wkv hat geschrieben:Sippel hat eine sensationelle Entwicklung in Sachen Strafraumbeherrschung gemacht.
Super Arbeit, Gerr, und Respekt, Tobias.
So wie es ausieht, wird er heute diese Fähigkeit noch ein paar mal unter Beweis stellen müssen. Das Spiel erinnert an alles, nur nicht an das Spiel gegen Köln.
c hat geschrieben:Ein Glück heisst der Gegner heute Barfuß Jerusalem...
Aufpassen, Barfuß Jerusalem hatte mal nen richtig starken Spielmacher. Unser Fritz war bei Regen gut, aber der konnte sogar über Wasser laufen. Und der hatte gleich 12 Mitspieler um sich, nicht nur wie wir einen 12.Mann zusätzlich. Und der hat in der Relegation das Rückspiel drei Tage später haushoch gewonnen.
War Köln wohl doch eher die klassische Eintagsfliege. Auf Grund des bisher Gezeigten, kommt man zumindest zu dem Entschluss. Entweder wir haben Glück und noch ein paar Einzelaktionen, die zum Torerfolg führen, oder wir müssen auf die Dummheit der Auer hoffen, dass die keinen reinmachen. Ansonsten gibts wieder das bekannte Foda-einseins.
Und nein, das liegt nicht daran, dass wir gegen nen tiefstehenden Gegner spielen. Das lass ich bis zum 1:0 gelten, aber danach haben wir ja nicht mal mehr groß was versucht.
wkv hat geschrieben:Und die Freistöße und Ecken von Fortounis sind skandalös.
Meine kleine Tochter hat eben gefragt, warum immer "der" die Ecken schießt. Ich konnte ihr das nur so erklären, daß ich vermute, daß die anderen das halt schon können und er das noch üben muß.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jetzt wartet doch erst mal ab, bis das 1:1 gefallen ist
Jetzt kommt erst mal Esther und Lothar Lässig (was für ein Name!)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Derjenige, der heute beim FCK FACEBOOK DIENST hat, schreibt über das Spiel .....
Das war der Halbzeitpfiff von Schiri Zwayer. Der FCK führt verdient in Aue mit 1:0 durch Baumjohanns Traumtor. Aue hatte zwei gute Möglichkeiten, aber der FCK hat das Spiel mit der reiferen Spielanlage im Griff. In 15 Minuten gehts weiter...
Biguardo hat geschrieben:Mal wieder: Sorry für den Defätismus aber da deutet ja mal alles auf ein 1:1 hin
Biguardo, mit der Wette gewinnst du aber nicht viel
Die Tröte irritiert unsere Abwehr...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auf einem Kartoffelacker im tiefen Erzgebirge an einem Montagabend. Da darf man keinen Leckerbissen erwarten! Heute zählt nur das Ergebnis und es muss minimal ein Punkt werden. Natürlich besser 3 und zwar egal wie!!
Aufhören zu jammern! Dassdas Spiel heute nicht wie gegen Köln gestaltet werden kann war doch klar. Bisher alles wie erwartet, bis auf das 'frühe' 1:0. Also: alles im Lot
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Sogar Haber findet klare Worte....das will was heißen.
Peinlich aber mal wieder die scheinbar angeborene Ostkrankheit "Keeener mog misch"...vom Präsident von Aue....wenn das keine Schwalbe war, bin ich eine Amsel....
Früher Wechsel bei unserem bisherigen Spiel finde ich sehr gut. Kann aber jemand die Einwechslung von Orban interpretieren? Nicht, dass ich es schlacht finde.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)