Zum Spiel schreib ich nix mehr, aber das was da im Moment bzw. genau genommen schon länger abläuft mit den Spieler den Trainern dem Vorstand diese ganze Situation. DAS STINGT ZUM HIMMEL!
Diese Günstig Karten Aktion diese T-Shirt und Freikartenaktion da oben aufm Berg schein ein Köhler sein Feuer zu machen, und raus kommt Holzkohle oder besser in dem Fall ( in den Fällen ) verbrante Erde.
Ich frage mich und nicht nur ich, "was ist los im Staate Dänemark?"
Ist der FCK so nah dem Ende wie die Mannschaftsleistung Gestern.
Ich schäme mich FCK-Fan zu sein.
Danke für das tolle Spiel in Erzgebireg Aue, Auerjungs das wahr ein hochverdienter Punkt und ein schmerzlicher Verlust von 2 Punkten. Ihr ward Gestern der FCK mein FCK so wie ich ihn von früher kannte.
Diese Günstig Karten Aktion diese T-Shirt und Freikartenaktion da oben aufm Berg schein ein Köhler sein Feuer zu machen, und raus kommt Holzkohle oder besser in dem Fall ( in den Fällen ) verbrante Erde.
Ich frage mich und nicht nur ich, "was ist los im Staate Dänemark?"
Ist der FCK so nah dem Ende wie die Mannschaftsleistung Gestern.
Ich schäme mich FCK-Fan zu sein.
Danke für das tolle Spiel in Erzgebireg Aue, Auerjungs das wahr ein hochverdienter Punkt und ein schmerzlicher Verlust von 2 Punkten. Ihr ward Gestern der FCK mein FCK so wie ich ihn von früher kannte.
Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Wir steigen ab und wir stehen ohne wenn und aber zum Verein.
Wie ist das eigentlich wenn ihr nicht aufsteigen solltet, müsst ihr dann direkt absteigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Steuerzahler noch mal herhalten muss um den Verein zu retten.
Naja, immerhin wollten wir unsere Spieler noch nicht totschlagen oder sie bis hin zur körperlichen Gewalt bedrohen.
Aber eines stimmt auch. Die Stimmung hier ist noch erbärmlicher als das Spiel unserer Mannschaft gestern.
Die Kommentare im Thread zum laufenden Spiel waren unter aller Kanone. Fürchterlich.
Ich bin schon lange dabei und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es mal so einen untereinander zerstrittenen FCK-Anhang gab.
Trotz aller berechtigter Defizite und Kritik.
Wir haben noch die Chance auf Platz 3 und die Kölner sind nicht besser

