Forum

Nullnummer im Derby gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

in dieser dieser situation muss in so einem wichtigen spiel mehr
getan werden da muss man auch mal über die grenzen des möglichen
hinausgehen (grass fressen)das hat in diesem derby keiner getan
auch die mainzer nicht.allerdings können die es sich eher leisten
die punkte zu teilen.
man muss halt feststellen das einige der spieler zu mehr nicht
fähig ist bzw nicht bereit ist 120% zu geben 95% mehr ist
bei vielen nicht drin .
wird zeit das neue spieler kommen und der schrott aussotiert wird.
ich bin auch der meihnung das kein trainer mehr mit dieser
truppe auf dauer erreichen kann.
die die dieses spiel noch als gut bewerten sind halt sehr bescheiden
geworden.
tschüss das wars
alaska94

Beitrag von alaska94 »

kupczyk henry hat geschrieben:in dieser dieser situation muss in so einem wichtigen spiel mehr
getan werden da muss man auch mal über die grenzen des möglichen
hinausgehen (grass fressen)das hat in diesem derby keiner getan
auch die mainzer nicht.allerdings können die es sich eher leisten
die punkte zu teilen.
bei vielen nicht drin .
geworden.
tschüss das wars
Ich glaube in der jetztigen Situation ist Bescheidenheit angesagt. Warum soll ich vom Traumfussball träumen, und Gegner wie Real Madrit etc, wenn die Realität gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit davon entfernt ist??

gruß

Alaska
red_devil88

Beitrag von red_devil88 »

bei vielen nicht drin .
geworden.
ich glaub schon dass die 100% geben.das sieht dann halt so aus wie gestern.
ich persönlich denke wir brauchen verstärkung im offensiven mittelfeld und sturm.da geht mal gar nichts.ich versteh auch nicht die leute, die den beda kritisieren.er hat zwar unauffällig gespielt aber auch sehr souverän.genauso wie Schönheim.also ein abwehrproblem haben wir nicht.

Zur stimmung: grottenschlecht!!!von mz wie von uns.was da wieder touristen am start waren...o mein gott. Dann gabs im zug noch nen frankfurter der gemeinthat er hat in der west gestanden... :?:
Die Bier sinn in Ordnung....
Pfalztom

Beitrag von Pfalztom »

... Gibt es Videos zum Spiel, besonders vom Kreisel. Youtube und myvideo finde ich nix ...

Solche Aussagen zeigen mir, dass es hier einigen nicht um den Verein geht sondern um Angeberaktionen wie die berühmte Aktion "AM KREISEL" !!!

Den Molli machen und sich dann mit solchen Aktionen brüsten wollen scheint wichtiger zu sein als alles andere ...

Ach ja !
Ich war bei Betzehänger als der Norbert in der Nordtribüne an uns vorbeigelaufen ist und uns und andere gegrüsst hat.
Es ist so wie Betzehänger geschrieben hat - solche Personen wie Norbert gibt es leider nicht mehr auf der Führungsetage des FCK.
Leider genausowenig wie es Typen wie Kuntz oder Briegel nicht mehr auf´m Platz gibt.
Leider genausowenig wie es immer weniger Fans gibt die sich ehrlich für Ihren Verein interessieren und stattdessen lieber "privatduelle" mit den gegnerischen Fans führen um damit angeben zu können.

Das ist der Grund warum es mit uns allen bergab geht.

Mir hat das Herz gebluttet als mir der Norbert nach langer Zeit mal wieder auf´m Betze entgegengekommen ist. Was waren wir ein Haufen ...
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
Balljunge

Beitrag von Balljunge »

