Wir machen uns mal wieder selber das MF eng dadurch, dass Orban und Borysiuk nur defensiv können. Dadurch muss vor allem Baumjohann ständig über die Aussen kommen und dann fehlt die Anspielstation in der Mitte. MMn Orban raus, Fortounis rein, mehr auf Offensive setzen, das 2:0 machen und siegen.....
fichtenherbert hat geschrieben:Baumjohann zündet den Turbo!
Geil rausgespielt, super
Er muss einfach mal über den Status des ewigen Talents wegkommen. Der Junge hats eigentlich echt drauf und kann locker in jeder bundesliga mannschaft nen Stammplatz haben. Es fehlt so der letzte Wille. Ich seh ihn sehr gern!
Mitch gefällt mir einfach immer besser. Nicht nur, dass der Junge mit zunehmender Spielpraxis immer sicherer wird, der hat auch einfach richtig Bock auf Fußballspielen.
Macht echt Spaß dem zuzusehen.
Hoffer und Mo gefällt mir eigentlich ganz gut, fehlt noch etwas die Spielpraxis, aber Bunjaku ist eigentlich auch ein Guter. So schlimm eigentlich, dass man mit dem Material um den 3ten kämpfen muss.
Sippel wieder so hart gefailt, steht da und wartet auf den Ball, wenn der stürmer bisschen fixer is spitzelt er ihn vor seiner Nase rein. Einfach ein Schritt nach vorne machen und gut ist. Sippel is einfach mehr son Mainzer
Jaaa, ich muss einfach in diese positive Stimmung eintauchen bevor wieder die ganzen "Öööööööhhh, Foda raus!! Kuntz raus!!"-Rufe kommen. Klar gehts immer en Ticken besser, aber solide gespielt und ne gute Reaktion auf das Versagerspiel von Montag!