Naja: Wiso wundert mich diese Nachricht nicht wirklich.
Nur ein Mosaikstein den die "MACHER" Fridrich/Rehagel und Co. (diese Diletanten)dem FCK angetan haben.
Ich darf garnicht daran denken wo der FCK heute stehen könnte mit ner fähige Vereinsführung.....
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Das Schlimme am Hörnchenmann war dass wir danach einen IV-Fluch hatten.....entweder hatten wir grottenschlechte IV´s ( Marcelo Pletsch) oder nicht so gute die dann ganz schlecht wurden (Wenzel) oder ganz gute die dann schnell schlecht wurden (Beda).
Dann hatten wir einen guten der Angst gekriegt hat (Schönheim) und an den Rest will ich mich gar nicht erinnern. Das hat erst mit Martin Amedick aufgehört. Leider ging dann der Außenverteidigerfluch los, mit Steijn Vreven in einer der Hauptrollen. Ich glaub da war aber Billiboy Tschato dran schuld aber ich weiss es nicht so genau...
Bei einer solchen Meldung schaut man erst einmal instinktiv auf das Datum. Aber nein, der 1.April ist definitiv vorbei. Und es geht auch nicht um Anthony Yeboah, von wegen "Bein aufsägen und Jahresringe zählen".
Einfach nur geil!
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das Schlimme am Hörnchenmann war dass wir danach einen IV-Fluch hatten.....entweder hatten wir grottenschlechte IV´s ( Marcelo Pletsch) oder nicht so gute die dann ganz schlecht wurden (Wenzel) oder ganz gute die dann schnell schlecht wurden (Beda).
Dann hatten wir einen guten der Angst gekriegt hat (Schönheim) und an den Rest will ich mich gar nicht erinnern. Das hat erst mit Martin Amedick aufgehört. Leider ging dann der Außenverteidigerfluch los, mit Steijn Vreven in einer der Hauptrollen. Ich glaub da war aber Billiboy Tschato dran schuld aber ich weiss es nicht so genau...
Ui ein Horrorkabinett an Namen... Bin ich froh das ich nett aa noch in Meeenz lebe muss...
Hall die Bastion uffrecht, uff alle Zeide...
Zuletzt geändert von Steini am 06.04.2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Na unn?
De Ändi Brehme war 54, als er 93 widder do war, de Otto war 96, als er uns tränierd hat, unn de Horst Eckelhorst werd ball 205!
Alles geschdannene Leid!