Ich hab das gefühlt, dass diese Mannschaft keine ist. Es stehen 11 Einzelkämpfer auf dem platz und schieben sich die verantwortung hin und her. keiner der mal auf gut deutsch Eier zeigen möchte. sich mal für den verein fck mal den Arsch aufreisen möchte. ich würde jedem Spieler nur einen vertrag für ein halbes Jahr geben, damit sie mal zeigen weshalb sie profifussballer geworden sind. dann würden sie mal laufen und kämpfen mit der angst bei schlechter Leistung entlassen zu werden, denn bei solch einer Leistung könnten auch x und y auf dem platz stehen. würde kein unterschied machen... Die Stürmer sind nicht das Problem beim fck, das Problem ist sie werden nicht genügend gefüttert von außen aus dem Mittelfeld … wir rotzen planlos den ball nach vorne und schauen ob etwas dabei herausspringt, also wenn man das als Fußball bezeichnen möchte!
Beda hat mal wieder gezeigt, das er keine Lust auf den fck hat. Er macht nur das nötigste und das ist in so einer Situation und als Kapitän nicht ausreichend sonder ungenügend. Uns fehlt es an den Taktik, Spielfreude, ach einfach an allem. Aber leider sind es Dinge die man als Profi einfach drauf haben müsst. Ich hoffe wir dürfen in Zukunft von unserer Mannschaft mehr erwarten…
Ich find es echt schade was da zur zeit passiert und hoffe und wünsche mir das es nicht nach dieser Saison vorbei ist mit dem mythos betze.
:( Wenn es nicht schon passiert ist
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

hi leuts!

ok dann hier mein kommentar in kurzen worten
.

stimmung war klasse, bei dem spiel war weissgott nicht mehr drin. aber man konnte schon ahnen , was hätte sein können, ja wenn denn die spieler ihres dazugetan hätten!

zum spiel: handgezählte 270 fehlpässe! unser renner bellinghausen:

ball erobert - fehlpass - ball erobert - fehlpass ... (nur ein beispiel)

standards: wann haben wir eigentlich zuletzt ein tor nach ecke geschossen?

sturm: was sollen opara/runström mit bällen anfangen, die immer über mind. 60m hoch und dazu meist blind in die gegnerische hälfte gedonnert werden?

sippel, bis auf einige abschläge ok.

verteidigung - gott sei dank wollten die mainzer nicht so richtig!

fazit: spielerisch ein offenbarungseid. fast keine echte chance herausgespielt. viele zuschauer endgültig vergrault. das kanns nicht sein!

von mir aus stadionnamen umbenennen, in jedem spiel 20.000 sponsorenfahnen verteilen, hopp als investoren mit ins boot nehmen, usw. aber um gottes willen ich will wieder fussball und unseren fck siegen sehen. wenns ohne geht ist mir auch recht, aber bitte solch ein müdes gekicke (hab ich grad gekicke geschrieben???), herumgestolpere trifft es eher, muss ich nicht mehr haben.

kann denn keiner uns einen wuddi wuttke, stefan kuntz usw klonen????

das ist meine meinung. lieber sponsoren und qualität, als ohne sponsoren quantität. wer sponsoren verjagen will, soll sich auch nicht über die momentane misere aufregen.

wieder einmal 320 km umsonst gefahren...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

wenn das wasich gestern gsehen habe wirklich 100% von allen
spieler war ist die situation noch schlimmer als ich gedacht habe.
aber wo sind die spieler die über ihr leistungsvermögen gehen
was ja unbedingt erforderlich war.
tschüsss
henry
chris aus lux

ach ja:

und die spieler hatten doch schon beim einlaufen die hosen gestrichen voll als sie die west mit ihren 1000den doppelhaltern gesehen hat.
die hatten die hosen gestrichen voll!

bin überzeugt dass der ein oder andere spieler in mannschaften, die vor kleiner kulisse spielen, durchaus glänzen kann. definitiv verlieren aber bei uns einige die nerven, sobald sie den rasen auf´m betze betreten.

da hat keiner eier!

hosen gestrichen voll und keine eier.

