AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

...Hellboy hat geschrieben:Da fummel ich mir doch lieber am Sack, als mir den Scheiß anzutun.
daachdieb hat geschrieben:auf sport1.de ist momentan ein geiles Banner - Pyro für die Stimmung - verlogenes Pack
Marky hat geschrieben:Unser FCK startet in Cottbus mit: Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Orban, Baumjohann, Borysiuk, Weiser, Idrissou, Bunjaku
Auf der Bank nehmen Platz: Hohs, Riedel, Köhler, Azaouagh, Drazan, Fortounis, Hoffer
In der Defensive mit 2 Viererketten und bei Ballbesitz gibts "Hühnerhaufen mit Zug zum Tor"Marky hat geschrieben:System sieht nach 4-4-2 aus. Was meint Ihr? Oder Bunjaku wieder als Flügelspieler im 4-2-3-1?
Ich bin auch vorsichtig optimistisch geradedaachdieb hat geschrieben:In der Defensive mit 2 Viererketten und bei Ballbesitz gibts "Hühnerhaufen mit Zug zum Tor"Marky hat geschrieben:System sieht nach 4-4-2 aus. Was meint Ihr? Oder Bunjaku wieder als Flügelspieler im 4-2-3-1?
Egal wie, Auswärtssieg!
Blubb321 hat geschrieben: Dachte gerade "Wow hat der FF endlich mal was gelernt und den Weiser aufgestellt.", aber die Nominierung von Bunjaku zerstört wieder alles..
beobachtet ihn gleich einfach mal wie er ohne Bindung ans Spiel wie ein Rentner beim Sonntagsspaziegang über den Platz trabt.
Wenn man sich deine bisherigen Beiträge so ansieht könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du etwas persönliches gegen Bunjaku hast.Blubb321 hat geschrieben: endlich schreibt mal einer was zu bunjaku! entweder du bist der erste oder ich habe hier nicht aufmerksam genug gelesen.
stimme zu 100% überein. der mann ist ein riesenproblem für unser team. FF wird das garantiert selber schon erkannt haben aber einen kapitan abzusetzen ist immer so ne sache, das gibt immer ärger. fakt ist, bunjaku transport KEINE EINZIGE der Tugenden die den FCK ausmachen. Kampf, Wille, Leidenschaft und vor allen dingen KEINE Angst. Der Mann geht manchmal so behäbig in den Zweikampf das mir die Tränen kommen. Da gehen selbst die Bayern Stars in einem Vorbereitungsspiel gegen eine Tretermannschaft aus der Oberliga weniger vorsichtig zur Sache.
Es ist so TRAURIG das gerade bei einem Verein wie dem FCK so ein Schönwetterspieler Kapitän ist. Dick, Sippel, Heintz das sind Typen die dahin gehen wo es schmerzt und die die Binde tragen sollten. Von mir aus auch ein Idrissou, der mich zwar oft nervt aber kämpferisch ist der Mann einwandfrei.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p747063
Der Pass zum 3:0 war dagegen mehr, als wir in spielerischer Hinsicht jemals von Hoffer gesehen haben, sein erstes Jahr hier mit eingerechnet.sdw hat geschrieben:Und Kapitän hin oder her, Idrissou - Hoffer haben im letzten Spiel als Sturmduo mehr gezeigt als Idrissou - Bunjaku in der ganzen Rückrunde bis dato.