Schlossberg hat geschrieben:So etwas hatte ich befürchtet.
Trotzdem erlaube ich mir dann noch eine Frage.
Auf der Skala zwischen Mann der Tat und Mann hohler Worte,
wo ist Stefan Kuntz anzusiedeln?
Ca. bei Olcay Sahan...
Schlossberg hat geschrieben:So etwas hatte ich befürchtet.
Trotzdem erlaube ich mir dann noch eine Frage.
Auf der Skala zwischen Mann der Tat und Mann hohler Worte,
wo ist Stefan Kuntz anzusiedeln?
= 70%, die fehlen, nicht 10. Das kommt dann auch eher der Realität nah...Otto Rehagel hat geschrieben:Was fehlen sind schlicht und einfach 10% !!!
10% mehr Konzentration
10% mehr Genauigkeit
10% mehr Biss
10% mehr Teamgeist
10% mehr Mut
10% mehr Herzblut
10% mehr von uns Fans
Roterteufel-france hat geschrieben:Zu Baumjohann...
Er ist aber auch ein eher sensibler Mensch, der Vertrauen braucht.
Zum Baumjohanns Auftritt gestern nur so viel: Mir ist ein Typ, der dann doch geradeaus zugibt, warum er nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hat und unbedingt wieder in Liga 1 will, tausend mal lieber als irgendwelche Heuchler, die mit Pseudo-Liebeserklärungen die naiven Fans vergackeiern.
Ansonsten sehe ich in der Position Baumjohanns ein nicht unerhebliches Konfliktpotential. Durch seinen Status als unumstrittener 10er, dem man offenbar auch suboptimale Leistungen zugesteht, berauben wir unserem Spiel eine großes Maß an Flexibilität.
Baumjohanns Effektivität lässt wirklich zu wünschen übrig............
Na klaroflammendes Inferno hat geschrieben:das ist doch leicht verständlich,das war ein klares ,eindeutiges FODA RAUSkarsten hat geschrieben: Ich habe mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen, aber mir erschließt sich leider nicht, was uns der Autor mit seinen Zeilen mitteilen will.
Ariel raus war richtig, Köhler rein alternativlos. Karl raus war nötig, aber Heinz rein falsch. Azaouagh und Köhler hätten das zusammen lösen können, aber Foda macht sich in die Hose. Da liegt das Problem, mit Simunek war nicht mal ein Doppelpass spielbar. Aber klar, gegen Sandhausen muss man zu dem Zeitpunkt auf Sicherheit gehen...ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Hättest du Ariel drin gelassen nach der Halbzeit? Wen hättest du gebracht für Karl? Und wie stehts um die Auswechslung von Weiser?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Danke, Foda. Deine dementsprechenden Einwechslungen stellten wirklich eine taktische Meisterleistung Deinerseits dar.
Weshalb denn bitte?TreuDemFCK hat geschrieben:
Ariel raus war richtig, Köhler rein alternativlos..
In Ordnung, alternativlos stimmt so nicht. Ich kann aber prinzipiell nachvollziehen, dass Foda in dem Wahn, er besäße überhaupt eine Taktik, den Spieler bringt, der am ehesten die Position von Borysiuk spielen kann. Köhler ist (war) ein Kratzer und Beißer, in Normal- bzw. Altform wäre das eine nachvollziehbare Entscheidung gewesen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Weshalb denn bitte?TreuDemFCK hat geschrieben:
Ariel raus war richtig, Köhler rein alternativlos..
Scheiss meine natürlich 2008 und nicht 2006-Schreibfehlermibuehl hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik an Trainer,Stefan,Mannschaft und auch an die angeblich ach so tollen Fans.Am Freitag gegen Köln müssen wir alle auch wenn es schwer fällt Vollgas fahren.Wir müssen dieser Truppe zeigen was der FCK ist,so wie 2006 und uns nicht von 12000 Kölner lächerlich machen.Schon wenn die Mannschaftsbusse den Betze hochfahren muss der Support begingen und wenn die Mannschaften zum Warmmachen auf den Rasen kommen muss klar sein wer heute nur gewinnen kann.Wenn unsere zusammengewürfelt Truppe dann wieder keinen Charakter auf dem platz zeigt soll sie der rote Teufel holen.Dann muss es knallen im Stadion und der Protest bis in die Stadt hinunter hörbar sein.
