Ich lehne mich mal aus dem Fenster und verspreche dir 3 Punkte
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und warum sollten wir nicht ausgerechnet auf Pauli Glück haben?
Ich schau mal, dass ich das Spiel verfolgen kann.
CU
An alle Hinfahrer: Rockt die Hütte Millerntor!
Auf geht's, KÄMPFEN!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hier mal ein kleiner tip für alle die kein Arena oder Premiere haben aber trotzdem das spiel schauen wollen.Es gibt die möglichkeit im internet zu schauen und das völlig kostenlos !!! Wer mehr wissen will, schreibt mir mal ne pm oder icq. Aber bitte nach möglichkeit nicht erst 17:45 uhr.
Ich hoffe mal das es heute den 1 Auwärtsdreier gibt. Wobei man natürlich weiß wie schwierig es in St.Pauli werden dürfte (bei dem geilen publikum am Millerntor)
Aber irgendwie hab ich Smpathien für den Verein und diese Fans trotzdem, heute zählen nur 3 Punkte für unseren FCK
Wir gewinnen heute glücklich 1:2 und tanken mal einen Runde Selbstvertrauen und holen noch 4 Punkte in der Vorrunde und mit Tskitishvilli und Radu kommen zwei wirkliche verstärkungen im Winter und Lautern steht am Ende als 9er der Liga da und ist damit das 2beste Rückrunden Team ---
Rathino27 hat geschrieben:Wir gewinnen heute glücklich 1:2 und tanken mal einen Runde Selbstvertrauen und holen noch 4 Punkte in der Vorrunde und mit Tskitishvilli und Radu kommen zwei wirkliche verstärkungen im Winter und Lautern steht am Ende als 9er der Liga da und ist damit das 2beste Rückrunden Team ---
Aachen hat's gezeigt. Es geht auswärts. nun müssen eben Tore folgen... Gegen Mainz haben wir vielleicht nicht brilliert, aber immerhin gegen den 3. der Liga bestanden! Nu muss auch mal für uns meh drinn sein...
Rathino27 hat geschrieben:Ich sag es die Bello und Simpson und Runström!;)
Wie schön wäre das, aber ich orientiere mich am bisherigen Saisonverlauf, der leider ne klare Sprache spricht. Das Spiel am Montag hats doch auch deutlich gezeigt. Leider.
Wir müssen bis zur Winterpause zumindest in Schlagweite der Nichtabstiegsplätze sein und dann mit möglichen Verstärkungen einen Nichtabstiegsplatz schaffen, aber das wird schwer.
Hi Freaks!!
Lassen wir uns mal überraschen,was da heut am Millern-Puff(Tor) abgeht.
Hoffe natürlich auch auf drei Punkte,aber wer soll denn die Tore bei uns schießen?????
Höchstens ein Unentschieden wirds geben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.5 Eoro fürs Phrasenschwein.
Holger hat geschrieben:Hi Freaks!! Lassen wir uns mal überraschen,was da heut am Millern-Puff(Tor) abgeht. Hoffe natürlich auch auf drei Punkte,aber wer soll denn die Tore bei uns schießen????? Höchstens ein Unentschieden wirds geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.5 Eoro fürs Phrasenschwein.