Selten so gelacht!thomasdm hat geschrieben:Ich denk Shechter haette diese Runde besser gepasst als vergangene Runde!!
Ich persönlich halte nach wie vor sehr viel von Ihm !!!!!
Steh ich aber allein mit der MEinung denk ich mal !!!
Sehe ich genau so. Ein hochtalentierter Mann, wenn er nicht als großer Heilsbringer in der Schuld steht und ihm das Vertrauen gegeben wird, ist er eine Bereicherung. Trotzdem denke ich er wird verkauft werden, genau wie Pasu, der in Graz ne klasse Saison spielt, weil beide bei unseren Fans spätestens nach dem ersten Fehler wieder in Grund und Boden gepfiffen werden! Generell ein Unding, dass man weder Vorstand, Trainer noch Spielern die CHance einräumt sich zu entwickeln und für Kontinuität zu sorgen...aber damit muss man wohl leben, so schade es ist!thomasdm hat geschrieben:Ich denk Shechter haette diese Runde besser gepasst als vergangene Runde!!
Ich persönlich halte nach wie vor sehr viel von Ihm !!!!!
Steh ich aber allein mit der MEinung denk ich mal !!!
Denk ich aber nicht! :-Pthomasdm hat geschrieben:Steh ich aber allein mit der MEinung denk ich mal !!!
Das ist doch nicht dein ernst oder?abuuwe hat geschrieben:Sehe ich genau so. Ein hochtalentierter Mann, wenn er nicht als großer Heilsbringer in der Schuld steht und ihm das Vertrauen gegeben wird, ist er eine Bereicherung. Trotzdem denke ich er wird verkauft werden, genau wie Pasu, der in Graz ne klasse Saison spielt, weil beide bei unseren Fans spätestens nach dem ersten Fehler wieder in Grund und Boden gepfiffen werden! Generell ein Unding, dass man weder Vorstand, Trainer noch Spielern die CHance einräumt sich zu entwickeln und für Kontinuität zu sorgen...aber damit muss man wohl leben, so schade es ist!
Demnach dürften Sippel, Dick, Borysiuk...ebenfalls nicht mehr spielen! Letztes Jahr hat Keiner das gespielt was er kann! Neue Saison, neuer Trainer, Selbstvertrauen getankt (zumindest Pasu) können Wunder wirken. Aber wie gesagt bin ich mir bewusst, dass dies nicht eintreten wurd weil ihnen die Chance vorallem von uns Fans nicht eingeräumt wird! Das ist was ich als schade tituliert habe. Und weil dus gerade ansprichst....wir werden im Falle eines Aufstiegs minimum 3 weitere Jahre um den (Nicht-)abstieg spielen. Daran muss man sich wohl oder übel gewöhnen.Betzedeiwel hat geschrieben:
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Sollten wir aufsteigen, kannst du doch nicht ernsthaft befürworten, 2 Spielern, die nicht unwesentlich an der schlechtesten Bundesligasaison in der Geschichte des FCK´s beteiligt waren, erneut eine Chance zu geben.
Das wäre verantwortungslos und grob fahrlässig.
Sollte dies ein weiteres Mal in einem solchen Desaster enden, fließt Blut.
Wer will dieses Risiko eingehen?
In der Tendenz gebe ich dir absolut Recht, dass man Leute sich auch entwickeln lassen muss, anstatt bei aufkeimender Kritik gleich den Stab über ihnen zu brechen. Diese immer wieder aufkommende Hysterie der Ungeduld nervt reichlich.abuuwe hat geschrieben:Demnach dürften Sippel, Dick, Borysiuk...ebenfalls nicht mehr spielen! Letztes Jahr hat Keiner das gespielt was er kann! Neue Saison, neuer Trainer, Selbstvertrauen getankt (zumindest Pasu) können Wunder wirken. Aber wie gesagt bin ich mir bewusst, dass dies nicht eintreten wurd weil ihnen die Chance vorallem von uns Fans nicht eingeräumt wird! Das ist was ich als schade tituliert habe. Und weil dus gerade ansprichst....wir werden im Falle eines Aufstiegs minimum 3 weitere Jahre um den (Nicht-)abstieg spielen. Daran muss man sich wohl oder übel gewöhnen.