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Warum sind gestern nach dem Spiel so viele an den Zaun um den Trümmerhaufen auch noch abzuklatschen?
Das war ja fast erschreckender, als die Leistung. Merkt Ihr nix mehr?
Das war ja fast erschreckender, als die Leistung. Merkt Ihr nix mehr?
Verwaltungs-foda raus !!!
ich hätte gerne diese manschaft eine Saison mit einem anderen Trainer gesehn, der aus dem Haufen eine Truppe macht *schwärm*
ich hätte gerne diese manschaft eine Saison mit einem anderen Trainer gesehn, der aus dem Haufen eine Truppe macht *schwärm*
Foda raus. Und zwar so schnell wie möglich!!!
Begründung:
1. Nach der tollen Erfahrung von Sandhausen einen IV auf die 6 zu stellen hat er es gleich gegen Aue noch einmal probiert. Mit dem selben Ergebnis.
2. Wie kann ich einen Drazan bringen der in der ganzen Saison noch nix gerissen hat, wenn ich noch einen Weiser auf der Bank habe, der immer besser wird.
3.Wie kann ich der Mannschaft Defensives Spiel vorwerfen wenn ich einen offensiven MS gegen einen IV austausche. Der hat sie doch nicht mehr alle.
4. Von den 16 Punkte die nach Führung verspielt wurden hat er mindestens 10 zu verantworten da er bei Führung nur noch Defensivspieler einwechselt.
Begründung:
1. Nach der tollen Erfahrung von Sandhausen einen IV auf die 6 zu stellen hat er es gleich gegen Aue noch einmal probiert. Mit dem selben Ergebnis.
2. Wie kann ich einen Drazan bringen der in der ganzen Saison noch nix gerissen hat, wenn ich noch einen Weiser auf der Bank habe, der immer besser wird.
3.Wie kann ich der Mannschaft Defensives Spiel vorwerfen wenn ich einen offensiven MS gegen einen IV austausche. Der hat sie doch nicht mehr alle.
4. Von den 16 Punkte die nach Führung verspielt wurden hat er mindestens 10 zu verantworten da er bei Führung nur noch Defensivspieler einwechselt.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Underfire hat geschrieben:rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Da sich die Foda raus rufe ja vermehren würde mich ernsthaft mal interessieren welche Trainer denn gewünscht sind?
Lothar Matthäus
Ich hab gestern schon erklärt, dass ich nicht zur Verfügung stehe, da ich in der nächsten Saison einen ausländischen Spitzenverein im Ausland übernehme. Es ist auch wieder typisch für Fußball-Deutschland, dass die Fans an mich denken und an mich glauben, ich aber hingegen von Herrn Kuntz bis jetzt noch keinen Anruf erhalten habe.
pfaelzer34 hat geschrieben:Ich habe mir eben mal die Liste unserer Trainer seit Jara angeschaut:
Hans Werner Moser Deutscher Deutschland 7. April 2005 30. Juni 2005 Interimstrainer
Michael Henke Deutscher Deutschland 1. Juli 2005 19. November 2005 entlassen
Wolfgang Wolf Deutscher Deutschland 21. November 2005 11. April 2007 entlassen
Wolfgang Funkel Deutscher Deutschland 11. April 2007 27. Juni 2007 Interimstrainer
Kjetil Rekdal Norweger Norwegen 28. Juni 2007 9. Februar 2008 entlassen
Alois Schwartz Deutscher Deutschland 9. Februar 2008 12. Februar 2008 Interimstrainer
Milan Šašić Kroate Kroatien 13. Februar 2008 4. Mai 2009 entlassen
Alois Schwartz Deutscher Deutschland 4. Mai 2009 17. Juni 2009 Interimstrainer
Marco Kurz Deutscher Deutschland 18. Juni 2009 20. März 2012 entlassen
Oliver Schäfer Deutscher Deutschland 20. März 2012 22. März 2012 Interimstrainer
Krassimir Balakow Bulgare Bulgarien 22. März 2012 18. Mai 2012 entlassen
Franco Foda
Eine Liste des Schreckens.
Da war bzw. ist wirklich kein einziger dabei, den mal als modernen Trainer bezeichnen könnte, der die Mannschaft systematisch weitergebracht hätte. Obwohl wir mit Kurz wenigstens zwei gute Jahre hatten, muß man ja fairerweise sagen.
du brauchst keinen Trainer der modern spielen läßt, das wollte Henke und hatte aber nicht die Spielerqualität die man dazu braucht..
Wir bräuchten mal einen frischen unverbrauchten Trainer mit einer Vision , die er auch bei den Sielern rüber bringt..
Ein Heintz, Derstroff,Zuck(hätte man behalten müssen)Weisser, Wooten Torrejon, Simunec, Borysiuk und Alushi wäre schon mal ein gutes Gerüst.
Über alle anderen darf man diskuttieren. Dick baut immer mehr ab, selbst der hochgelobte Löwe mal wieder mit nem Fehler...wenn Jessen den gemacht hätte..???Auch Sippel wird wohl nie zu einer Bank werden
HANSLIK/Man of the important Goals
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Da sich die Foda raus rufe ja vermehren würde mich ernsthaft mal interessieren welche Trainer denn gewünscht sind?
Vielleicht sollte man in Zukunft nicht mehr Spieler holen die zwischen 1. und 2. Liga pendeln sondern eher junge Wilde aus der 2. und 3. Liga die diese Ligen gewohnt sind und keinerlei Probleme damit haben gegen Sandhausen, Aue, etc. 110% Leistung abzurufen und Gras zu fressen.
Trainer könnten werden:
Heiko Vogel
Konrad Fünfstück
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Loddar Maddäus hat geschrieben:Ich hab gestern schon erklärt, dass ich nicht zur Verfügung stehe, da ich in der nächsten Saison einen ausländischen Spitzenverein im Ausland übernehme. Es ist auch wieder typisch für Fußball-Deutschland, dass die Fans an mich denken und an mich glauben, ich aber hingegen von Herrn Kuntz bis jetzt noch keinen Anruf erhalten habe.
Hey Loddar,
aber wir brauchen Dich doch hier in der Pfalz!

