Ich war immer so stolz auf unsere großen Schwenkfahnen! Das "alte" Bild der Westkurve war einfach atemberaubend. Ich kann mich noch an einen Artikel auf dbb erinnern, wo drin stand, dass es in Kaiserslautern die meisten großen Schwenker in Europa gibt! Was ist daraus geworden? Wo sind die Schwenker? Ich kann mich an so viele Fahnen erinnern, die einfach nicht mehr da sind! Das Erscheinungsbild unserer "Bastion" leidet darunter.
Es gab auch schon ewig keinen Fahnentag mehr! Warum?
Bringt alle wieder eure Schwenker mit hoch aufn Betze! Ich will das alte Bild zurück!
Für mich war dieses Bild auch stimmungsfördernd!!!!!
Was meint ihr dazu?
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
so lustig es klingt, aber genau das selbe habe ich mir am Sonntag auch gedacht, als ich Bilder der West sah. Fast keine Schwenkfahnen mehr in der West. Warum? Keine Lust mehr? Wäre echt toll, wenn die Schwenkfahnen wieder in der West zu sehen sind.
kann man nur hoffen, dass die grossen fahnen spätestens nach dem aufstieg wieder da sind.
aber dazu müsste man halt erstmal das nötige auf dem platz tun.
Ich hab deren Fehlen gar nicht wahrgenommen. Das deprimiert mich jetzt mindestens genauso wie das Wegbleiben der Fahnen an sich.
Wäre schön, wenn die Leute mit ihren großen Fahnen wieder kämen, ich meine mich erinnern zu können, hier mal gelesen zu haben, dass einer seine große Schwenkfahne abgeben wollte. Die Gründe weiß ich nicht mehr, genauso wenig was daraus wurde.
Die Fahne von der du (wahrscheinlich) sprichst ist eine der "besten" in der West wie ich finde. Ich wollte sie damals erst kaufen, aber zu dem Zeitpunkt hat das Kleingeld gefehlt.
FCK-Logo mit Übergang von rot nach weiss. Tolles Teil...und auch richtig teuer in der Herstellung. Abgabegrund hatte nichts mit dem FCK zu tun. Die Fahne wurde auch verkauft. Leider habe ich sie seit diesem Tag nicht mehr auf dem Betze gesehen!
Und das ist sooo schade. Wir haben mal so ein geiles Bild abgegeben! PRO Fahnetag gegen Kölle!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
satisfactory hat geschrieben:
Bei uns will sowas niemand...da hört man immer nur: "Fahnen runter sonst gibt's ne Schelle!"
!
Unsere Großfahnenschwenker haben die Dinger im Normalfall auch nciht während dem Spiel geschwenkt sondern bei Toren, beim Einlaufen oder so. Ganz ganz selten während nem Spiel und dann wars meist eh schon entschieden...
An sich aber gern wieder mehr. War ein alleinstellungsmerkmal von uns. Wir hatten viele große, Bayner hatten die kleinen. Heute haben alle schwarzen Kapuzenzipper und Doppelhalter und erfinden wie im Falle Hannovers auch gern mal ne weitere Farbe zu den Vereinsfarben hinzu, weil das ja soooo cool ist