Es ist das Los des Fussballers, sich den Applaus oder den Pfiffen zu stellen.
Dafür bekommt er viel, viel Geld, und Pfiffe sind keine Beleidigung. Noch nicht, mal sehen, kann ja noch kommen ....
Dass ein Vorstand missliebige Fans als Ratten bezeichnet, in Deutschland bislang einzigartig. Dafür bekommt er kein Geld.
Die so titulierten zahlen dafür, sich von Kuntz beschimpfen zu lassen.
Ein Unterschied.
(sorry, ich wollte editieren, jetzt steht das zweimal da. tut mir leid)
Ein feiner Zug wäre es mal sollte mo im nächsten Heimspiel wieder treffen, und dann das so Knie schonende" hinsetzen Trommeln f-c-k hochspringe " zelebriert werden so sollte man doch die Hand reichen und Herrn idrissou ein Snickers und die Trommel geben !
xxstadtkindxx hat geschrieben:Ein feiner Zug wäre es t mal sollte mo im nächsten Heimspiel wieder treffen und das so Knie schonende" hinsetzen Trommeln f-c-k hochspringe " zelebriert werden so sollte man doch die Hand reichen und Herrn idrissou ein Stickers und die Trommel geben !
NEIIIIIN !
Bloss des Gekasper nicht mehr.
Lieber zehnmal oder mehr brachial laut IDRISSOU grölen, bis er winkt, als des Kindergartengehopse da...
franco90foda hat geschrieben:ist mir doch egal.der kann mich nach jeder solchen leistung als ratte oder penisnase etc, bezeichnen.
spielen sie jedoch wieder scheiße, komme ich aus neinem loch zurück.
So sieht's aus, die alllleeeeesss suuuupiiii Kuschelrunde hat uns doch nicht weiter gebracht. Die Pfiffe haben dafür gesorgt, dass einige Spieler sich herausgefordert gefühlt haben - alles gut!
Nicht ok ist, dass es mit Heintz und Mo zwei der besseren Akteure getroffen hat. Das tut mir insbesondere für Heintz extrem leid und ist extrem ungerecht, er ist 100%iger FCKler und hat ALLES FÜR DEN FCK GEGEBEN.
Eventuell wären damals erste Foda raus Rufe angebracht und sicher gerechter gewesen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 08.04.2013, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:
...
Verlieren wird in den Krieg nur der FCK.
@wkv
Was fürn Krieg ?
Jetzt war ich heute so lange online, und jetzt hab ich anscheinend was verpasst.
War was ?
Was in Flutlicht ?
Oder dreht sichs immer noch um den Rattenspruch ?
wer als fans mit solchen spruchbändern
die ikone des vereins niedermachen will,
sollte auch mit entsprechenden worten
als antwort leben können
und nicht wie die mimosen nach mami rufen
Flutlicht hin - Kuntz her - ich bleib bei meiner Meinung:
1. Foda kann nix. Um mich vom Gegenteil zu überzeugen, wird es genauso viele Spiele brauchen, wie die, die mich zu diesem Beurteilung haben kommen lassen. Der Sieg gegen Köln hat nur umso deutlicher gezeigt, was mit dem Kader möglich gewesen wäre. Kuntz aber findet Foda gut. Und da hat er Unrecht.
2. Kuntz hat mit seinem Spruch das sagen wollen, was jeder sagen will, wenn er die Metapher benutzt: Nämlich, dass es in Lautern Heckenschützen gibt, die sofort auf ihn anlegen, wenn es schlecht läuft. Und da hat er Recht.
3. Kuntz hat die Fans nicht als Ratten bezeichnet und das auch nicht intendiert. Der Kontext des Interviews und das Geredes vom Miteinender lässt diesen Schluss zu. Wer was anderes hören will, kann das aber tun. Dass er dann allerdings schon nach einem vernünftigen Spiel zum Angriff übergeht und die Pfiffe kritisiert, halte ich für gewagt. Es wurde auch nicht nach 2 schlechten Spielen gemurrt, sondern nach 20. Nur mal so als Fakt.
4. Idrissou ist ne Diva, auf und neben dem Platz. Und wie bei allen Diven: Im Erfolg ist er ein umjubelter "Typ", im Mißerfolg ein "Freak", der ausgepfiffen wird. Da müssen wir mit leben und er auch. Das letzte Spiel hat immerhin gezeigt, dass das er das permanente Abseitsstehen durchaus vermeiden kann, sofern er das will. Scheint irgendwie kein Naturgesetz zu sein, sondern eine Frage der Einstellung und der Konzentration. Weiter so, Mo, und dann werden sie Dich in Lautern auf Händen tragen.
Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass du dich mit aller Gewalt angesprochen fühlen willst. Ist es sogar insgeheim diese Form der Aufmerksamkeit, die du dir für deine Beiträge bei dbb wünschst? Bitte, lass die Kirche im Dorf. Niemand hat einen Krieg ausgerufen.
Ratten?
Was habt Ihr gegen Ratten.
Bin dafür, dass sich Kuntz wieder seinen "Schnorres" wachsen lässt und viel öfter so was "sky-untaugliches" sagt.
Dann ist mal wieder Leben in der Bude wie zu besten Wuttkezeiten, auch wenn die Fans dünnhäutig sind und jedes Mistinterview auf die Goldwaage legen und auseinanderpflücken.
Aber das macht man ja auch mit 3-Meter-Pässen in der zweiten Liga. Hätte gerne nen Screenshot wo man sieht dass Löwe bei einem Maierhoferpass 30cm zu weit links stand...
Meine Fresse das ist Lautern und nicht Freiburg. Die Fans pfeifen Idrissou aus, der ist eingeschnappt, Kuntz tritt ein bisschen nach. Na und?
Wuttke, Trunk, Neues hätten sich die Fans am Schlawittchen gepackt, aber früher war ja alles nur Barca 5-0 schalalalalalala.
wkv hat geschrieben:Ich mag Jimmy, aber vom Heldenstatus ist er weit, weit entfernt. Aber ganz weit.
Da stehen wir mit unserer Meinung ganz alleine
Nö.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass wir das Spiel
1. gewinnen und zwar klar
2. den Gegner zeitweise vorführen
3. Leidenschaft und Wille endlich mal seit fast 1,5 Jahren mal wieder gezeigt wurde!
Für mich stellt sich die Frage "warum nicht früher?". Die Qualität ist doch auf jeden Fall da um gegen Hertha und Braunschweig zu bestehen. Jetzt die letzten Spiele genauso weiterspielen und die Dinger gewinnen. Danach schau ma mal gegen wen es in der Relegation geht. Fakt ist mit dieser Leistung von am Freitag, hat man auf jeden Fall eine Chance aufzusteigen.
bittere_pille, möchtest du nicht ehrlich sein und dich unter deinem alten Nick wieder anmelden?
RWP, und du denk mal nach...meinst du nicht, er ist schon im Gange? Kuntz hat die Ultraszene gegen sich aufgebracht, unter anderem wegen der 52 Stadionverbote, dann seine verbalen Keulen gegen die SV Leute....dann mit dem Spruch nachgelegt....jetzt werden die sicher ihre Spruchbänder einpacken, und wieder SK huldigen....natürlich...
Kann natürlich auch alles ganz anders sein, ich kenne da ja keinen von, und die Lautrer Fanszene ist mir fremd....
Ich muss Blochin zustimmen, Flutlicht war gestern sehr gut. Ich habe sowieso nur den FCK-Teil gesehen, weil ich das Mainz-Gedöns mittlerweile immer vorspule, aber wenn man Kuntz' ganze Aussagen im Zusammenhang sieht, dann relativiert sich seine "kleine Ratten"-Aussage wieder. Es war eben eine unglückliche Formulierung - er hätte lieber "Heckenschützen" verwenden sollen, da hätte er dann seinen leidenschaftlichen Kritikern keine Steilvorlage gegeben.
Ich bleibe dabei: Wie manche die Aussagen von Kuntz zu einem künstlichen Skandal aufpumpen wollen, ist einfach lächerlich.
Ich bin froh, dass Stefan vor fünf Jahren gekommen ist. Damals standen wir an der Schwelle zur dritten Liga, jetzt an der Schwelle zur ersten.
Das stimmt, Trützkow. Trotz seiner Verdienste, oder gerade wegen dieser, sollte er sich so etwas verkneifen. Das hätte Grösse und Klasse. Der Rattenspruch hatte keine. Wird das jetzt der Umgangston, na dann ....super.
Statt Ratten sollte Kuntz das nächste mal Affen sagen
das wäre etwas diplomatischer,hier bei dbb gibt es ja alles: Schimpansen,Gorillas,Orang Utans bis hin zum Pavian
Jeder kann sich dann etwas für sich aussuchen und keiner ist beleidigt.