket auch so portioniert das ein ausgewachsener Mensch davon satt wird....

Mit Huhn und Reis.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Na, hoffentlich ist das Lunchpaket auch so portioniert das ein ausgewachsener Mensch davon satt wird....

Mit Huhn und Reis.
Und hartgekochte Eier. Eier.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Eier ? Ich lese immer wieder nur Eier....
Wichtiger ist doch ,wie hoch der Alkoholgehalt des Bieres in Regensburg ist.
Antworten