Wenn sich seit dem auch die Mannschaftsaufstellung geändert hat:
Ein weiterer 3:1 Erfolg unserer 11 wäre nicht zu verachten.
Sippel
Dick - Torrejón - Heintz - Löwe
Weiser - Karl - Borysiuk - Baumjohann
Bunjaku, Idrissou
Von der IV waren diese Woche Torrejòn und Simunek etwas angeschlagen und Heintz muss wegen der drohenden 5. Gelben Karte vorsichtig sein. Unsere IV wackelt etwas, zumindest was die Zusammenstellung betrifft.
Für Weiser würde ich gerne einmal Riedel sehen, aber der hat es wohl noch nicht einmal in den (voraussichtlichen) 18er Kader geschafft.
Offenbar hinterlässt er im Training den schlechteren Eindruck.
herzdrigger hat geschrieben:...
Ich hoffe, dass sich unsere Kollegen/innen mit Karten in den SVS-Blöcken A2 und A3 benehmen und die im Vorfeld veröffentlichen Reglungen respektieren.
Ich habe über die Hotline mit einem Arbeitskollegen Karten besorgt (Stehplätze - Neutral)
Neutral meinte der heini und nu seh ich das es Karten für den Block A3 (SVS Block) sind ) Geilomat
Denn wer aufsteigen will und die große Fresse hat,muß dort gewinnen
Wieso denn das? Wenn wir heute z.B. ein leistungsgerechtes Unentschieden holen, haben wir es immer noch in der eigenen Hand, den 3. Tabellenplatz zurückzuerobern!
Zuletzt geändert von Blochin am 31.03.2013, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Heute zählen nur drei Punkte,Egal wie!!!
In solchen Spielen entscheidet sich,wer den 3.Platz erreicht.
Ich könnte mir vorstellen,dass wir wieder zu blöd zum Treffen sind und uns mit einem 0:0 zufrieden geben müssen.Wartets mal ab....
Denn wer aufsteigen will und die große Fresse hat,muß dort gewinnen
Wieso denn das? Wenn wir heute z.B. ein leistungsgerechtes Unentschieden holen, haben wir es immer noch in der eigenen Hand, den 3. Tabellenplatz zurückzuerobern!
Weiss nicht, was an seiner Aussage so witzig sein soll genau. Finde das gar nicht so falsch.
Diese Mannschaft muss doch den Anspruch haben gegen Sandhausen zu gewinnen.
Unabhängig vom Kölner Ergebnis, sehe ich alles ausser 3 Punkte als klaren Punktverlust an.
Und zum Thema, dass wir gegen Kökn alles selbst in der Hand haben. Ja, das ist richtig. Aber dann ist der Druck durch die bösen Fans ja viel höher... Können sich einige Akteure wieder in ein Sprüche/Ausreden-Festival retten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Die Aussage ist überhaupt nicht witzig (Stefan Schmidt formuliert ja das, was wir alle denken). Aber die von mir antizipierte Reaktion Fodas ist schon witzig . Wobei witzig nicht das richtige Wort ist. Vielleicht "grotesk"?
Die verheerende letzte Saison zehrt immer noch an den Nerven und schmälert das Vertrauen. Trotzdem ist der FCK-Anhang da, wenn er gebraucht wird. Für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Köln sind bereits alle 49.780 Karten verkauft. Die treuen Anhänger sind bereit, warten auf ein Zeichen - eigentlich schon seit zwei Jahren.
die interessanteste passage meiner meinung nach. Bleibt auch abzuwarten wieviele der 49780 karten tatsächlich an FCK fans abgesetzt wurden. 35000 mein tipp und wie die sich verhalten, sollte heute nicht gewonnen werden, das selbe gerumpel wie seit 2 jahren, bei gleichzeitigem heimsieg der kölner gegen regensburg... Das wird ein richtig haarig und auf jahre hin wegweisendes frühjahr für den FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Leider eine Ohrfeige für Fortounis, der seine starke
Leistung gegen Ingolstadt heute nicht wiederholen darf/kann.
Hoffentlich rechtfertigt Baumjohann das Vertrauen des Trainers.
AUSWÄRTSSIEG!
Die 11 die spielen, müssen kämpfen für Alle!
>Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nur ein Sieg zählt< Der 3. Platz wird nur gehalten, wenn Heute und am Freitag gewonnen wird, das sollte jedem klar sein und deshalb Tore schießen und nicht nach den anderen Mannschaften schauen.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Tja, da sieht man jetzt genau wie der Hase läuft. Einige Spieler haben einfach eine Einsatzgarantie. Das ist mehr als kontraproduktiv. Und dann werden Spieler wie Kostas auch noch öffentlich kritisiert. Ich könnte kotzen.
Komisch nur, dass es ohne Baumjohann plötzlich besser lief. Aber soweit denken FF und SK nicht.
Die Sache mit Heintz, macht mir langsam sorgen. Hoffentlich ist es kein mentales Problem, wie be Schönheim. Zum Spiel, alles andere als ein Sieg, ist inakzeptabel. Hoffentlich gelingt es unserer Mannschaft, diesen sehr schwachen Gegner, endlich mal zu dominieren. Mit einem 9:2 könnte ich leben.