Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben:
Mir kriecht die Angst den Nacken hoch, wenn ich an das bevorstehende Match denke.
Wieder top? Wieder flop? Wieder ein bisschen zuviel Extreme in beide Richtungen?
Nach dem man als Fan diese Saison so oft hoch geflogen und tief gefallen ist habe ich mir einfach meinen Weg gesucht mit diesen Schwankungen klar zu kommen.
Mir ist es (fast) egal.
Klar ist ein Sieg und somit ein Schritt in Richtung Relegation (Aufstieg?) besser für den Verein und somit schon Priorität.
Andererseits kann ich mir noch ein Jahr in Liga 2 durchaus als notwendigen Schritt vorstellen. So wie es jetzt läuft darf und kann es ja nicht bleiben
Gibt einige die ich gerne halten würde und andere die ich gerne von hinten, also gehen, sehen würde. Wichtig wäre mir hier nur: kein blinder Aktionismus ála Shoppingwahn der vergangenen Saisons.
Noch ein Jahr Liga zwei würde einige ausgeliehene Spieler wieder bringen und den jungen (derzeit integrierten) Zeit geben sich auf min. Zweitliganiveau zu stabilisieren.
So, weit ausgeholt um wenig zu sagen. Der Sieg zählt! Klappt das nicht... werden wir es traurig überleben und den Blick nach vorne richten müssen, denn verloren ist auch dann (

hoffentlich

) noch nichts!
Das Los der Lauterer diese Saison, HOFFNUNG