da fällt mir grad ein neuer sponsor ein, hat mit windeln zu tun, würde doch passen...
Zuletzt geändert von chris aus lux am 27.11.2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
cs
chris
Beitrag von chris »

hat jemand en schlüsselbund gefunden?
edit: hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von chris am 27.11.2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Mörserknecht hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Aber warum Rekdal Opara bringt und dann nicht konsequent über die Flügel spielen läßt, um ihn als robusten und kopfballstarken Spieler mit vielen Flanken zu füttern, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Opara - robust?! Also mir kommt er eher vor wie ein zartes Plänzchen. Also Opara mag ja ein netter, sympathischer Typ sein. Aber als Stürmer ist er ne Knallcharge.
Ich gebe dir insoweit Recht, daß er im Mittelfeld oder am Strafraum meistens eine unglückliche Figur abgibt. In diesen Positionen kann er seine Stärken einfach nicht ausspielen. Wirkt oft überhastet, ist ungeschickt im Zweikampf und kriegt daher viele Aktionen abgepfiffen. Aber im Sturmzentrum, als klassischer Stoßstürmer eingesetzt, immer vorausgesetzt die Flanken kommen ( und zwar von der Außenlinie in den Rücken der Abwehr ), da könnte was gehen.
Natürlich ist er kein Wunderstürmer, kein Drogba, wie er von Wolf vollmundig angekündigt wurde. Mit dem Urteil lag er wohl weit daneben.

@ Höllenhund. Das stimmt so nicht. Jäggy hatte im März 2006 großspurig verkündet, daß die Lizenz und der Etat für die anstehende Saison in der 2. Liga gesichert sei. In diesem Etat war notwendigerweise Sanogo bereits enthalten, weil er einen gültigen Vertrag für die 2. Liga hatte. Man kann solche Verträge schließlich nicht einseitig auflösen. Jäggy mußte Sanogo also in den Etat aufnehmen, mit dem er bei der DFL um eine Lizenz geworben hat. Wenn nun behauptet wird, Sanogo sei in der 2. Liga nicht finanzierbar gewesen, dann hat Jäggy damals gelogen und die DFL betrogen.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Hier ein Auszug, was der "kicker" in der heutigen Ausgabe zum Spiel schreibt:

Den 14. Spieltag schloss am Montagabend das rheinland-pfälzische Derby zwischen Kaiserslautern und Mainz ab, das torlos unentschieden endete. Ein Remis, das den Mainzern mehr nützt als dem FCK. Die Lauterer stecken weiter tief im Abstiegskampf, Mainz hat einen Zähler Vorsprung vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz.

Von Beginn an entwickelte sich eine temporeiche und intensive Partie, in der zunächst der 1. FSV Mainz tonangebend war, mit zunehmender Spieldauer sich die Lauterer aber ein Übergewicht erspielen konnten. Strafraumszenen waren in der ersten Hälfte aber selten, die Aktionen waren meist nicht präzise genug ausgespielt, so dass die Abwehrreihen die Oberhand behielten. Nach dem Wechsel änderte sich dies, kamen beide Teams immer wieder aussichtsreich zu Torgelegenheiten, Ischdonat und Sippel standen zwischen den Pfosten aber ihren Mann.

Quelle: "kicker-online", 27.11.07

Das hört sich nach mehr an, als es wirklich war...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Miomint

Beitrag von Miomint »

Das war spielerisch null, wie fast immer. Ich frage mich manchmal wenn ich Spieler aus der Bezirksliga, Landesliga oder Verbandsliga sehe od die bei gleichem Trainingsaufwand und ohen zusätzlichen Job nicht wesentlich besser wären.
Wenn unsere Spieler Flanken ins leere schlagen oder auch einfachste Zuspiele nicht zum Mann kommen ist mir das oft unbegreiflich, das sind doch fundamentale Dinge des Fussballs.
Ebenso vermisse ich einstudierte Standards.

Wie ist eure Meinung?? :?: :?: :?: :?:
chris aus lux

steht das wirklich im kicker???

vieleicht war ich gestern gar nicht im stadion?!?

gibt´s doch nicht...
cs
zwicko

Beitrag von zwicko »

snoopy hat geschrieben:hmm..komme auch gerade heim vom betze. die stimmung war eigentlich akzeptabel, ich hätte mir aber mehr erwartet. find es wiedermal typisch fck und leicht peinlich dass es kempf heute fertig gebracht hat, das ganze spiel über das ein und selbe lied anzustimmen (wir sind lautrer, wir hassen mainz, in unserm land sind wir die nummer eins...)
das war halt das einzigste lied das ein großteil der fans auch über längere zeiträume gesungen hat und sich auch mal en bisschen bewegt hat!! war definitiv besser wie wenn er 30 x Kaiserslautern anstimmt und nach zwei rufen wieder vorbei is !
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR LAUTERN
Drexxx

Beitrag von Drexxx »

Es gibt Dinge, die werd Ich wohl nie verstehen!