teufelwiesbaden hat geschrieben:Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Wir steigen ab und wir stehen ohne wenn und aber zum Verein.
Wie ist das eigentlich wenn ihr nicht aufsteigen solltet, müsst ihr dann direkt absteigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Steuerzahler noch mal herhalten muss um den Verein zu retten.
Naja, immerhin wollten wir unsere Spieler noch nicht totschlagen oder sie bis hin zur körperlichen Gewalt bedrohen.
Aber eines stimmt auch. Die Stimmung hier ist noch erbärmlicher als das Spiel unserer Mannschaft gestern.
Die Kommentare im Thread zum laufenden Spiel waren unter aller Kanone. Fürchterlich.
Ich bin schon lange dabei und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es mal so einen untereinander zerstrittenen FCK-Anhang gab.
wenn dir das forum und das geschriebene so gegen den geist geht, dann mach doch das was alle wiesbadener machen, geh schoppen !
How is Otmar Wagner ?
teufelwiesbaden hat geschrieben:
und was willst du mit so einer Leistung in der Relegation ????
HANSLIK/Man of the important Goals
Blochin hat geschrieben:[
- Der wahre Charakter des Fans zeigt sich in
schwierigen Zeiten!
- Vor der Saison wären alle mit Platz 3
einverstanden gewesen!
Zu erstens: Eine schwierige Zeit haben wir ja im eigentlichen Sinne gar nicht. Es geht weder um den direkten Aufstieg ...verpasst... es droht kein Abstieg ...
wir stehen nicht vor der Insolvenz ...
Also eine schwierige Zeit ist etwas anderes.
Wir werden einfach nur verarscht. Ach ja wusste gar nicht das Ratten keinen Charakter haben...

zu 2 ...
Nö auch damit wäre ich nicht zufrieden gewesen, nach den Aussagen auf der AOMV und vor der Saison:
Rombach: "Der Abstieg war Folge von unglücklichen Fehleinschätzungen und keinen Fehlern ! Unser Ziel ist der direkter Wiederaufstieg...
SK: unsere Ziel ist der direkte Wiederaufstieg...
Foda: Mein Ziel ist der direkte Wiederaufstieg und den schaffen wir auch...
Mo: Ich bin dreimal aufgestiegen und werde dies mit dem FCK auch tun...
Nochmals, das hat nichts mit Platz drei zu tun, denn eine Relegation ist immer eine 50 :50 Situation
Nö.
Die Art und Weise der Spiele wie gestern,in Sandhausen, in Paderborn, in Ingolstadt, in Aue, in Duisburg, auf St.Pauli oder zuhause gegen 60, Bochum, Ahlen auch BS und Hertha...
Mensch sei doch mal ehrlich, außer gegen Köln, haben wir nicht ein einziges souveränes und überzeugendes Spiel gesehen ...
Nada... selbst die Auswärst Siege in Bochum oder Dresden waren mehr mit Glück, als mit Leistung entstanden.
Oder hat dich das 1:0 bei 1860 vom Hocker gerissen?
Ich habe nur schlechten Sex mit meiner Großen Liebe FCK diese Saison gehabt.
Und bei dem einmal guten, war ich besoffen.

Und danach stock nüchtern als Foda die Affen aus Köln lobt und SK auf Rattenjagt ging...
Zuletzt geändert von Steini am 16.04.2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
@stadtkind : Genau das habe ich gemeint...
Und Schoppen trinke ich lieber

