Ja, wo ist denn da der Widerspruch??Liutasil hat geschrieben:wixx..ääähh witzbold..
ich hasse einfach diese hinterfotzige dasein
erst rekdal raus..spieler haben keine qualität etc. und sich dann über ein tor dieses qualitativ schlechten spielers freuen..
tut mir leid wenn mir das nicht passt -.-
Wir führen, Yogi.Yogi hat geschrieben:Hallo Red Pumarius uns alle anderen natürlich.
bin grad Nachhaus gekommen.
steht 3: 3 , wie spielen wir denn ???
habs grad gelesen, vertragt euch wieder , meine Meinung kennst du ja ,RedPumarius hat geschrieben:Wir führen, Yogi.Yogi hat geschrieben:Hallo Red Pumarius uns alle anderen natürlich.
bin grad Nachhaus gekommen.
steht 3: 3 , wie spielen wir denn ???
Ich fasse es nicht. Weil ich mich gefreut habe und trotzdem heute den Kopf des Trainers gefordert habe, was ich ja schon länger tue, hat mich ein genialer Textanalytiker vehement angegriffen.
Gruß
Hallo Hellfire, wie geht es dir?????Hellfire hat geschrieben:Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen, was für ein Spiel
das musst du ihn morgen fragen, wenn wir das Spiel gewinnen solltenRedPumarius hat geschrieben:Hallo Hellfire, wie geht es dir?????Hellfire hat geschrieben:Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen, was für ein Spiel
Überlebst du das Spiel?
Na, was sagen denn die Badenser auf der Arbeit?Holger hat geschrieben:Hi Yogi und brother!
Wenn man nach einem 2:0 Rückstand sooooo zurück kommt und immer wieder in Führung geht,muss man einfach mal gewinnen.Das hätte heute unsere Elf absolut verdient!!
So ein Spiel kann ein Wendepunkt innerhalb einer bisher total verkorksten Saison sein!!
Drückt alle Daumen und alles andere such noch!
Bis gleich Ihr Freaks!Grins.
Hunderprozentige Zustimmung.Wolfgang hat geschrieben:Geil! Ist doch scheissegal ob man für oder gegen den Trainer war, jetzt ist Spiel, und da zählt nur der Sieg für uns