Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 30.04.2013, 20:13

@siebenzuvier
Siehste?
Mo liegt nicht ganz richtig, du vermutlich auch nicht...
Es gibt halt doch noch etwas mehr auf dieser Welt als schwarz oder weiß.
Die Mischung macht´s. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon siebenzuvier » 30.04.2013, 20:22

Ih hab ihm die ganze Zeit zu gute gehalten, dass er die Tore macht, aber er hat eine schlechte Aura und denkt nur negativ und überheblich und mit solchen Leuten erreichst du nichts. Warum hat er wohl ständig die Vereine gewechselt? Weil er ein Stinkstiefel ist, der immer Unruhe fabriziert und das kannst du nicht gebrauchen. Baumjohann hat recht gehabt mit dem was er gesagt hat. Ich versteh auch nicht dass hier alle das toll finden, weil er dise beschissene Macho-Nummer abzieht und auf alles einprügelt - das könnte er tun, wenn er noch 1, 2 Tore gemacht hätte. Hat er doch auch nicht. Hat doch auch nix mehr gebracht in der zweiten Halbzeit. Warum reisst er dann so das Maul auf?

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.04.2013, 21:15

siebenzuvier hat geschrieben:Ih hab ihm die ganze Zeit zu gute gehalten, dass er die Tore macht, aber er hat eine schlechte Aura und denkt nur negativ und überheblich und mit solchen Leuten erreichst du nichts.... Warum reisst er dann so das Maul auf?

Und warum reisst du das Maul so auf? Von den aktuellen Spielern ist er mit seinen Aufstiegen und Toren doch wohl der Erfolgreichste. Großes Maul und viel dahinter, im Gegensatz zu vielen Internet Experten!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.04.2013, 21:42

Hellboy hat geschrieben:...

@teufelwiesbaden: Du beschimpfst mich aufgrund eines Statements, das du zu heftig findest, als "armes Würstchen", ohne dass du auch nur den Funken einer Ahnung hast, wer ich bin? ...unterstellst Mo weiter oben im Thread einen niedrigen IQ? ...und spielst dich dann hier als Moralist auf? ...

Hellboy, wenn Du mal 'ne ruhige Minute hast, dann lies doch einfach mal ein paar Posts, die dieser User insbesondere in den Spieltagsthreads raushaut. Dann weißt Du, um wes Geistes Kind es sich hierbei handelt.

siebenzuvier hat geschrieben:... Der ist doch in der Mannschaft isoliert mit seinem dämlichen Gehabe...

Irrtum! Wer sich jedoch in meinen Augen nach dem Cottbusspiel gründlich selbst disqualifiziert hat, das bist Du mit Deinen über alle Maßen abfälligen Bemerkungen gegenüber MI.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Hellboy » 30.04.2013, 21:53

@HPB: Ich weiß doch auch, von wem man hier nix Gehaltvolles erwarten kann. Bin doch auch nicht erst seid gestern hier. Trotzdem muss er ja nicht unverschämt werden, oder?! :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 30.04.2013, 22:05

@HPB
MI? :o
Dieses Kurzel solltest du ihm aber schon erklären. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kulak » 30.04.2013, 23:23

paulgeht hat geschrieben: Es kann aber auch nicht sein, bei jedem Hauch einer gewissen "nicht-correctness" das große und das ganz ganz große Rad drehen zu wollen und dabei doch die eigentlichen Dinge aus dem Auge zu verlieren.

Was sind denn die eigentliche Dinge, die im Vergleich zu homophoben Aussagen ach so wichtig sind?

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.04.2013, 23:24

Vom Text alleine können wir keinen Sieg erzielen.
Von der Erkenntnis, daß der Kern richtig ist ebenfalls nicht.
Viel wichtiger wäre es, wenn die Mannschaft die Runde ordentlich zu Ende bekommt, damit der Schaden nicht noch größer wird.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 23:37

Kulak, das ist ein FCK-Forum. Das wichtigste in diesem Forum ist der FCK. Bei allem Verständnis für Deine durchaus berechtigte Kritik an Mos Aussagen. Langsam stresst es. Wir wissen es jetzt.

Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 23:48

Bää$cht hat geschrieben:Kulak, das ist ein FCK-Forum. Das wichtigste in diesem Forum ist der FCK. Bei allem Verständnis für Deine durchaus berechtigte Kritik an Mos Aussagen. Langsam stresst es. Wir wissen es jetzt.

Geh! Bitte?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Schwartenmagen » 01.05.2013, 00:08

Olaf4ever hat geschrieben:Das es sowas noch gibt! Ein Spieler mit Charakter der nicht einfach den Mund hält wenn ihm was nicht passt.

Ich dachte im deutschen Profifussball gibt es nur noch weichgewaschene Styler-Bubis mit starkem Hang zum Duckmäuser.

Genau so Spieler braucht der FCK um wieder zu alten Tugenden zurückzufinden. Mutig, ehrlich, nicht angepasst und wo das Tor steht weiß er noch dazu.