Und Schoppen trinke ich lieber
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Ist ja schön und gut mit neuer Trainer und so, aber das heist dann wieder neue Spieler, wieder andere Leute, wieder ein anderes System ..... wieder neue Ausreden.
Wenn ein neuer Trainer mit allem drum und dran, dann will ich endlich ein langfristiges Konzept und dann will ich auch nicht, wenn es schlecht läuft, dass dann wieder der Kopf des Trainers gefordert wird.
In der Regel verzeiht der FCK-Fan schlechte Leistung und akzeptiert Niederlagen, WENN gekämpft wird und alles gegeben wird.
Ehrlicher Fußball mit Konzept, dass was aus meiner Sicht den früheren FCK ausgemacht hat. Das will ich wieder haben .... und endlich was langfristiges .... wie der Trainer heist ist mir dann egal .... weis eh keiner obs am Trainer liegt oder sonst wem .... keine leeren Versprechungen mehr ...
Wenn ein neuer Trainer mit allem drum und dran, dann will ich endlich ein langfristiges Konzept und dann will ich auch nicht, wenn es schlecht läuft, dass dann wieder der Kopf des Trainers gefordert wird.
In der Regel verzeiht der FCK-Fan schlechte Leistung und akzeptiert Niederlagen, WENN gekämpft wird und alles gegeben wird.
Ehrlicher Fußball mit Konzept, dass was aus meiner Sicht den früheren FCK ausgemacht hat. Das will ich wieder haben .... und endlich was langfristiges .... wie der Trainer heist ist mir dann egal .... weis eh keiner obs am Trainer liegt oder sonst wem .... keine leeren Versprechungen mehr ...
Seit gestern gehe ich 1x pro Stunde uns schaue, ob es "Neuigkeiten" hinsichtlich des Trainers gibt!?
"AR trifft sich"
"Vorstand tagt seit 15Uhr"
oder gar
"Foda entlassen"
"Köstner Nachfolger"
was auch immer...es muss sich was tun!!
Wo zum Teufel ist Derstroff? Starke Vorbereitung und dann? Verschollen.
Der Typ ist zig mal besser als ein Drazan oder Köhler. Aber was solls alles auszuzählen.
Es hört doch eh keiner auf uns.
AR, Vorstand, Foda! Ein Kreis der nichts über sich kommen lässt. Die glorreiche Kombination.
Ich als Düsseldorfer schäme mich total. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich FCK-Fan bin. In unserer Filiale gibts sogar 2 FC-Fans. :/
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie ich angeguckt werdet. Ausgelacht, bemitleidet, belächelt.
Ich habe einfach keine Lust mehr. Auch die letzten 3 Spiele werde ich nicht besuchen, sofern FF Trainer bleibt
Es muss sich was ändern. Besser gestern als heute.
"AR trifft sich"
"Vorstand tagt seit 15Uhr"
oder gar
"Foda entlassen"
"Köstner Nachfolger"

was auch immer...es muss sich was tun!!
Der Typ ist zig mal besser als ein Drazan oder Köhler. Aber was solls alles auszuzählen.
AR, Vorstand, Foda! Ein Kreis der nichts über sich kommen lässt. Die glorreiche Kombination.
Ich als Düsseldorfer schäme mich total. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich FCK-Fan bin. In unserer Filiale gibts sogar 2 FC-Fans. :/
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie ich angeguckt werdet. Ausgelacht, bemitleidet, belächelt.
Ich habe einfach keine Lust mehr. Auch die letzten 3 Spiele werde ich nicht besuchen, sofern FF Trainer bleibt

Es muss sich was ändern. Besser gestern als heute.
Also wenn ich Kölner wär, mich hier immer noch tummeln würde, weil ich sonst kein Leben hab, und meine Mannschaft die einzige wär, die von unsere Gurkentruppe ordentlich die Fresse poliert bekommen hat, würde ich mich mal geschlossen halten...
Zum Spiel: Mir egal. Traurig, aber wahr.
Zum Spiel: Mir egal. Traurig, aber wahr.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Yogi hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:
und was willst du mit so einer Leistung in der Relegation ????
Abwarten. Vielleicht lässt sich in einem ausverkauften Stadion unter Flutlicht wieder etwas Charakterstärke in diesem zusammengewürfelten Haufen wiederfinden.
Das hatten wir doch schon einmal.
Kse1985 hat geschrieben:[...]
[...]

