Hatte gestern Abend Erfolg..aber vielen Dank. Ich lasse den anderen den VortrittSpätzünder hat geschrieben:bene667, Mac41, Mathias,
Ich hab noch eine Karte für Köln. Wer mir zuerst eine PN schickt bekommt sie.
Die die du meinst sind größtenteils von den Wilden Homos ... äh, Wilden Horde.derhonkel hat geschrieben:Diese Viva Colonia Kacke ging mir schon immer auf den Sack, spätestens seit dem 18.05.2008 sind die Kölner auf der Liste meiner Lieblingsarschlöcher sehr weit oben!
Arrogantes ArschlochPack!
Hat noch jemand ne Karte?
Oder eine Sattelheizung einbauen.Der alter FCKler hat geschrieben:Meine Sandhausen-Karten sind gerade eingetroffen.
Wir fahren mit dem Zug hin, mit dem Fahrrad muss ich noch etwas trainieren.
"Die Stross" hon ich grad gekehrt. Ich habe das gestern mal probiert, aber meine Wadenmuskulatur ist noch wieder voll ausgebildet, da kriege ich leicht nen Krampf, daher leider keine Fahrradtour.herzdrigger hat geschrieben:Oder eine Sattelheizung einbauen.Der alter FCKler hat geschrieben:Meine Sandhausen-Karten sind gerade eingetroffen.
Wir fahren mit dem Zug hin, mit dem Fahrrad muss ich noch etwas trainieren.![]()
War gestern mit dem Rad unterwegs und was soll ich sagen: E bissche frisch!![]()
Wir sehen uns morgen.
Jetzt muss ich erscht mol die Gass kehre un e bische ums Haus uffraame.
Bis morsche!
Dann fahr halt auch mit dem Rad. Da wird es dir schon warm werden. Wir fahren auf jeden Fall bis direkt vor den Gästeblock und haben (angeblich) keine Park- Probleme.LauternFan85 hat geschrieben:also mit kurzer Hose is nix morgen....wat kalt da draußen...
mich plagt gerade eine letzte Frage...
morgen mit dem Auto bis KL und ab in den Sonderzug...den "Hub-Hub-Schrauber" Einsatz + drumherum "bewundern" oder auf das Abenteuer P&R Parkplatz einlassen!?
Wartzeiten wird's so wie ich das befürchte morgen an allen Ecken & Kanten geben.
Könnte das erste AW Spiel werden bei dem man keine Chance auf Bier & Bratwurst hat.
Deine Krämpfe kennen wir doch. Mann am Piano!Steini hat geschrieben:Waden ??? Isch würde mir von Ihr watt anderes ...herzdrigger hat geschrieben: Rudi, lass deine Wadeln von Leslie durchkneten + Magnesium und Ca. Soll helfen!
upps das gibt einen Anschiss
Komm Du mol in die Weschtpalz dass de mol siescht, was e Rampe is!Mathias hat geschrieben: Die Rampen sind echt steil...
Kannst meine DK habenderhonkel hat geschrieben:Diese Viva Colonia Kacke ging mir schon immer auf den Sack, spätestens seit dem 18.05.2008 sind die Kölner auf der Liste meiner Lieblingsarschlöcher sehr weit oben!
Arrogantes ArschlochPack!
Hat noch jemand ne Karte?