Block D2 links , also direkt neben den "Gästesitzern" ist wohl ziemlich ausverkauft, gab nur noch ein paar Karten in der ersten Reihe.
D2 mitte und rechts gabs noch mehrere und halt für die A Blöcke
am Mittwoch, den 13.03.13 um 10:00 Uhr beginnt für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Sandhausen am 31.03.13 um 13:30 Uhr.
Für dieses Spiel können Sie sich bis zum 17.03.13 exklusiv bis zu zwei Tickets sichern (solange der Vorrat reicht).
ich war eben auch in sandhausen und habe noch 5 karten für A1 geholt.. konnte dann noch seelenruhig durch ganze stadion und über den platz laufen, das interessiert da scheinbar keinen
ich war eben auch in sandhausen und habe noch 5 karten für A1 geholt.. konnte dann noch seelenruhig durch ganze stadion und über den platz laufen, das interessiert da scheinbar keinen
Kann mir jemand bitte sagen, wo sich die Heimfans befinden von Sandhausen? Finde dazu einfach gar nix. Kann ich mir in den A Blöcken Stehplätze holen ohne Probleme mit den "Ultras" zu bekommen?
Wo würdet ihr mir empfehlen Stehplätze zu holen?
Danke für die Antwort
frederik00 hat geschrieben:Kann mir jemand bitte sagen, wo sich die Heimfans befinden von Sandhausen? Finde dazu einfach gar nix. Kann ich mir in den A Blöcken Stehplätze holen ohne Probleme mit den "Ultras" zu bekommen?
Danke für die Antwort
Die Antwort findest du eine Seite vorher in diesem Thread.
Kann mir jemand bitte sagen, wo sich die Heimfans befinden von Sandhausen? Finde dazu einfach gar nix. Kann ich mir in den A Blöcken Stehplätze holen ohne Probleme mit den "Ultras" zu bekommen?
Danke für die Antwort
Also die Sandhäuser "Ultras" befinden sich im Block A3 ..
Ich würde C1 nehmen, falls der Block noch freigegeben wird oder A1 (da haben einige Lautrer wohl Karten für gekauft, meinte der Typ auf der Geschäftsstelle vom SVS)
Wählen Sie hier mit einem Klick auf den jeweiligen Block Ihren Wunschblock. Im nächten Schritt können Sie die Reihe (bei Sitzplätzen) bzw. die Preisklasse wählen.
Wählen Sie hier mit einem Klick auf den jeweiligen Block Ihren Wunschblock. Im nächten Schritt können Sie die Reihe (bei Sitzplätzen) bzw. die Preisklasse wählen.
Sitzplätze werden vom FCK zugewiesen
Leider sind keine freien Plätze vorhanden.
wtf?
Als ich eben drin war waren noch 506 Stehplatzkarten da... Sollte also schon noch was geben, wenn man mal rein kommt...