Danke Mo und danke auch für den Schwulen Vergleich. Besser hättest du es nicht sagen können, auch wenn die modernen Spießbürger dir deswegen einen Strick drehen wollen. Rede weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist. Gegen Redeverbote im Zeichen des PC.

Wer hätte das gedacht der Söldner schlechthin (wie er von vielen gesehen wird) ist der Einzige der sich mit dieser Situation nicht abfinden will.

Der Einzige der sich neben uns Fans darüber aufregt wenn sich der FCK zum Gespött macht. Mo ist mein Favorit für den Kapitänsposten.
Unser derzeitiger Kapitän hat mich gestern zum Fremdschämen gebracht, diese lächerliche Schwalbe war wirklich unwürdig für einen Kapitän des glorreichen FCK.

Mo du bist ein Mann und hast Eier!!

Ich hoffe dieser Auspruch hat weder Nichtmänner noch Eierlose wie z.B Frauen (welche aber zumindest über Eierstöcke verfügen) oder Eunuchen (die haben wirklich gar keine mehr) diskrimminiert.

Wenn doch so mögen die Gleichstellungs- und Diskrimminierungsbeauftragten schleunigst ein Sprachverbot auferlegen welches mir in Zukunft die Benutzung dieser Worte untersagt. Auch eine Sperre oder Geldstrafe wäre gerechtfertigt.
Dieses Land hat eine Krankheit und die nennt sich PC. Kein Wunder gibt es nur noch aalglatte weichgewaschene Einheitsbubis und das nicht nur im Fussball. :|

Genauso ist es!

Mo hat in allen Aussagen vollkommen Recht,
auch wenn es besser gewesen wäre den Schiri
nicht vor den Kameras zu kritisieren.

Aber er hat FCK-Herzblut gezeigt.

Würde mir am Sonntag eine "Pro-Mo" Banner vor der WEST wünschen.

Er und Dick sind die wahren Kapitäne der Mannschaft!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verpraßt!

George Best

Beitragvon Marky » 01.05.2013, 00:33

Ein paar O-Töne aus dem SWR-"Eier"-Interview mit (neuem Spielertrainer? Kapitän? Vereinssprachrohr?) Idrissou:

"Manche wissen nicht mehr, warum sie in diesem Verein sind"

"Manche wollen das nicht" (aufsteigen, kämpfen?)

"ES SIND NOCH DREI SPIELE. JEDEN, DER KEINE EIER HAT, KÖNNEN WIR IN DIE ZWEITE MANNSCHAFT SCHICKEN"

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Hellfire » 01.05.2013, 00:45

Mo, Du bist ein MANN!!
So besch...euert das Spiel, so gut die Aufarbeitung bisher.

Die anderen wachsweichen Stümper können sich hier mit den weltverbessernden Idrissou-Hatern zum Regenbogenfangen verabreden. Die Diskussion braucht kein Mensch nach so einem Spiel! Macht eine Fanversammlung, to whom it may concern!

Gerry's Flugschule :love:

Zum Glück hält "Alvis muss Pipi" heute die Finger still.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Inoshiro » 01.05.2013, 00:47

Was hat denn diese Aussage mit "mal nicht political correct" zu tun?

Fakt ist, dass "schwul" für Mo ganz offensichtlich beleidigend ist, denn so Sachen würden Leute, für die "schwul" nicht negativ besetzt ist, niemals von sich geben, auch wenn die Emotionen noch so hoch kochen.

Ich finde die ganze Sache ausgesprochen enttäuschend, Mo ist damit nicht mehr tragbar und wenn das hier oder von Vereinsseite beschönigt wird, könnte ich :kotz:
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Steel » 01.05.2013, 00:55

Endlich Spricht einer aus was ich auch so sehe Respekt Mo mehr von deiner Sorte in der Mannschaft würden wir diese Situation nicht haben. Ich finde auch die Kritik an den Mitspielern total richtig und gerechtfertigt das ist genau der Arschtritt den sie brauchen das hätte ich mir auch so vom Trainer gewünscht. Wenn wir so gegen den FSV Spielen werden wir 0:5 verlieren und zu recht. Es Ägert mich um so mehr als Zuck nicht mehr bei uns ist das Derstroff garnicht mehr berücksichtig wird. Ich denke das er genauso gut spielt wie Weiser der am Montag einen sehr schlechten Tag erwischt hat. Die Hoffung stirbt zuletzt wenn wir am Sonntag keine Eier zeigen steigen wir zu Recht nicht auf und dann muß Foda gehen.

Beitragvon Zalando_92 » 01.05.2013, 02:08

Erst war ich geschockt, dass Mo wirklich so etwas von sich gibt.
Dann war ich geschockt, wie positiv das hier aufgenommen wurde.
Total vergessen, die Ungunst, die ihm hier noch vor ein paar Wochen entgegenschlug.