Ich hab gestern vorm TV die absolute Krise bekommen.... Wie kann das sein, das jetzt schon über etliche Jahre hinweg -gerade bei Heimspielen-, das Fussballspielen komplett eingestellt wird und nur BLIND, lange Bälle nach vorne gedroschen werden? Genau diese Spielweise hat uns in diese Lage gebracht. Und es ändert sich einfach nichts dran.... Aber im Verein scheint das irgendwie keiner zu kapieren....

Die Einstellung der Mannschaft war meiner Ansicht nach OK, aber das reicht gerade mal um am Ende mit viel Glück die Klasse zu halten, und um im unteren Mittelmaß der zweiten Liga zu versinken....

Und dann noch diese sogenannten "Sportjournalisten", die nach so einem Spiel nichts anderes zu Fragen haben als "Wie ist die Zusammenarbeit mit Klaus Topmöller?"... Da sollte mal einer nachfragen warum ein Opara oder ein Bernier jedes mal TOTALAUSFÄLLE sind, oder warum keiner in der Lage ist den Ball über 2m zum Mitspieler zu passen....

Gruß..
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

chris aus lux hat geschrieben:hi leuts!

ok dann hier mein kommentar in kurzen worten
.

stimmung war klasse, bei dem spiel war weissgott nicht mehr drin. aber man konnte schon ahnen , was hätte sein können, ja wenn denn die spieler ihres dazugetan hätten!

zum spiel: handgezählte 270 fehlpässe! unser renner bellinghausen:

ball erobert - fehlpass - ball erobert - fehlpass ... (nur ein beispiel)

standards: wann haben wir eigentlich zuletzt ein tor nach ecke geschossen?

sturm: was sollen opara/runström mit bällen anfangen, die immer über mind. 60m hoch und dazu meist blind in die gegnerische hälfte gedonnert werden?

sippel, bis auf einige abschläge ok.

verteidigung - gott sei dank wollten die mainzer nicht so richtig!

fazit: spielerisch ein offenbarungseid. fast keine echte chance herausgespielt. viele zuschauer endgültig vergrault. das kanns nicht sein!

von mir aus stadionnamen umbenennen, in jedem spiel 20.000 sponsorenfahnen verteilen, hopp als investoren mit ins boot nehmen, usw. aber um gottes willen ich will wieder fussball und unseren fck siegen sehen. wenns ohne geht ist mir auch recht, aber bitte solch ein müdes gekicke (hab ich grad gekicke geschrieben???), herumgestolpere trifft es eher, muss ich nicht mehr haben.

kann denn keiner uns einen wuddi wuttke, stefan kuntz usw klonen????

das ist meine meinung. lieber sponsoren und qualität, als ohne sponsoren quantität. wer sponsoren verjagen will, soll sich auch nicht über die momentane misere aufregen.

wieder einmal 320 km umsonst gefahren...
hi Chris

100%ig Zustimmung!
Ohne neue Geldquellen (=neue Spieler) wird die restliche Saison ein sportlicher Offenbarungseid!
Was die Mannschaft gestern gezeigt hat war zwar bemüht, aber es hätte m.E. auch gegen Mainz II nicht zu einem Sieg gereicht.

Bei mir waren es zwar nur 190km, aber trotzdem sehr ärgerlich!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ich will auch, dass rekdal geht und nicht erst seit gestern. trotzdem sollte man die trainerdiskussion bis zur winterpause ruhen lassen. wenn wir jetzt noch 3 gute spiele machen und 6 punkte holen, dann kann er von mir aus bleiben. ansonsten ist er einfach nicht mehr tragbar. "gute trainingsarbeit" hin oder her.
Scally

Beitrag von Scally »

Schlechte Stimmung? Wo wart ihr eigentlich, sogute Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr. Endlich mal wieder nen Lied über lange Zeit laut gesungen. Das hat mal wieder Spaß gemacht.
Hier ist vor dem Spiel immer alles super und toll und danach wird alles, aber wirklich alles niedergemacht. Diese Miesmacherei geht mir am meisten hier aufn Sack.
Sieht man allein schon an der Länge von den Threads, wenn wir gewinnen und gut spielen sind es im Leben nicht 6 Seiten an nur einem Tag.
chris aus lux

@jürschen

ich sag mir immer, diese saison wars das letzte mal, aber irgendwie klappt das nie :wink:

woran das wohl liegen mag????
cs
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

...mal nebenbei ne frage.

