goldene 90er hat geschrieben:Endlich mal einer der das Maul aufmacht und Klartext redet- und nicht alles schönredet und irgendwelches bla bla bla von sich gibt!
Es war an der Zeit, dass einmal, egal von wem, öffentlich Tacheles geredet wurde. Ich nehme an, das ist Intern schon öfters geschehen und hat nichts gebracht.
goldene 90er hat geschrieben:
Schönwetterkicker haben wir ja nun wirklich reichlich in der Mannschaft, einer der dazwischenhaut und sagt was Sache ist weckt vielleicht den ein oder anderen überbezahlten Balltreter aus seinem Dornröschenschlaf!!!
Wie reagiert der Rest der Mannschaft ?
Fühlen sich einige Herren auf den Schlips getreten und ziehen sich beleidigt in einen Schmollwinkel zurück, oder fühlen sie sich bei der Ehre (falls vorhanden) gepackt und berappeln sich.
goldene 90er hat geschrieben:
Wenn ich sehe was mir meine Mannschaft in fast jedem Auswärtsspiel.....
Da habe ich Respekt vor den Auswärtfahrern, die sich das immer wieder antun.
goldene 90er hat geschrieben:.....
Auftreten um zu zeigen: wir sind Lautern!!!, nicht stattfindendes Flügelspiel und wenn dann eh nur über rechts! Da sollte sich Kuntz mal fragen ob diese Dinge nicht Vorraussetzung und selbstverständlich sein sollten im Profiegeschäft und ob es nur am Kader liegt oder vielleicht am Trainer, dessen Aufgabe es ist genau das zu vermitteln!!!
Mir fehlt oft der Einsatzwille Jeder für Jeden.
Als Fußballprofi sollte man auch ein gewisses Maß an Grundmotivation und Siegeswille haben. Entweder ist die bei unseren Spielern sehr gering oder nicht vorhanden. So scheint es zumindest.
Kann Foda die Mannschaft noch ereichen ?
Meine Einschätzung - "Jein" !
Er mag den Spieler zwar seine Ansichten vermitteln können. Wie diese dann auf dem Platz umgesetzt werden liegt dann aber an den Spielern.
goldene 90er hat geschrieben:
Leider gibt es heutzutage keine Spieler mehr ....
... alles für den FCK geben ......
.... damals einen Axel Roos, Ehrmann, Kadlec, Kuntz, Marshall und wie sie alle hießen ....
United in memory
goldene 90er hat geschrieben:
Noch ein Wort zu Idrissu: ....
Er mag als Söldner verschrien sein und auch seine Fehler und Eigenarten haben.
Aber, bis auf seine "Durststrecke" die evtl. auch mit seiner Aussage zusammen hängen kann, hat er sich immer für die Mannschaft eingesetzt.
Er wird von diesem Verein bezahlt - für diesen Verein bringt er seine Leistung.