krassimier hat geschrieben:
Wer wettet mit mir, dass Idrissou die 70.min nicht mehr auf dem Feld erlebt? Ich setzte wahlweise mein Haus oder mein Auto drauf.
Wenn Du beides in einem Atemzug nennst, können beide nicht so toll sein.
Kostas für BORYSIUK! Ich faß es nicht. Es ist nur noch mit Rotwein zu ertragen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich finds einfach nur traurig, dass Dinge, vor denen zuvor hier viele gewarnt bzw. befürchtet haben - Arroganz, "Punkt wird reichen" Einstellung... - dann auch noch fast haargenau so eintreten.
Immer wieder Montags klatscht dir der FCK ein nasses Handtuch ins Gesicht...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini hat geschrieben:Fußball ist ein Laufspiel.
Wir laufen zu wenig vor allem ohne Ball.
Im Mittelfeld klafft ein Lücke, die Stürmer hängen in der Luft. Dann immer durch die Mitte ich könnt kotzen.
Vorne soll offenbar der Zufall helfen.
Und wo war Dick bei der Elfmeter Situation?
Man hat das Gefühl unsere Mannschaft ist mit der Einstellung ins Spiel, dass bereits ein Punkt reicht.
Immer wieder Montags der selbe schwache Fußball. Und Deutschland lacht mit.
Ach Steini, wie in der ganzen Saison. Ein Trainer ohne Eier, ein statisches Mittelfeld und 2 Vierer, die nicht wissen wohin mit dem Ball.
Und jetzt nimmt er auch noch Ariel raus. Ich glaub es nicht!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich finds einfach nur traurig, dass Dinge, vor denen zuvor hier viele gewarnt bzw. befürchtet haben - Arroganz, "Punkt wird reichen" Einstellung... - dann auch noch fast haargenau so eintreten.
Immer wieder Montags klatscht dir der FCK ein nasses Handtuch ins Gesicht...
wir wußten doch Alle dass cottbus nicht leicht wird
jason-afk hat geschrieben:Orban allein auf der 6? Da bin ich aber mal gespannt.
Wahrscheinlch will er ihn vorspielen lassen, damit er nächtes jahr ausgeliehen werden kann ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Der Mo, der kanns halt .........................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Mittlerweile ist mir alles egal. Der Zweikampfstarke Borysiuk geht raus und Orban, der quasi nicht vorhanden ist, bleibt. Genauso Bunjaku. Die 'Denkpause' hat scheinbar nichts gebracht. Der kann heute Stundenlang spielen und als letzter das Flutlicht ausmachen - er bringts momentan einfach nicht. Warum kommt da nicht gleich Hoffer?
Yeahhhhhhhhhhhhhh, Kaum mach ichs Maul zu und der Mo machts Tor!!!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)