Die Doppelhalter die die GL wieder eingesammelt haben nachem Spiel...,
werden die bei den nächsten spielen (als kurvenverschönerung) auch ausgeteilt?! oder was war der grund der einsammlug?!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Luki

Beitrag von Luki »

Ich fande dich Stimmung ganz ok!!!
Und bitte nichts gegen Kempf
Das Lied is richtig klasse und zum Schluss hatte es fast jeder drauf
Weiter so in Sachen Support

Vom Spiel her war es nicht so gut wie gegen Aachen
Aber 1 Punkt gegen Mainz ist aktzeptabel....
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
stew94

Beitrag von stew94 »

Wolfgang hat geschrieben:Was mich immer aufregt ist die Aussage das der Kader nicht mehr hergibt. Von den Leistungsträgern der letzten Hinrunde (da war Meissner noch nicht da) fehlen Hajnal und Daham. Daham hat man weggejagt, Hajnal war nicht zu halten. Dafür hat man "Verstärkungen" geholt. Bernier ist zwar Nationalspieler, aber irgendwie noch nicht hier angekommen. Hansen ebenso.
Runström und den anderen Stürmern will ich nicht mal so den Vorwurf machen, es kommt schlicht und einfach nix an. Flanken und Standards wirken panisch, nicht durchdacht und agiert wird nach dem Motto "nur weg mit dem Ball dann verlier wenigstens ich ihn nicht". Sowas kann man trainieren. Es wurde immer die Angsthasentaktik von WoWo kritisiert. Aber man hat damit mehr Tore gemacht als mit dem "lasst ihn machen" Trainer.
Trainerfrage stell ich auch. Standardsituationen wie Ecken und Freistöße kann man üben. Wir strahlen da keinerlei Gefährlichkeit aus.
Das man nicht unbedingt halbhoch ausm Halbfeld flanken sollte, kann man auch üben. Ebenso frag ich mich warum denn Lexa nicht ne Chance bekommt. Schlechter sind dessen Flanken auch nicht. Nunja. Noch 4 Punkte bis zur Winterpause und ich sehe Chancen auf Klassenerhalt. Wenn wir dann im Winter 2 gute Leute holen fürs offensive Mittelfeld, dann können wir 27 Punkte holen.....
gib dir foll recht , bis auf dem punkt mit lexa!
wo soll der denn spielen , würd ich aufstellen wär gar kein bernier dirn! und auf der rechten seite kann man reinert einsetzen der is stärker wie lexa! viel stärker :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Gestern wollte ich in der Halbzeit nach Hause fahren . ( Nicht Bauer
sucht Frau schauen :-) Wenn es früher spielerisch nicht gereicht hat
( schon wieder früher ) hat man eben den Platz umgepflügt , mit
den Fans im Rücken ! Das w a r eben der Betze . Und gestern :
Spieler die lustlos über den Rasen laufen und ihre Defizite nicht
mal mit Leidenschaft kompensieren . Das ist nun mal auch Sache der
Einstellung . M**** taktisch eine Klasse besser . Reinert der etwas
Leben in die Bude brachte erst auf der Bank . Herr K.R. sind Sie ein
Mann und nehmen Ihren Hut . Keine Standards , keine Spielzüge, nichts
außer Fehlpässe . Mein Vorschlag : Gehen Sie bei Rehagel oder
einem anderen Spitzentrainer noch mal in die Lehre . Bei jedem
Heimspiel sinkt die Hoffnung auf Besserung. Ich habe auch keine
Patentlösung , aber so kann es nicht weiter gehen !
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Wenn ich hier die Kommentare grob überfliege muss ich mir an den Kopf fassen vor entsetzen!
Was ist das bitte für eine negative Einstellung?Schon die ersten drei Kommentare sind klasse: Schämt euch, der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern... und und und, ihr habt doch was..oh Mann ich hör jetzt lieber auf!
