Noch schlimmer als das Gegentor ist mal wieder der dämliche Kommentator vom Tittensender... Kann dem nicht mal einer das Mikro in die Fresse schieben? Unerträglich dieser Idiot mit seinem merkbefreiten Geschwafel. Argh! Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr aufregen soll...
betzeopa hat geschrieben:Jetzt kann man ja nichts mehr verlieren und könnte mal energisch nach vorne spielen! Idrissu raus und mal was gemacht!
Idrissou raus kommt schon noch. Nur Geduld...
Der Blick vom Boss!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ist doch mal eine neue Ausgangsposition.
Auswärts mit nem Tor zurück .... Also, wenn das kein Zeichen für einen Sieg ist ..........
In 10 Minuten gibts Kaffee und dann legen wir looos!
Orban erwartungsgemäß nicht präsent und Mitchell beweist einmal mehr, daß er für die Startelf nicht taugt - wenn er bisher überzeugt hat, dann immer nur als Einwechselspieler.
Wenn wir heute gegen so einen Luschentruppe nicht gewinnen, dann haben wir den Aufstieg einfach nicht verdient. Ist halt so. Am WE dann kein Sieg gegen Frankfurt und das wars für uns...
Gestern hab ich noch gerechnet, wie man schon gegen den FSV Platz drei klarmachen könnte. Jetzt geht mir im Kopf rum, dass wir am Wochenende schon Fünfter sein könnten. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Benutzernamen hat geschrieben:Wie kann es sein, dass grenzdebile Trottel, die Bunjaku als von Neapel ausgeliehen sehen, solche gut bezahlten Jobs im dt. Fernsehen erhalten?
Das Schlimmste ist ja dass diese Nulpe nicht mal für 30 Sekunden die Klappe halten kann. Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, beim DSF wird der Kommentator pro Wort bezahlt...