Forum

Punkteteilung in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
olbaid

Beitrag von olbaid »

Weschtkurv hat geschrieben:[quote="Ich red überhaupt nichts schön.
Im Gegenteil. Das Spiel lässt mich ratlos zurück, weil sie wirklich (bis auf Mo und Albert) echt alles rausgeholt haben.
Und ich eigentlich damit gerechnet habe, dass wir wiedermal schlecht spielen, verlieren, und Foda fliegt.
Nun isses aber so gekommen, wie ich es mir definitiv NICHT gewünscht habe.
Nich Fisch - nicht Fleisch.
Irgenwie bin ich hin und hergerissen.

Wenn du meine Meinung als dumme Scheisse ansiehst, dein Problem.

Hab noch ein schönes Leben. :wink:

Schließe mich dir an mit den unzähligen unentschieden wirds schwer und so leicht wie heute zu gewinnen kann man nicht oft. Aber was solln wir machen jetzt uns Bayern Trikots kaufen und am Mittwoch cl 4telfinaleinzig feiern. Zusammenhalten und hoffen dass diese scheiss Saison irgendwie ein gutes ende findet....

Selbstzerfleischung bringt gar nix !
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

2 Siege,3 Unentschieden und 3 Niederlagen in der Rückrunde also 9 von 24 Punkten -diese Statistik bis zum Schluss,wird für den 3. Platz wohl eher nicht reichen.Sieht nach einem Mittelfeld-Platz aus.
Ingolstadt nächstes Wochenende- ist auch kein Fallobst.
Unsere Stürmer müssen recht schnell wieder in die Gänge kommen.Mo macht gegenwärtig nicht den Eindruck und dies hat nichts mit einer rassistischen Grundhaltung zu tun.
Er steht sich nun mal halt selbst auf den Füssen.
Lassen wir uns überraschen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

roterteufel67 hat geschrieben:Einige haben ganz recht. Den Mythos FCK gibt es nicht mehr, höchstens in der Erinnerung oder auf dem Papier. Dieser FCK gibt mir persönlich nichts mehr. Ich hätte früher nie ein Spiel vorm TV abschalten können vor dem Ende oder während des Spiels auch nur mal kurz weggehen. Heute ist das alles kein Problem mehr für mich. Die Abstiegssaison hat´s möglich gemacht. Früher war ich bei einer Niederlage nicht ansprechbar, manchmal tagelang. Heute neheme ich es nur noch zur Kennnis. Ich werde jetzt aber nicht einfach Fan eines anderen Vereins. Das geht gar nicht. Der FCK wird immer meine Sympathie haben, nur Spiele im Stadion anzusehen und bedingungslose Anfeuerung, dafür ist mein inerliches FCK-Feuer so gut wie erloschen. Leider, warum genau kann ich selbst nicht sagen, aber es ist einfach so. :teufel2:
find ich schön gesagt!

geht mir auch so, bis auf die tatsache, dass ich immer noch nicht den tv abschalten kann...komnmt vielleicht noch.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Erste HZ habe ich die Mannschaft kaum wiedererkannt. Das war richtig gut. Das war das, was wir alle denke ich in etwa auch von dieser Mannschaft erwarten (dürfen).

Das Gegentor war dann wie ein Schlag ins Gesicht.

Unsere beiden "Stürmer" sind keiner weiteren Erwähnung wert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Mo
Was erlauben Mo ?
Gespielt wie Flasche leer
Hat nur gespielt 25% diese Spiel
Ich habe fertig !

Immerhin , hinten in der Abwehr ist er unschlagbar . Im Ernst . Aber sonst nur noch ein Schatten
derhatschongelb

Beitrag von derhatschongelb »

@lauternfreak1: Nicht so überheblich und respektlos, ok kollega?????
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Erste HZ habe ich die Mannschaft kaum wiedererkannt. Das war richtig gut. Das war das, was wir alle denke ich in etwa auch von dieser Mannschaft erwarten (dürfen).

Das Gegentor war dann wie ein Schlag ins Gesicht.

