Jermaine(Junior)Jones meldet sich im Eintracht-Forum an und wird beleidigt! Sein erster Beitrag ist 127!
Sehr witzig wie ich finde...
Und dazu noch eine Frage: Glaubt ihr das bei uns Spieler mitlesen bzw. schreiben?

Neustadt-City hat geschrieben: ....
Und dazu noch eine Frage: Glaubt ihr das bei uns Spieler mitlesen bzw. schreiben?
Oder den Trainer...ich muss jetzt keine Namen nennen... oder?:DOWL-Teufel hat geschrieben:Das glaube ich allerdings auch...der eine oder andere geistige Tiefflieger ist hier leider unterwegs,dem ichs durchaus zutrauen würde,dass er einen FCK-Spieler doof anmacht,wenn er sich hier zu erkennen gibt!
Traurig,aber wahr...
Herm hat geschrieben:Oder den Trainer...ich muss jetzt keine Namen nennen... oder?:DOWL-Teufel hat geschrieben:Das glaube ich allerdings auch...der eine oder andere geistige Tiefflieger ist hier leider unterwegs,dem ichs durchaus zutrauen würde,dass er einen FCK-Spieler doof anmacht,wenn er sich hier zu erkennen gibt!
Traurig,aber wahr...
Hab den Namen mal unkenntlich gemacht, Insider wissen ja wer gemeint ist. Wir wollen ja nicht so gemein sein!OWL-Teufel hat geschrieben:...ich hab keine Namen genannt...
Vllt. bereitet er schon ein Spruchband für das Spiel gegen Aue vor...OWL-Teufel hat geschrieben:Nun ja...ich denke,jeder,der hier öfter unterwegs ist,weiß genau,wer gemeint ist...
Hab auch schon länger nix Unsinniges mehr von dem gelesen...isser krank?