Sind wir mal gespannt wie weiter verfahren und wie der Auftritt gegen den FSV sein wird.FCK.de hat geschrieben:Wir haben diese Auseinandersetzung nach dem Spiel im inneren Kreis der Mannschaft angestoßen und das Team diskutiert seine Aussagen nun ebenfalls intern. Also waren letztlich zum Teil die Art und Weise und die öffentliche Aussage nicht richtig, der Kern aber durchaus richtig und wichtig.
link. http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erede.htmlNachlese: Klartext oder leeres Gerede?
Das Ergebnis der Partie des FCK in Cottbus war ärgerlich, dumm und unnötig. In dieser Bestandsaufnahme waren sich alle Beteiligten völlig einig. Doch anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen, standen nach der bitteren 2:4-Niederlage plötzlich nur noch die Nachspiel-Interviews von Stürmer Mohamadou Idrissou im Fokus. Und wie es so üblich ist, rankten sich sogleich zahlreiche Märchen und Übertreibungen um seine durchaus provokanten Aussagen. In dieser Nachlese wollen wir die Worte des 33-jährigen Kameruners mal in den richtigen Kontext rücken und mancher Theorie den Wind aus den Segeln nehmen.
[...]
Ohhhh mal wieder ein richtiger WAI - nur das zitiert was ins eigene Weltbild passt. Naja zum Glück können die meisten selbst lesen.werauchimmer hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:Meine persönliche Eierrangliste:
Keine Eier: Baumjohann, Bunjaku, Foda, Kosta
Kleine Eier: Weiser, Willi, Heinz, Dick,Ariel, Löwe
Große Eier: Mo
Dicke Eier: Sippel![]()
![]()
![]()
Mo hat laut FCK.de einen Ehrenkodex gebrochen:
Mohamadou Idrissou hat mit dieser Aussage einerseits eine Art Ehrenkodex gebrochen, der besagt, dass sich kein Spieler in der Öffentlichkeit negativ über seine Mitspieler äußert..
Es scheint, als würden die Artikel der letzten Wochen von einem Externen geschrieben werden. Klingen wirklich kritisch. Zugleich aber kämpferisch und Mut machend. Bleibt zu hoffen, dass der Frust jetzt tatsächlich richtig eingesetzt wird.paulgeht hat geschrieben:Ich muss nun wirklich sagen, dass der Artikel auf der FCK-Homepage, die Nachlese, sehr gut ist. Ich las hier vorhin die ersten Lobeshymnen darauf und wollte schon anmerken, dass ein guter Artikel aber niemals das Spielergebnis umdreht. Aber, nach eigener Lektüre muss ich sagen: er ist wirklich lesenswert und ehrlich.
Hoho, hier sieht jemand die Chance zur Revision. Was ist denn jetzt die Realität im Tagesmedium Internet? Und was ist "stets kommuniziert" worden und von wem? Weil "Kronzeuge" Idrissou die Mannschaft wachrüttelt stimmen die Untergangsszenarien von wai?!?werauchimmer hat geschrieben:Mein lieber Mann, das was Du da schreibst ist vollkommen richtig, das sagt aber ja auch jeder Fan.Ktown2Xberg hat geschrieben: Fazit:
(Leider) alles wie immer: Einfach ist nicht. Ich glaube immer noch, dass wir mit 6 Punkten durch sind wenn 3 davon gg. den FSV geholt werden. Ichglaube, dass wir die bei unserem Restprogramm holen können müssen. Auf der anderen Seite ist das Spiel gg. den FSV nun wieder eines bei dem wir nichts liegen lassen dürfen - und ohne Jan (und Mo?) wird das nicht einfacher. Die Mannschaft ist am Sonntag in der Pflicht. Mal wieder. Man mag's eigentlich nicht mehr hören...
Aber das Problem ist nicht die Tabellensituation, sondern die Verfassung der Spieler (ich schreibe bewußt nicht Mannschaft).
