4 Tickets für den Block A1 (Vollzahlerplätze) zum Originalpreis.
Bitte PN
2 sind weg, noch 2 zu vergeben
Erledigt!
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 27.03.2013, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Biete hier zwei Karten für das Auswärtsspiel am kommemden Sonntag den 31.03.2013 an.
2x
Stehplatz
Block A2
Preis: Natürlich zum Selbstkostenpreis von 26,00 EUR. Die Karten bekomme ich erst in Sandhausen,
daher garantierte Übergabe am Stadion. 50 % Anzahlung wäre super, damit ich auch sichergehen kann das ich die Karten verkauft bekomme.
Anfragen bitte per PN.
Gruss
BMW
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
4 Tickets A2 ermäßigt abzugeben.
Abholung in LU/MA oder Südpfalz möglich bzw bei Vorabzahlung via Paypal auch
Übergabe in Sandhausen möglich!
Natürlich zum Originalpreis!
Der FCK-Fan-Club Rote Teufel Gundersheim fährt mit dem Bus nach Sandhausen. Der Preis für die Fahrt inkl. Stehplatzkarte beträgt für Mitglieder je 25,00 € und für Nichtmitglieder je 28,00 €.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr an der Bushaltestelle am Sportplatz in 67598 Gundersheim
Bei Interesse meldet Euch bitte sofort bei Silke Mayer (täglich zu erreichen unter der Tel.-Nr. 06244/918488 oder 0157/37472237). Die Anmeldung ist wie immer nur gegen Vorkasse verbindlich.
2 Tickets A1 zum Originalpreis.
Übergabe am Stadion möglich.
Bitte PN
Erledigt!
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 27.03.2013, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Hallo,
habe 2 Stehplätze Block B2 Vollzahler abzugeben.
Am liebsten wäre Abholung in 66663 Merzig (Saar).
Versand könnte man zur Not aber auch noch regeln...
KARTEN SIND WEG
Zuletzt geändert von Racer am 27.03.2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
habe zwei Karten (Steher) im A2 übrig. Eine Reguläre für 11 Euro und eine ermäßigte für 7 Euro. Für beide zusammen 15 Euro. Übergabe: Wohne im Rhein-Main-Gebiet (Offenbach) bin aber am Freitag Vormittag in Lautern oder Sonntag am Stadion. Bei Interesse Nachricht schreiben oder per E-Mail melden.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Hallo,
Ich biete 3 Karten für den Block A2, diese können einzeln oder getrennt abgekauft werden.
Preis pro Karte: 13€
Die Karten können entweder vor dem Stadion oder auf der Fahrradtour von Speyer aus abgeholt werden!
[quote="teufelwiesbaden"]2 Tickets A1 zum Originalpreis.
Übergabe am Stadion möglich.
Bitte PN[/quote]
Erledigt!!