teufelwiesbaden hat geschrieben: ...und welches Körperteil schwebt dir für das Pin-Piercing so vor ?? Das Ohrläppchen ist verboten.
Zur ständigen Erinnerung ?
DA WO ES WEH TUT !
Es gibt ja genügend verdeckte Körperteile.

teufelwiesbaden hat geschrieben: ...und welches Körperteil schwebt dir für das Pin-Piercing so vor ?? Das Ohrläppchen ist verboten.
Bei unserer "Mannschaft" nicht.Lonly Devil hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben: ...und welches Körperteil schwebt dir für das Pin-Piercing so vor ?? Das Ohrläppchen ist verboten.
Zur ständigen Erinnerung ?
DA WO ES WEH TUT !
Es gibt ja genügend verdeckte Körperteile.
Sag mir was Du zahlst, ich leihe mir das Ding vom R. aus und stelle mich auf den Rathausbalkon....DougHeffernan hat geschrieben:Gute Aktion, wobei ich die Schale noch lieber mal wieder auf dem Rathausbalkon sehen würde statt im Museum aber das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr erleben.
Was Meinst Du jetzt genau ?Hellboy hat geschrieben:
Bei unserer "Mannschaft" nicht.
Ach das wolltest damit sagen.Hellboy hat geschrieben:
c) Die haben keine Eier.
Geile HerleitungHellboy hat geschrieben:c) Die haben keine Eier.Lonly Devil hat geschrieben:
Was Meinst Du jetzt genau ?
a) Unsere "Mannschaft" ist schmerzfrei ?
b) Die spielen nackt ?
Also die jetzige Aktion mit der Meisterschale ist komplett auf den Mist der Fans gewachsen, konkret vor allem der Perspektive FCK, die die gesamte Arbeit und das finanzielle Risiko trägt. Und natürlich der Pin-Käufer, die die Aktion am Freitag hoffentlich zahlreich unterstützen werden.Westside Story hat geschrieben:Dass die Fans jetzt in Zusammenarbeit mit dem Verein bei einem dieser Dinge mithelfen ist doch toll.
Erstens äußert sich da zunächst mal nicht irgendjemand, sondern diejenige Person die sich um die ganzen Genehmigungen vom Verein einzuholen, auch gekümmert hat.BernddasBrot2 hat geschrieben: ...
Es bleibt ein ganz kleiner fader Beigeschmack, wenn sich da jemand äussert und meint Verkauf und Genehmig für die Verwendung des Logos herausstellen zu müssen. ...
Also ist es vollkommen natürlich und nicht der Rede wert das zu erwähnen. ...
Das steht außer Frage und da sind wir uns wieder einig!Die Idee, der Mut und das Engagement ist erwähnenswert!