was ist mit Weiser? Wurde immer besser, und dann?
das gleiche passierte in der Hinrunde mit Zuck.
Und die Sprachprobleme bei Fortounis und Borysiuk? Plötzlich doch nicht so schwerwiegend??
Und was machen so Leute wie Hajri oder Köhler bei uns im Kader??
Aber den Trainer wechseln? Was soll das jetzt noch bringen? Wir können nur hoffen, dass wir uns in die Relegation retten und die Mannschaft dann "Eier zeigt"
paulgeht hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:[...]
Wir können nur hoffen, dass wir uns in die Relegation retten und die Mannschaft dann "Eier zeigt"
Willst du diese Kaspertruppe wirklich in der 1. Liga sehen? Das wird dann nochmal um einiges übler als letzte Saison
Mal nee ganz andere Frage:
Was macht eigentlich Pierre de Wit? Wieso spielt der den nicht mehr?
Was macht eigentlich Pierre de Wit? Wieso spielt der den nicht mehr?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Steini hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:[
- Der wahre Charakter des Fans zeigt sich in
schwierigen Zeiten!
- Vor der Saison wären alle mit Platz 3
einverstanden gewesen!
Zu erstens: Eine schwierige Zeit haben wir ja im eigentlichen Sinne gar nicht. Es geht weder um den direkten Aufstieg ...verpasst... es droht kein Abstieg ...
wir stehen nicht vor der Insolvenz ...
Also eine schwierige Zeit ist etwas anderes.
Wir werden einfach nur verarscht. Ach ja wusste gar nicht das Ratten keinen Charakter haben...![]()
zu 2 ...
Nö auch damit wäre ich nicht zufrieden gewesen, nach den Aussagen auf der AOMV und vor der Saison:
Rombach: "Der Abstieg war Folge von unglücklichen Fehleinschätzungen und keinen Fehlern ! Unser Ziel ist der direkter Wiederaufstieg...
SK: unsere Ziel ist der direkte Wiederaufstieg...
Foda: Mein Ziel ist der direkte Wiederaufstieg und den schaffen wir auch...
Mo: Ich bin dreimal aufgestiegen und werde dies mit dem FCK auch tun...
Nochmals, das hat nichts mit Platz drei zu tun, denn eine Relegation ist immer eine 50 :50 Situation
Nö.
Die Art und Weise der Spiele wie gestern,in Sandhausen, in Paderborn, in Ingolstadt, in Aue, in Duisburg, auf St.Pauli oder zuhause gegen 60, Bochum, Ahlen auch BS und Hertha...
Mensch sei doch mal ehrlich, außer gegen Köln, haben wir nicht ein einziges souveränes und überzeugendes Spiel gesehen ...
Nada... selbst die Auswärst Siege in Bochum oder Dresden waren mehr mit Glück, als mit Leistung entstanden.
Oder hat dich das 1:0 bei 1860 vom Hocker gerissen?
Ich habe nur schlechten Sex mit meiner Großen Liebe FCK diese Saison gehabt.
Und bei dem einmal guten, war ich besoffen.![]()
Und danach stock nüchtern als Foda die Affen aus Köln lobt und SK auf Rattenjagt ging...
Grüß Gott Steini,
hast Du den Sarkasmus bei den ganzen Phrasen nicht gepeilt? Der gute wkv äußerte, er könne keine Durchhalteparolen mehr hören ...
Wir können ja noch einige hinzufügen:
Der Kloppi wurde auch nicht in der 1. Saison mit Dortmund Meister!

Wir jammern auf hohem Niveau!

Zuletzt geändert von Blochin am 16.04.2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Don't feed the troll!
Mal ganz abgesehen davon, dass die Kölner diese Saison doppelt soviel Geld verbrennen wie wir und trotzdem nur Nulpen auf dem Platz haben
Mal ganz abgesehen davon, dass die Kölner diese Saison doppelt soviel Geld verbrennen wie wir und trotzdem nur Nulpen auf dem Platz haben

The Trend is your Friend
An alle die immer noch an den 3.Platz glauben. Immer noch für den Trainer sind. Glaubt Ihr allen ernstes, dass diese (wie auch immer)-Truppe gegen den 3.-letzten der BL bestehen kann?
Ich hatte noch nie eine Relegation, das würde ich gerne mal mit dem FCK erleben. Aber mit der (wie auch immer)-Truppe und dem Scharfen-Sachverstand unseres Trainers gehen wir richtig unter!
Klar können wir den 3. Platz noch erreichen, aber was bringt uns das am Ende? Ein 0:3 und 0:2 gegen Hoffenheim?
An alle die immer noch an den 3.Platz glauben. Immer noch für den Trainer sind. Glaubt Ihr allen ernstes, dass diese (wie auch immer)-Truppe gegen den 3.-letzten der BL bestehen kann?
Ich hatte noch nie eine Relegation, das würde ich gerne mal mit dem FCK erleben. Aber mit der (wie auch immer)-Truppe und dem Scharfen-Sachverstand unseres Trainers gehen wir richtig unter!
Klar können wir den 3. Platz noch erreichen, aber was bringt uns das am Ende? Ein 0:3 und 0:2 gegen Hoffenheim?

"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Kse1985 hat geschrieben:Wo zum Teufel ist Derstroff? Starke Vorbereitung und dann? Verschollen.
Derstroff?
Der mischt zusammen mit Kumpel Jan-Lucas Dorow als kongeniales Sturmduo die 4. Liga auf.
Sie Spiel gegen Ulm.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mein Horror ist eher, wir stolpern nicht nur in, sondern auch mit Glück und 70 guten Minuten DURCH die Relegation in Liga 1. Da halten wir ein bißchen mit, dümpeln dann ein bißchen vor den Abstiegsrängen rum und steigen am Ende doch recht klar ab. Foda ist immer noch da, einen SD können wir uns nach nur einer Saison in Liga 1 immer noch nicht leisten, ein großer Kaderumbruch steht an, und wir stehen nach drei Jahren Graupenfußball genau da, wo wir letzten Sommer auch schon waren.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel