Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Nichts als der direkte Wiederaufstieg zählt.
Diesen Floh hat uns SK ins Ohr gesetzt - seit Beginn der Saison hoffe ich auf dieses Ziel.

Jedoch sind auf dem Weg dahin einige Dinge auf der Strecke geblieben. Die Hoffnung, dass die neue Mannschaft vieles besser macht als die letztjährige. Die Hoffnung, dass da wieder eine Einheit kämpft. Die Hoffnung, dass wir einen Trainer haben, der dann doch so etwas wie eine Handschrift hat.

Dennoch, so schwer es fiel und so grausam die Demütigungen für die Fans teils waren, durch Aussagen oder das Gekicke, ist die einzige und letzte Hoffnung noch präsent.

Ich weiß nicht, ob wir der Verein sind, der sich in Ruhe in der 2.Liga etwas aufbaut und konsolidiert. Ich fürchte eher nicht. Das haben wir ja auch in den letzten 4 Jahren Anlauf nicht hinbekommen. In dieser damaligen Zeit war auch alles dabei, harakiri-mässig. Um so eine Ruhe zu haben etwas aufzubauen, dafür sind wir im falschen Verein und haben wohl auch in der Führungsebene das falsche Personal.

Nur was hilfts...soll ich mir jetzt lieber wünschen, nur aufgrund des Spielstils und der Querelen und dem Gezicke allerorts, dass wir in der 2.Liga bleiben?

Am Sonntag wissen wir wieder mehr.
Es galt früher und gilt noch heute: Von Spiel zu Spiel denken.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Nur ein überzeugender Sieg hilft!
Es gibt schon lange keine Ausreden mehr, wir sind alle auf das schlimmste gefasst, wir können keine Extreme mehr erleben, mal sehen was ich Sonntag noch dazu lernen :teufel2: darf!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

hier ein User vom Depp auf TM zum Spiel:

IP: logged

1.FSV Mainz 05 Ihr müsst nur lange die 0 halten, dann geht das gepfeife los und das ist eure Chance.
wenn ich auch nicht einverstanden bin mit den bisher gezeigten Leistungen, so appeliere ich an euch.....

Unterstützt unsere Mannschaft mit allem was ihr habt.
Sie wird unsere volle Unterstützung brauchen , beim morgigen Nervenspiel und bleibt ruhig wenn es nicht gleich rund läuft..
Zusammen packen wir das :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 04.05.2013, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

geldnutzer hat geschrieben:Nur ein überzeugender Sieg hilft!
Es gibt schon lange keine Ausreden mehr, wir sind alle auf das schlimmste gefasst, wir können keine Extreme mehr erleben, mal sehen was ich Sonntag noch dazu lernen :teufel2: darf!
mir langt morgen ein dreckiges 1:0
für beides gibt es 3 Punkte und nur die zählen !!
HANSLIK/Man of the important Goals
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier geht's weiter mit Sebastians Vorbericht zum Spiel, bitte führt die Diskussion dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16182

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt