Angenommen, die 0,47 neuen europäischen Währungseinheiten seien in Wirklichkeit ganz oder teilweise Eigentum des FCB, und der größere Teil müsste als Strafe abgedrückt werden,
- könnte der FCB dann nicht auf einen Schlag pleite sein?
- könnte ihm die Lizenz entzogen werden?
- würde er wirklich Deutscher Meister 2012/13?
Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn Düsseldorf morgen gegen den BVB verliert sind es noch drei Punkte.
Wenn es dumm läuft, schafft es Hoppelhausen noch auf Platz 15.
Düsseldorf spielt heute Abend gegen den BVB. Und wenn es ganz dumm läuft, schafft es Werder Bremen noch auf Platz 16
Ist doch egal wies läuft.
Unentschieden beim Erstligisten.....das kann der FCK.
3:0 aufm Betze....das kann der FCK....egal gegen wen.....bei den hervorragenden Fans.
Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn Düsseldorf morgen gegen den BVB verliert sind es noch drei Punkte.
Wenn es dumm läuft, schafft es Hoppelhausen noch auf Platz 15.
Düsseldorf spielt heute Abend gegen den BVB. Und wenn es ganz dumm läuft, schafft es Werder Bremen noch auf Platz 16
Und wenn es ganz ganz dumm läuft spielen wir nichtmal mit.
Am nächsten Spieltag hat es Werder selbst in der Hand.
Bei einem Heimsieg gegen die Doppen dürfte sich für beide Teams Platz 16 ziemlich sicher erledigt haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ob Bremen überhaupt noch weiß, wie man Spiele gewinnt? Hoffenheim hat das vor kurzem wieder herausgefunden, aber die Bremer haben das in den letzten 10 Spielen nicht geschafft.
Ich hoffe sehr, die Bremer packen das am Samstag zuhause. Falls wir es schaffen sollten, gegen Bremen spielen zu müssen wäre alles andere als schön, das würde keinen Spaß machen.
Hopps oder D'dorf zu versenken, von mir aus auch Augsburg......alles ok, aber Bremen das wäre eine harte Nummer
mxhfckbetze hat geschrieben:Ist doch egal wies läuft.
Unentschieden beim Erstligisten.....das kann der FCK.
3:0 aufm Betze....das kann der FCK....egal gegen wen.....bei den hervorragenden Fans.
Es reicht doch, wenn die Werderaner am nächsten Spieltag wieder zu gewinnen lernen.
Werder habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn als Gegner in der Relegation nicht auf dem Tablett. Die Doppen auch nicht.
D´dorf ist bei mir angesagt.
Es könnte aber auch durchaus sein, dass da der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Die D'dorfer hab auch ich auf meinem Wunschzettel.
Hopps direkt absteigen, Bremen gerettet.....
Augsburg ist sehr stark wenn sie einen guten Tag erwischen, die D'dorfer wären mir irgendwie da lieber
FCK58 hat geschrieben:Es reicht doch, wenn die Werderaner am nächsten Spieltag wieder zu gewinnen lernen.
Vorbei die Zeiten, als jede 2. Betzekutte eine Werderraute zierte.
Bremen dümpelt seit Jahren zwischen (wenig) Genie und (um so mehr) Wahnsinn. Und in dieser Saison war das nie ein TEAM. Denen würde ein Neuanfang (inkl. neuer Trainer!) in der 2. Liga gut tun.
Wäre mE von allen Kandidaten stand heute der am leichtesten zu spielende Gegner.
So leid mir's tut.
Wenn wir uns eine Scheibe von dem Siegeswillen, den gestern Augsburg an den Tag gelegt hat, abschneiden könnten, hätte ich den Aufstieg betreffend keine Sorgen.