Warum sollte sich die Mannschaft schämen???Gut sie hatten die ersten 20 Minuten wirlich en bissl die Hosen voll, aber ist das in dieser Situation bei diesem wichtigen Spiel doch alles andere als verwunderlich. Die wissen ja auch was abgegangen wäre bei ner Niederlage, wenn jetzt ich mir den Scheiß hier nach nem Unentschieden gegen den Tabellen 3. durchlese, will ich das garnicht wissen.
Die Mannschaft hat gekämpft, hat alles versucht, nach vorne fehlt es halt an Durchschlagskraft. Wir waren klar auf Augenhöhe mit Mainz und wir wird Untergangsstimmung verbreitet, verstehe das wer will. Wacht auf, das ist halt leider mehr kein Grund mehr sich zu schämen im Moment!
Auch ansonsten versteh ich die Panik nicht, es ist doch die letzten Spiele ein deutlicher Aufwertstrend erkennbar. In Offenbach, daheim gg Osanbrück und Aue, in Aachen klasse Spiel, dummerweise nicht belohnt und jetzt das 0:0 gegen Mainz. Ich war mir lange nicht mehr so sicher, dass wir nicht absteigen wie jetzt.
Mich kotzt das tierisch an, die Lautrer können machen was sie wollen, solange kein Sieg bei rauskommt, wird hier gemeckert, geheult, geschimpft. Klar sind im Momemt Punkte wichtig, aber man darf doch nicht den Blick für andere positive Dinge verlieren. Absoluter Schwachsinn, wenn ich lese das war gestern keine Mannschaft und sie hätten nicht gekämpft, was habt ihr für ein Spiel gesehn?Verwechselt Nervosität und Übermotiviertheit doch nicht mit Lustlosigkeit!Eine 2.Liga Mannschaft, die gegen Mainz nicht kämpft, wird sie nicht so im Griff haben wie wir gestern, sondern klar verlieren!
Am Ämusantsten finde ich die Kritik an unserer Abwehr, die gestern mal wieder nicht sicher gestanden haben soll. Komisch, dass wir die beste Abwehr der Liga haben, muss wohl alles an der Dummheit der gegnerischen Stürmer liegen, die aber gegen andere Vereine dann doch treffen oder was?
Hätten wir gestern schlecher gespielt als es, aber gewonnen, wär hier Aufbriuchsstimmung, jetzt bei einem ach so schlimmen Unentschieden gegen den TABELLEN 3.!!!, ist hier Weltuntergang und die ordentliche Leistung wird in Grund und Boden geredet.

UND IHR WOLLT DER FELS IN DER BRABDUNG SEIN? ICH LACH MICH KAPUTT!!!

Wir haben 3 lächerliche Punkte Abstand zu Aue und Offenbach, wie kann man da allenernstes vom besiegelten Abstieg sprechen. Die Rückrunde wird mit Sicherheit um einiges besser, das hoffe und das weiß ich. Wer diesen Glauben oder Hoffnung nicht in sich trägt, der ist einfach Fehl am Platz auf dem Betze!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Richtig, Betzegässje!

Auch wenn wir jetzt bis zum Kinn in der Scheiße stecken, was bringt es, den Kopf hängen zu lassen?!!!!

Wir brauchen dringend Verstärkung, war gestern auch oben, und das, worum es dieser Mannschaft :o geht, sind die Scheine und im Leben nicht der FCK... :cry: Ich bin gern bereit, von Gegenteil überzeugt zu werden.

Noch ist nicht aller...NEIN DAS WERD ICH NICHT SCHREIBEN!!!^^

Es is nochh niemend am 14. Spiletga abgestiegen, auch wenn Anlass zur Sorge gibt.

EIN LEBEN LANG WOLLN WIR ZU DIR STEHN BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT FÜR IMMER FCK!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Antworten