Dafür ist vor allem der Trainer verantwortlich.
Deine Auslegungen bisher waren ja ganz nett und auch sicherlich lesenswert, hatte aber null mit der Realität zu tun und die ist die stets kommunizierte: Der Trainer und die Mannschaft sind das Problem!
Baumjohann kommt zu schlecht weg. War in Cottbus in Hz.1 einer der wenigen, die auch kämpferisch dagegen gehalten haben, ebenso wie Ariel und deutlich mehr als Mo. Der hat jetzt ganz große weil er im TV zum Rundumschlag ausholt? Absetzbewegungen haben viele Gestalten... Und wenn Tobi die dicksten hätte hätte er damit ja mal in den letzten Auswärtsspielen den ein oder anderen von der Linie kratzen könnenWutti10 hat geschrieben:Meine persönliche Eierrangliste:
Keine Eier: Baumjohann, Bunjaku, Foda, Kosta
Kleine Eier: Weiser, Willi, Heinz, Dick,Ariel, Löwe
Große Eier: Mo
Dicke Eier: Sippel
1. Würden unsere durchtrainierten Spieler dort nie essen.Naheteufelchen hat geschrieben:
Im übrigen besagt der Ehrenkodex auch, dass man nicht angesäuselt ins Mc Doof geht und "Ich will ficken" schreit...
Klar, schon alleine, weil sie vor jedem sonntäglichen Training geschlossen den Gottesdienst besuchen.bittere_pille hat geschrieben:1. Würden unsere durchtrainierten Spieler dort nie essen.Naheteufelchen hat geschrieben:
Im übrigen besagt der Ehrenkodex auch, dass man nicht angesäuselt ins Mc Doof geht und "Ich will ficken" schreit...
2. Würden unsere lieben Spieler sowas nie schreien.
Tja, sagen wir´s mal so: Was passt denn besser zu "alle machen was sie wollen, die haben keine Eier, wir sind die dümmste Mannschaft der Welt":Ktown2Xberg hat geschrieben: Hoho, hier sieht jemand die Chance zur Revision. Was ist denn jetzt die Realität im Tagesmedium Internet? Und was ist "stets kommuniziert" worden und von wem? Weil "Kronzeuge" Idrissou die Mannschaft wachrüttelt stimmen die Untergangsszenarien von wai?!?
Du hast Dich schon mehrmals die Saison festgelegt dass die Mannschaft a) nix mit dem Aufstieg und b) nix mit Platz 3 zu tun haben wird. Dafür lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster... Wenn das am Ende ein reinigendes Gewitter werden sollte stehste wieder mit leeren Händen da. Aber das ist nun wirklich nicht meine Sorge![]()
GENAU DAS was praktisch jeder hier geahnt hat (ok außer dir natürlich …) und was man jetzt sieht, dass aus einem planlos zusammengewürfelten Söldnerhaufen in ein paar Wochen / Monaten keine Mannschaft werden kann und der jetzt auch noch völlig auseinanderfällt.wkv hat geschrieben:WAS GENAU ist daran zu kritisieren?
wkv hat geschrieben: ...Ich bleibe da nach wie vor bei: Kuntz hat seinen Job gemacht, dieser Kader müsste ohne Trainer funktionieren...
Wahrscheinlich würde er ohne diesen Trainer sogar besser funktionieren.
...Und hier ist anzusetzen. Sasic, Kurz, Balakov, Foda...
Man sollte diese 3 Trainer nicht mit Foda in einen Topf werfen.
Sasic hat uns den Arsch gerettet.
Mit Kurz sind wir aufgestiegen und hatten mit ihm eine tolle Saison in der 1. Liga erlebt.
Balakov? Der war doch gar nicht in der Lage, etwas zu zeigen. Meine Ansicht: schlechter wie Foda war er sicher nicht - aber wahrscheinlich auch nicht besser.
Und Foda? Der bewahrt uns vor dem Aufstieg!
Meine Hitliste: Henke - Rekdal - Foda.