Den FCK haben mal "echte Typen" ausgemacht. Zumindest hörte ich davon. Damals, als die 98er Truppe exisitierte, war ich wohl noch zu jung um das zu begreifen. Aber ich glaube kaum, dass das "Typen" wie Moe Idrissou waren.

Anscheinend habe ich mich nicht nur von dem Verein wegentwickelt. Wie es mir scheint auch von der Fanszene.

Aber da ja "jetzt endlich jemand sein Maul aufgemacht hat" wird es bestimmt die nächsten 3 Spiele viel besser. Jetzt wird alles anders werden!

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Situation, ganz und gar nicht. Aber wenn DAS der richtige Weg ist, der von den Fans so gelobt wird.....

Na dann....

Beitragvon Dosebier78 » 01.05.2013, 06:03

Mir fehlen einfach die Worte! Der Mo hat recht. Endlich nach jahrelanger Arschkriecher Mentalität mal wieder einer der nicht opportunistisch nur an sich denkt.
Nach letzter Saison habe ich gedacht das unser Verein keine Seele mehr hat, einfach nicht mehr lebt, dem ist aber nicht so. Da bewegt sich etwas. Klar diskutiert er auf seine "italienische(kamerunische) art und weise" mehr mit Schiedsrichter als er an Kilometer auf dem Platz zurücklegt aber warum macht er das? Weil er alles daran setzt Erfolg zu haben. Diese Einstellung fehlt da oben anscheinend vielen.
Ich finde das Mo die corporate identity 1.FCK pur ist.

Beitragvon antikochteufel » 01.05.2013, 06:55

Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, was ein Spieler in solch einer Situation, in der er unsachlich ("Mir gefällt...nicht") und persönlich diskriminierend ("Ihre Körpersprache") von einem vermeintlich Unparteiischen in Ausübung eines ungleichen Machtverhältnisses "angesprochen" wird, sagen könnte, ohne dass es in irgendeiner Weise und/oder für Irgendjemand entwertend rüberkommen könnte. Vllt., bin doch keine "Tussi, Tunte, Mädchen" o.ä.? Vllt.: "man sieht sich immer zweimal im Leben", was dann aber als verdeckte Gewaltandrohung interpretiert werden könnte.
Angemessen wäre, wenn sich Beide für die Wortwahl (formal) entschuldigen würden.
Falls irgendwelche Sanktionen gegen Mo folgen sollten, wäre m.M. nach ein entsprechender "Gegenangriff" von Vereinsseite aus notwendig.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon tomberti » 01.05.2013, 07:38

Danke Mo für deine direkten Worte! Ohne Dich würden wir wahrscheinlich jetzt noch glauben, dass Simunek Grippe hat.

Beitragvon Klartext » 01.05.2013, 08:31

Da Mo Idrissou die nächsten Wochen Zeit haben dürfte, schlage ich vor, ihn zum Integrationsbeauftragten des FCK zu ernennen.

Ein Farbiger mit Vorurteilen gegen Schwule ist in unserer Gesellschaft endgültig angekommen. :D

Beitragvon wkv » 01.05.2013, 08:37

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nicht immer bringt uns große Diplomatie weiter.

That's my man! :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 01.05.2013, 08:52

Männer, Mo wird für 2 Spieltage gesperrt und gegen St. Pauli darf er wieder spielen: Schiedsrichter in diesem Spiel ist dann ein gewisser Herr Stark.......
Hurra, wird das schön :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon mxhfckbetze » 01.05.2013, 09:47

Mo
Baumjohann
Simunek
Foda
Gruber
Kuntz
Mir hat in der Hexennacht ein Atsche erzählt, das sei ALLES ein Schauspiel mit oben Genannten als Hauptdarstellern. :wink: :wink: :wink:

Beitragvon dehajens » 01.05.2013, 10:02

Erinnert mich irgendwie an Sforza 2005.
Er hatte auch 1000% Recht und musste gehen.
Weil er die Wahrheit sagte.
Und die Diletanten machten weiter...
..und steuerten das Schiff......
:cry: :cry: :cry:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh

Beitragvon Lavados » 01.05.2013, 10:31

Seit ca. 45 Jahren bin ich FCK - Fan und mit Herzblut dabei.
Wir hatten immer Typen die nicht der Norm entsprochen haben nur zb. Ehrmann ,Sforza, Briegel usw. So einer ist Mo auch.
Er hat nichts schlimmes gesagt nur die Wahrheit!!! Alle wünschen sich Typen mit mehr Charakter und wenn dann einer sagt was er denkt wird er vielleicht gesperrt . Ich hoffe die Mannschaft wird wach, denn trotz allem können wir aus eigener Kraft noch Dritter werden..
Den Mo brauchen wir noch und auch den Jan, nur gemeinsam mit der Mannschaft, den Fans und allen Beteiligten können wir unser Ziel erreichen.

Zurück zu Spieler