Unsere beiden "Stürmer" sind keiner weiteren Erwähnung wert.
so ein erlebnis hatte ich schonmal.
letzte saison. das auswärtsspiel auf schalke. gewonnen. gutes spiel.
und dann?

eine schwalbe macht noch keinen sommer.
mich ärgert einfach, dass, wenn man potential hat, es einfach nicht abgerufen wird sonst. woran hats denn heute gelegen, dass es zumindest eine halbzeit funktioniert hat? dem wetter? der nervosität braunschweigs? war ausnahmsweise mal der gegner nervöser als wir? mehr räume? wir hatten sonst auch mal mehr räume und haben trotzdem mit denen nix angefangen.
was wars also dann? teile der mannschaft waren dennoch zum abwinken (sturm).

diese szene, als idrissou 3mal fast absichtlich den ball zum gegner schaufelt...es hat mich schwer an lakic und sein versagen vorm frankfurter tor erinnert. man denkt echt nur noch "gekauft".
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

derhatschongelb hat geschrieben:@lauternfreak1: Nicht so überheblich und respektlos, ok kollega?????
maul halten!

watt willst du denn?
Otto78

Beitrag von Otto78 »

@Simjul1

Laut Foda im Interview ist Heintz ein junger Spieler, der diese Saison schon sehr viele Einsätze hatte, und desshalb heute mal pausieren darf.
:arrow: Bei aller Wertschätzung für Heintz und seine Leistung.
Ich finds Gut, früher hatten wir hier einige junge Spieler die verheizt wurden.
Wenn Heintz gg Ingolstadt dabei ist, für mich kein Problem.
Egal was passiert ich bleibe treu
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Lexiteich hat geschrieben:Gott sei Dank bleibt uns seit heute Abend der Aufstieg erspart...
Weder Trainer noch Mannschaft besitzen 1. Liga-Niveau!

Wieso seit heute abend?
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

derhatschongelb

Idrissou hau ab in den Busch wo du hergekommen bist!!!!! Mir reichts mit dir
.

Pass auf, was du sagst. Das meine ich ganz ernst.

:teufel2:
FCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

olbaid hat geschrieben: ...
Schließe mich dir an mit den unzähligen unentschieden wirds schwer und so leicht wie heute zu gewinnen kann man nicht oft.
...
Deswegen isses ja so saublöd, das Ergebnis.
Wir hätten entweder gewinnen müssen, oder hoch verlieren.
Beides hätte uns geholfen.
- Nochmal Attacke
- oder Trainer raus.

Jetzt haben sie sogar noch ein relativ gutes Spiel gemacht, dass sie mit dem 2:0 - wenn mal ein Konter nicht verstolpert worden wäre - auch gewonnen hätten.

Mist. Mist. Mist. Auf ganzer Linie.
Wir haben den Big Point NICHT gemacht.
Foda hat durch das durchaus ansprechende Spiel wieder ein Alibi - und ich weis nicht mehr was in unserer Situation jetzt das Richtige wäre...

Das Ergebnis is für alle gut, ausser für uns.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Auf dem Spiel heute abend kann man aufbauen.
Ich war von der Aufstellung überrascht, Simunek für Heintz, aber eine sinnvolle Maßnahme, da beide IV's Kumbela eine Stunde sehr gut im Griff hatten und prima übergaben.
Ariel und Karl als 6er fand ich ebenfalls gut, da war sogar Druck nach vorne drin.
Überrascht waren die Braunschweiger auch vom aktiven Beginn der Lautrer, die erste Halbzeit gehörte eindeutig dem FCK.
Schwachpunkte gab es sicher ganz vorne, aber soooo schlecht waren unsere Stürmer nicht. Mo bekommt aber jeden Ball in die Spitze abgewunken, das scheint inzwischen ein Reflex bei den Linienrichtern zu sein, jedoch 20% wird zu Unrecht gewunken.
Hoffer den hier alle als Hoffnung sehen hat gezeigt, daß er den Ball in den Fuß braucht und dann den kurzen Sprint, mehr ist aber auch nicht drin. Von daher ist er nicht die Alternative.
Der junge Weiser hat ein engagiertes Spiel gezeigt und wurde mit dem Tor belohnt.
Leider baute der FCK wie üblich ab der 60. Minute ab, ob geistig oder konditionell, das Ergebnis ist das gleiche, Auswärtssieg verschenkt.
Damit wird das Treffen gegen Köln immer mehr zum Schlüsselspiel. Ich wag nicht dran denken, wenn der FCK ein Endspiel haben sollte. In den letzten Jahren hat er sowas immer vergeigt.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Sagt mal, seit ihr noch ganz koscher? War es noch nicht beschissen genug, dass wir 2 Punkte haben liegen lassen?
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Zitat Rudi Völler: "Und dann immer noch ein tieferer Tiefpunkt."

