Ob da unsere Ehefrauen mitmachen?FCK58 hat geschrieben:sei es, dass Mann hofft, jede Woche wegen der Steinhäuser zu kommen...
Ich wünsche euch darüberhinaus aber noch einen schönen Dreier

Ob da unsere Ehefrauen mitmachen?FCK58 hat geschrieben:sei es, dass Mann hofft, jede Woche wegen der Steinhäuser zu kommen...
Ich wünsche euch darüberhinaus aber noch einen schönen Dreier
echt? die ist mir ein wenig zu herb.Reddevil31 hat geschrieben:Bibiana Steinhaus leitet das Spiel auf dem Betze! Ich liebe sie!
Und ich werde am Sonntag anstatt auf den Betze zu Frankfurt-VFB gehen.Natürlich mit einem Ohr am Betzegeschehen aber trotzdem ein Skandal.Ich kann das Gekicke in der 2.Liga einfach nicht mehr anschauen und prickelnd sind Spiele vor 20000 auch nicht.Derzeit keine Stimmung im Stadion und keine Leistung auf dem Platz.Betzi191 hat geschrieben:Zuerst mal ist es schön, wieder von dir zu hören/lesen OWL.
Ich gebe dir recht, was die momentane Entwicklung um den Verein und seine Anhängerschaft geht. Jedoch ist dieser Werdegang nicht erst seit den von dir beschriebenen 1 3/4 Jahren zu erkennen. Meines Erachtens begann er schon viel früher. Ich habe oft betont, dass die letzte wirklich "schöne" FCK-Saison 2008 war. Da fühlte man im Verein und unter den Fans angesichts des drohenden Untergangs einen großen Zusammenhalt. DAS Gefühl hatte ich seither nicht mehr.
Die Identifikation schwindet mehr und mehr. Mittlerweile geht man nicht mehr zum Betze, weil man heiß darauf ist, ein Spiel mit den besten Fans zu gewinnen und sich auf den Rängen die Seele aus dem Leib zu brüllen, sondern weil man es (Achtung Zitat eines langjährigen Betzebesuchers in meinem Bekanntenkreis) gewohnt ist.
Man geht einfach hin. Lethargie hin oder her.
Das geht einigen von euch sicherlich auch so...
Ich werde trotz 150km Anreise zwar in KL sein, aber ob ich ins Stadion gehe, weiß ich noch nicht. Im 12.Mann ists auch schön
Wohl dem, der in der 2.HZ noch ein paar Körner übrig hat (da könnte sich die Mannschaft ...)wkv hat geschrieben:Das kommt bei rum, wenn man es in dem jugendlichen Alter noch einmal mit den jungen Mädels ....
wir sind doch in den letzten jahren bekannt dafür das solche serien reißen >>>> siehe Köln usw.Lonly Devil hat geschrieben: Kaiserslautern ist gegen Ingolstadt noch ungeschlagen: In der Zweitliga-Saison 08/09 gab es zwei FCK-Siege, in der Hinrunde ein 1:1.
Nach dem Spiel wird unsere Bilanz positiver sein !
WernerL hat geschrieben: Was wir nicht mehr haben und was den "Betze-Fussball" eigentlich IMMER ausgemacht hat, das ist Kampf, Brechstange und Kick n Rush, um den Gegner oftmals auch in den letzten Minuten niederzurennen zu überrennen und zu demütigen wie das echt oft gelungen ist...vor allem durch Kampf...durch robuste Spielertypen wie Briegel oder Kuntz oder Funkel...oder Wagner...usw usw
Hmmm....
mibuehl hat geschrieben:Und ich werde am Sonntag anstatt auf den Betze zu Frankfurt-VFB gehen.Natürlich mit einem Ohr am Betzegeschehen aber trotzdem ein Skandal.Ich kann das Gekicke in der 2.Liga einfach nicht mehr anschauen und prickelnd sind Spiele vor 20000 auch nicht.Derzeit keine Stimmung im Stadion und keine Leistung auf dem Platz.Betzi191 hat geschrieben:Zuerst mal ist es schön, wieder von dir zu hören/lesen OWL.
Ich gebe dir recht, was die momentane Entwicklung um den Verein und seine Anhängerschaft geht. Jedoch ist dieser Werdegang nicht erst seit den von dir beschriebenen 1 3/4 Jahren zu erkennen. Meines Erachtens begann er schon viel früher. Ich habe oft betont, dass die letzte wirklich "schöne" FCK-Saison 2008 war. Da fühlte man im Verein und unter den Fans angesichts des drohenden Untergangs einen großen Zusammenhalt. DAS Gefühl hatte ich seither nicht mehr.
Die Identifikation schwindet mehr und mehr. Mittlerweile geht man nicht mehr zum Betze, weil man heiß darauf ist, ein Spiel mit den besten Fans zu gewinnen und sich auf den Rängen die Seele aus dem Leib zu brüllen, sondern weil man es (Achtung Zitat eines langjährigen Betzebesuchers in meinem Bekanntenkreis) gewohnt ist.
Man geht einfach hin. Lethargie hin oder her.
Das geht einigen von euch sicherlich auch so...
Ich werde trotz 150km Anreise zwar in KL sein, aber ob ich ins Stadion gehe, weiß ich noch nicht. Im 12.Mann ists auch schön
Zu Deinem Geburtstag gebe ich Dir ein Bierchen aus.abdulklappstuhl hat geschrieben:echt? die ist mir ein wenig zu herb.Reddevil31 hat geschrieben:Bibiana Steinhaus leitet das Spiel auf dem Betze! Ich liebe sie!
toll..das muss hier aber nicht jeder wissen!bene667 hat geschrieben:Zu Deinem Geburtstag gebe ich Dir ein Bierchen aus.abdulklappstuhl hat geschrieben: echt? die ist mir ein wenig zu herb.
Natürlich stehst Du auf derb, gib's doch zu
Ich erlaube mir mal deinen Satz zu schütteln:mibuehl hat geschrieben:......
Derzeit keine Stimmung im Stadion und keine Leistung auf dem Platz.