Laut TM ja.Spätzünder hat geschrieben:Und was ist mit Swierczok?
Ist er immer noch verletzt?
12/13 - 10.09.2012 - 30.04.2013 Kreuzbandoperation
Laut TM ja.Spätzünder hat geschrieben:Und was ist mit Swierczok?
Ist er immer noch verletzt?
Ich wusste doch mit Dir stimmt was nicht .Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der durfte ja mal wieder nicht fehlen...wernerg1958 hat geschrieben:...
Scheiß Söldner
PS: Auch ich habe in den vergangenen zehn Jahren den Brötchengeber gewechselt. Huuuuuuuuuch, sogar zweimal.
So wie du das beschreibst, fühlen sich die ausgeliehenen Spieler in ihren aktuellen Vereinen sehr wohl und würden daher wahrscheinlich eher gleich dort bleiben. Das gilt auch für Micanski.G4bb3r hat geschrieben:
Haben noch viele Stürmer die nur ausgeliehen sind:
SuPa spielt in der Ösi-Liga einfach nur TOP! Wünsche mir ihn nächste Saison bei uns im Sturm (ja ich hab auch noch Bilder von letzter Saison im Kopf, aber mein Gott jeder hat eine zweite Chance verdient![]()
Wooten macht sich mMn auch nicht sooooo schlecht, dafür das er bei Sandhausen spielt
Shechter würde ich auch nochmal eine Chance geben, allein schon weil ein >3 Mio Spieler nicht so überschätzt sein kann. Bei ihm muss ich immer an das Euroleague? Spiel gegen Schalke denken wo er alleine den Tel Aviv Angriff belebt hat.
Mo gibt es auch noch, auch wenn ich davon ausgehe das er nächste Saison weg ist...
Falls wir nächste Saison zweite Liga spielen sollten würde ich ihn gerne zurück haben. Mo wird denk ich so oder so gehen und wir brauchen wen der Farbe ins Spiel bringt (Mac41 hat geschrieben: Richard Sukuta-Pasu, ebenfalls noch Vertrag bis Mitte 2015, zur Zeit Stammspieler bei Graz, meist als Mittelstürmer und macht dort seine Tore, bisher 12 bei 28 Einsätzen. Ob Graz, daß zur Zeit keine Leihgebühr zahlt und auch nur einen Teil seines Gehalts übernimmt, ihn übernehmen kann/will ist fraglich, da sie wie die meisten Ösi-Klubs finanzielle Engpässe haben. Eine mögliche Ablöse wird seinen Buchwert sicher decken, große Gewinne werden wohl nicht möglich sein.