Ja, so prinzipiell unterschreibe ich das ja auch. Es ist aktuell echt etwas schwierig, sich selbst das "Feuer" zu "verordnen". Zumindest geht es mir so. Natürlich, den Kölnern muß auf den Rängen gut Paroli geboten werden. Nur..wenn die Mannschaft wieder mal so leidenschaftslos auftritt wie in den letzten Spielen ist das für den geneigten und lange Jahre leidgeprüften Fan kein Selbstläufer mehr.mibuehl hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik an Trainer,Stefan,Mannschaft und auch an die angeblich ach so tollen Fans.Am Freitag gegen Köln müssen wir alle auch wenn es schwer fällt Vollgas fahren.Wir müssen dieser Truppe zeigen was der FCK ist,so wie 2006 und uns nicht von 12000 Kölner lächerlich machen.Schon wenn die Mannschaftsbusse den Betze hochfahren muss der Support begingen und wenn die Mannschaften zum Warmmachen auf den Rasen kommen muss klar sein wer heute nur gewinnen kann.Wenn unsere zusammengewürfelt Truppe dann wieder keinen Charakter auf dem platz zeigt soll sie der rote Teufel holen.Dann muss es knallen im Stadion und der Protest bis in die Stadt hinunter hörbar sein.
Stimmt.rumneys hat geschrieben:Aktueller Teamstatus:
Tobias Sippel
Hat bereits einige Punkte gerettet, darf sich auch mal ei Osterei legen.
Du willst sagen was??rumneys hat geschrieben:Marc Torrejón
Hat es als Robbie Double nicht geschafft, jetzt Innenverteidiger.
Sagt wer? Und wenn ja, wie lang & wie oft? Oder besser, weshalb denn nicht? Haben Profis bei dir Ausgehverbot? Hast Du Zahlen und Fakten?rumneys hat geschrieben:Chris Löwe
Macht statt Flanken üben zuviel „Nachtschicht“.
rumneys hat geschrieben:Denis Linsmayer
Sofort in die Startelf !!!
?? Von mir aus...rumneys hat geschrieben:Mitchell Weiser
Kaiserslautern -9 Grad, die Frisur sitzt. Beruflich abgesichert
Verträge mit Loreal und Gard bereits fix.
Das ist totaler Unfug! Das stimmt erst, seit er unter FF trainiert!rumneys hat geschrieben:Benjamin Köhler
Beruf verfehlt, sollte sich besser um einen Moderatorenplatz bei der Shoppingqueen
bewerben. (Einziger Gegenkandidat Marco Engelhardt (Erfurt))
Da tust Du der Kanzlerin aber unrecht!rumneys hat geschrieben:Franco Foda
DER VULKAN
Hat soviel Emotionen wie Angie Merkel beim Kaffeekränzchen.
wozuauchimmer hat geschrieben:Ich weiss nicht, in welcher Beziehung hier einige zum Verein stehen, oder ob von denen einige überhaupt live bei den Spielen des FCK sind. Jedenfalls scheinen ihre richtigen und zutreffenden Meinung nicht repräsentativ und werden offensichtlich von denen nicht wahrgenommen, an die sie eigentlich gerichtet sind. Seit über 2 Jahren ist die Aufregung hier sehr gross, die Zuschauerzahlen sinken drastrisch, das öffentliche Interesse am FCK ist auf dem Niveau eines viertklassigen Dorfvereins und überall hängt dieser Verein den Leuten zum Hals heraus.
Völlig unbewegt macht die Führungsklique des Vereins
seinen Stiefel weiter. Kuntz hat nicht nur keine Ahnung von Management und Personalführung, sondern er ist auch nicht der erste ehemalige gute Spieler, der keine Ahnung davon hat, wie Fussball wirklich funktioniert. Da fehlen nicht 10 oder 70 %, sondern 99,8 %!
betze80 hat geschrieben:wozuauchimmer hat geschrieben:Ich weiss nicht, in welcher Beziehung hier einige zum Verein stehen, oder ob von denen einige überhaupt live bei den Spielen des FCK sind. Jedenfalls scheinen ihre richtigen und zutreffenden Meinung nicht repräsentativ und werden offensichtlich von denen nicht wahrgenommen, an die sie eigentlich gerichtet sind. Seit über 2 Jahren ist die Aufregung hier sehr gross, die Zuschauerzahlen sinken drastrisch, das öffentliche Interesse am FCK ist auf dem Niveau eines viertklassigen Dorfvereins und überall hängt dieser Verein den Leuten zum Hals heraus.
Völlig unbewegt macht die Führungsklique des Vereins
seinen Stiefel weiter. Kuntz hat nicht nur keine Ahnung von Management und Personalführung, sondern er ist auch nicht der erste ehemalige gute Spieler, der keine Ahnung davon hat, wie Fussball wirklich funktioniert. Da fehlen nicht 10 oder 70 %, sondern 99,8 %!
Danke, triffts genau!!