Ich hab hier auch: Sie können bis zu 2 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
Freie Plätze: 506
So siehts bei mir auch aus. 506 freie Plätze, aber beim Bestellen kommt die Meldung, dass die Tickets aus dem Warenkorb gefallen sind, da nicht genügend Platz ist... Schöner SCH...
Konnte mit meinem Login bestellen. Bei dem vom Kumpel hab ich das gleiche Problem wie oben. Tickets sind aus dem Warenkor herausgefallen...so ein Mist!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Bei mir geht es auch nicht -.-. Auch das Warenkorb Problem.
Tritt nur beim Spiel für Sandhausen auf,testweiße mal Karten für ein Heimspiel in den Warenkorb gelegt das funktioniert ohne Probleme
was e kees.....do wart ich seit heut morgen um 8 bis der verkauf losgeht, punkt 10 kegelts mich raus weil server überlastet und wenn ich wieder reinkomm-alles weg...
Laut Hotline - Ausverkauft - Also Pech gehabt. Wie mir dieser Stümperladen auf den Sack geht. Hotline ist "überlastet" und das Onlinekonto funktioniert auch nicht richtig. Wenn die das nicht gebacken bekommen - Bitte verkauft in Zukunft die Auswärtstickets über einen PROFESSIONELLEN Anbieter zu Regulären Preisen! (wegen mir auch +2€ Gebühr)(z.B. Eventim oder so)
EvilKnivel hat geschrieben:Laut Hotline - Ausverkauft - Also Pech gehabt. Wie mir dieser Stümperladen auf den Sack geht. Hotline ist "überlastet" und das Onlinekonto funktioniert auch nicht richtig. Wenn die das nicht gebacken bekommen - Bitte verkauft in Zukunft die Auswärtstickets über einen PROFESSIONELLEN Anbieter zu Regulären Preisen! (wegen mir auch +2€ Gebühr)(z.B. Eventim oder so)
Absolut richtig. Ich hab aber wenigstens 2 Karten bekommen, brauche aber mindestens 4.
Laut Aussage der Geschäftsstelle des SVS gestern wird der Stehplatz-Block C1 "frühestens 1 Woche vor dem Spiel" verkauft. Ich liebe solche präziesen Aussagen. Vielleicht sollten wir sie so lange nerven, bis sie C1 aufmachen?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hier für alle die das "Stadion" in Sandhausen net kennen:
Gästeblock ist B1, B2, C2, D3 ... die sind schon weg übern FCK !
"Ultrablock" der Sandhausener ist A3 ...
von daher am besten: A1 mit ein wenig Abzügen A2.
Sowie natürlich alle Sitzplatzkarten !
Objekt der Begierde ist Block C1 ... der wird aber anscheinend erst zum Verkauf frei gegeben wenn alle anderen Karten weg sind ... also ich denke mal dann so inner Stunde ? ^^
hightower hat geschrieben:Objekt der Begierde ist Block C1
Wird der dann auch übern SVS verkauft? Weil is ja eigentlich Gästeblock...
offiziell ist es kein Gästeblock ... wird über Sandhause verkauft. Total bescheuert trotzdem, weil C1 ja von C2 und D3 umrahmt werden ... also "neutraler" Block zwischen zwei Gästeblöcken ... Hätten se den C1 früher innen Verkauf gegeben hätten sich net so viele FCKler mit Karten für die A - Blöcke eingedeckt. Aber soweit denken die Leuts da anscheinend net.
Lange Rede kein Sinn ... Karten für C1 verkauft nur der SV Sandhausen !
Ja, wie oben gesagt, laut Aussage vom SVS gestern wird C1 "frühestens eine Woche vor dem Spiel" verkauft. Ich gehe aber davon aus, wenn später am 13:30 alle Karten weg sind, werden Sie die wohl auch verkaufen...
Also wenns über den svs nicht direkt klappt bestell ich mir später einfach ne Dauerkarte dann hat sich das Problem erledigt. Nach dem Spiel versuch ich die dann wieder loszuwerden. Wenns nicht klappt wars ein teurer spass