boindra hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, wundert es mich nicht, dass man nun von anderen Fans fordert, die Plätze zu verlassen. Immerhin kommen doch die Ultras, da muss man das natürlich schon genau so machen, wie es sich die organisierten Gruppen vorstellen. Das lustige ist, dass man wohl trotz des Stimmungszentrums in Zukunft auch nicht auf Megafone verzichtet. Man will wohl seine Gesänge gnadenlos durchziehen und verbreiten.
Aber es scheint die Mehrheit so zu wollen...
......
..........
Zu dem Thema habe ich ein paar ältere Beiträge herausgesucht.
Die ganze Diskusion kann man da nachlesen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... only+Devil
Die Diskusion war Pro und Contra gut gemischt.
Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2012, 18:55
Nur 'mal so als kleine Randbemerkung.
Viele DK-Inhaber stehen seit Jahren mit Ihrem Freundeskreis in den "beanspruchten" Zonen.
Was die wohl davon halten ?
Haben die Ultras einmal nachgefragt, was die Leute die dann von Ihnen verdrängt werden davon halten ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
von Lonly Devil » 24.07.2012, 20:15
.....
...........
Beim Lesen, ist mir aber ein gewisser "Grundtenor" aufgefallen.
Ultras WOLLEN - Andere Fans DÜRFEN / KÖNNEN / SOLLEN.
Um's kurz zu fassen.
Das Ganze soll
( sollte/wurde ? ) dann bei einer Fanversammlung besprochen werden.
Hier gehe ich 'mal ganz zaghaft davon aus, dass die Fanversammlung dann von den Ultras leicht dominiert wird.
P.S.
Die ganze Aktion ist mir persönlich, so ziemlich egal. Hauptsache es gibt wieder GUTE STIMMUNG IN DER KURVE.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitragvon
(Ein anderer User) » 24.07.2012, 23:36
Na ja, ich bin nicht soweit weg von Lonly Devil. Ich lese das so, dass es beschlossenen Sache ist das die FY in den Block 7.2 umzieht. Wie soll da das Gespräch ausschauen? Wir haben beschlossen umzuziehen, ihr müsst eueren Platz jetzt räumen? Anscheinend ist ja auch schon der genaue Platz festgelegt. Soll ja zentral zur GL sein. Was ist mit den Leute die seit Jähren dort stehen? Es bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie akzeptieren, das sie durch Fahnenschwenkerei der FY nur 20 Minuten Fußball sehen oder sie müssen umziehen.
Na ja, ist ja auch egal das man schon seit Jahren seinen Stammplatz hat. Die Ultras Beschließen umzuziehen und jeder hat zu funktionieren.
Ich verstehe das nicht mehr. In welcher Welt leben wir eigentlich?
Ach noch etwas; Wenn die FY mit 200 Mitgliedern umziehen will, ist das ja schön und gut, aber die Platzmöglichkeiten im Block 7.2 sind sehr eingeschränkt. Was passiert mit den bisherigen Dauerkarte (welche den Block nicht wechseln möchten)?
von
(Ein anderer User )» 25.07.2012, 20:28
Lonly Devil hat geschrieben:
...........
...............
Die Frage sei aber gestattet:
Wie viele Ultras "diskutieren" dann mit dem Einzelnen D.K.-Inhaber.?
Nur 'mal so aus Neugierde.
..........
............
Ja, die Antwort auf die Frage wär interressant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu passt dann auch der Beitrag von wkv » 06.05.2013, 09:26
"Hm...wie war das, man will keinen verdrängen?
"
......
............