bbBowser hat geschrieben:
Es ist einfach eine traurige Diskussionskultur in diesem Forum entstanden, wo man als Vollidiot und "Stimmvieh" als "Pöbel" oder unreflektierter Fan dasteht, wenn man nicht sofort alles rausschmeissen will, was Verantwortung trägt.
Naja, der Beitrag oben ist ein wenig emotional geraten, aber zum Glück sind wir immernoch beim Fußball und nicht beim Hallenhalma. Ein wenig mehr Emotionalität stünde vielen genauso gut zu Gesicht wie anderen eine gehobenere Gesprächskultur.
Aber naja, wir sind ja im Internet und dort kann das "Recht haben" ja auch an Dingen wie Rechtschreibung, Diskussionskultur oder ähnlichem abgelesen werden.
Aber auch ungeachtet dessen, bleibe ich bei der Einschätzung, dass es mehr zu besprechen gibt, als nur das Verhalten eines Simunek, was auch immer es sein mag. Die letzten beiden Jahre sind zum abgewöhnen, die Mannschaft ist offensichtlich keine und so leid es mir tut, der Übungsleiter scheint nicht erst seit gestern mit dieser Situation überfordert zu sein. Da stimmt noch viel mehr nicht, sonst lässt sich diese "Leistung" nicht erklären. Und ausgerechnet einer, bei dem die Leistung auf dem Platz gestimmt hat, wird jetzt suspendiert. ich frage mich die ganze Zeit, was er denn schlimmes gemacht haben kann?
Nach der Saison gibts dann einen Schnitt im Kader und die Spieler ohne Identifikation müssen gehen oder werden eben weiterbezahlt, wenn sie keiner haben will. Auf ner Versammlung wehrt sich Kuntz dann gegen die Angriffe unter der Gürtellinie, die ihm erlauben all die sinnvolle Kritik, die auch und vor allem in diesem Forum dargeboten wurde, zu übertönen und zu ignorieren. Dann haben wir wieder unseren Murmeltiertag. Der große Knall tritt nciht ein und das System bleibt das Alte. Diesmal sieht zwar das Tabellenergebnis ganz gut aus, aber das täuscht über den Fußball des letzten Jahres hinweg.
Ich hoffe, meine Wortwahl gefiel nun besser.