Wie hieß er noch mal unser Special-Friend? Der mit den Taschentüchern...
"Super Mainzer"
loooooooooooooooooooool
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kulak hat geschrieben:Und ansonsten gibt es immer noch Gaz Metan Medias.
Kulak, ich erinnere mich noch gut an den Abend. Neben der Freude, die Schmach des deppigen Deppen zu sehen, ereignete sich hier im Forum eine wahre Sternstunde der gemeinen Schadenfreude.
Selten habe ich so gelacht wie an diesem Abend hier auf DBB.
Ich glaube ein Kramen im Archiv ist angesagt
Ich habe mir das jetzt wirklich nochmal durchgelesen. Wirklich eine der Sternstunden hier.
Allerdings hat sich die Taschen Tuchel entgegen unser Aller Vermutung damals bis Heute gehalten und der Absteiger aus RLP in der folgenden Saison war
leider nicht der Depp. Das macht es im Nachhinein
etwas bitterer....aber diesen Abend möchte ich um nichts in der Welt missen
Ach so ein Abstieg lässt doch nur höchstens ein Jahr Häme zu. Der epische Fail des Depps auf der Bühne Europas dagegen währt ewig!
Habe mir an diesem Abend überlegt, einen Gaz Metan Medias-Schal zuzulegen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ach so ein Abstieg lässt doch nur höchstens ein Jahr Häme zu. Der epische Fail des Depps auf der Bühne Europas dagegen währt ewig!
Habe mir an diesem Abend überlegt, einen Gaz Metan Medias-Schal zuzulegen.
wurde erst mal entfernt....hier der neue Link.
Hammer Aktion, und der Depp wird noch dabei gefilmt als man gemeinsam das Banner anschaut und als Sahnehäubchen als Sie es unten im Block flennend diskutieren...hart gefic...sozusagen..
Der Stadionsprecher ist doch viel grossartiger. Den hab ich beim ersten Mal anschauen gar nicht gehört:
"...Uuuund das ist die tolle Geburtstags-Choreographie unser Fans..."
mein Neffe hat neulich in der Grundschule nen IKEA -Katalog ausgeschnitten und auf Bastelpapier geklebt. Das war grösser....
Noch besser ist der Frankfurter Stricher (zwischen 0:10 - 0:23) der ganz geschmeidig auf einer Seite das Banner mit runterzieht, unten angekommen noch mal checkt ob das Dingt sitzt, dann einem Depp erklärt das er es schön festhalten soll und danach ganz locker die Fliege macht...Hahahahaha
Den Depp richtig und vor allem hart gezockt!
Paulus hat geschrieben:Noch besser ist der Frankfurter Stricher (zwischen 0:10 - 0:23) der ganz geschmeidig auf einer Seite das Banner mit runterzieht, unten angekommen noch mal checkt ob das Dingt sitzt, dann einem Depp erklärt das er es schön festhalten soll und danach ganz locker die Fliege macht...Hahahahaha
Den Depp richtig und vor allem hart gezockt!
Haha, den hab ich erst gesehen nach dem Du es gesagt hast... musste aufpassen mich nich einzunässen...
Ist natürlich nett mit an zusehen.
Aber letzendlich ist davor keine Kurve sicher, so begierig wie die Leute mittlerweile auf Chjoreos und Blockfahnen sind.
Aber wenigstens hats beim ersten Mal die richtigen getroffen
Diablo-Rojo hat geschrieben:Herrlich. Endlich mal wieder was zum Lachen auf dbb. Als Rache werden die 05er dann "ganz doll laut klatschen und tröten" beim Rückspiel....
ich denke ein monotones aber lautes "Hurensöhne" wird zurückkommen...
Bzw. wenn eine erneute Choreo als Revanche auf Deppseite stattfindet wird Sie von den wohl 1500 Strichern im Depp Heimsteher (ohne Eskalation) bearbeitet. Ich denke die haben den Ffm Mossad in der klitzekleinen Aktivskatrunde der gefürchteten Szene Mainz sitzen...(fühlt sich aber keiner hart gefic..)