Soso, hört hört... an der Einstellung mangelt es also wieder ... und das im Aufstiegskampf ... in den letzten Spielen in denen es um Alles geht ! In denen man es in der eigenen Hand hat
Bevor man hier von Vereins - / Trainerseite vielleicht wieder mit dem Gedanken spielt die halbe Mannschaft auszutauschen sollte man auch mal bedenken, dass trotz verschiedenster Startformationen im Laufe der Saison eine ähnliche blutleere Kampfeslust gepaart mit einer kaum zu überbietenden Unfähigkeit die gesamte Saison durchzieht eine 1:0 - Führung auszubauen und nicht auf den Ausgleichstreffer zu warten. Meiner Meinung vll. gar kein so großes Einstellungsproblem wenn nicht eher sogar ein taktisches Fehlmanangment des Trainers, der das Verwalten der mageren Führung als Marschrute ausgibt ? Bzw. die Mannschaft nicht pushen kann.
Der österreichische Motivator macht zurzeit keine großen Sprünge !
Eine qualitativ topbesetzte Mannschaft die jedwege Entwicklung und spielerische Flexibilität vermissen lässt wirft leidergottes immer ein schlechtes Licht auf den Trainer und das wohl zurecht.
Viel zu oft haben wir uns diese Saison schon die Butter vom Brot nehmen lassen und das dumme Geschwätz nach solch peinlichen Vorstellungen genauso wie das großkotzige Ankündigen der nächsten Husarentat vor dem nächsten sind obselet!
Viel Geschwafel wenig Sinn, kommen wir zum Punkt. Herr Foda wie auch alle Spieler und alle anderen Vereinsvorsitzende und sonstige FCKler sollten sich einen Gefallen tun und vor dem nächsten Spiel am Samstag einfach mal in den öffentlichen Medien die Fresse halten und wie in den guten alten Zeiten mal wieder auf dem Platz die Antwort geben!
Besonders für unseren zurzeit so beliebten Trainer sollte das Motto gelten: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen sch(m)eissen