Mannschaft stabilisiert, Forumsniveau implodiert.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Es hat ja jeder das Recht sich aufzuregen, aber ein gewisses Niveau sollte doch weiterhin vorhanden sein...
Bringt doch nichts sich hier zu beleidigen!

Beide Stürmer heute mit einem totalen Ausfall..
Frage mich ob z.B. Wooten und Derstroff das nicht besser gemacht hätten heute.. :nachdenklich:

Noch ist alles drin! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
DocZenith

Beitrag von DocZenith »

Von wegen 1 punkt gewonnen, eher 2 verloren,... :-(
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

abdulklappstuhl hat geschrieben:woran hats denn heute gelegen, dass es zumindest eine halbzeit funktioniert hat? dem wetter? der nervosität braunschweigs? war ausnahmsweise mal der gegner nervöser als wir? mehr räume? wir hatten sonst auch mal mehr räume und haben trotzdem mit denen nix angefangen.
was wars also dann? teile der mannschaft waren dennoch zum abwinken (sturm).
Meine Theorie:

1. ein Gegner, bei dem man keine Angst haben mußte, sich zu blamieren und der in der Tat selber nervös war.

2. Borisyuk

3. Wichtigster Punkt: Mehr Räume, weil der Gegner auch gewinnen wollte.

4. Guter Wille = Kampfbereitschaft = mehr Engagement, dass das dann allerdings auch mehr Kraft gekostet hat, die in der Zweiten Halbzeit sichtbar gefehlt hat.

Charakterlich kann man der Mannschaft heute nichts vorwerfen. Das war schon okay. Trotzdem reicht es halt einfach nicht, obwohl individuelle Qualität bei uns zumindest theoretisch ja wirklich vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 12.03.2013, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
wkv

Beitrag von wkv »

Mac41 hat geschrieben: Ariel und Karl als 6er fand ich ebenfalls gut, da war sogar Druck nach vorne drin.
Hier bin ich anderer Ansicht.

Borysiuk hat soviele haarsträubende Fehlpässe produziert, in der Vorwärtsbewegung, tödliche Fehlpässe, das geht auf keine Kuhhaut.

Die Mannschaft hat auf Offensive umgestellt, und genau da hinein macht unser 6er Fehlpässe, direkt in die Füße der Gegner.

53 Pässe, 5 davon lang.

10 Pässe waren Fehlpässe. 5 davon lang.
Zuletzt geändert von wkv am 12.03.2013, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Manni0 hat geschrieben:Fürchterlicher Kick dieser Söldnertruppe.
Das tut weh beim zukucken.
Ich tu mir das nicht mehr länger an.
Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag???
Und schickt den Foda in die Wüste ...
Das ganze Geschwafel und die Ausreden von Trainer und Spieler kann man nicht mehr hören ..

Und eins ist sicher: diese Gurkentruppe wird den 3. Platz nicht halten.

Das ist nicht unser FCK. Das ist eine Zumutung und unerträglich. Ich kuck mir kein weiteres Spiel dieser Truppe mehr an.

Ich habe fertig. Und Tschüss ...
Dann kuckuck auch nimmer hier rein!!! Ich kuckuck weiter, denn warum zum Kuckuck soll ich jetzt die Flinte ins Korn schmeissen?
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Das Niveau des Forums hat gerade anscheinend Urlaub. :nachdenklich:
Egal was passiert ich bleibe treu
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Hört doch mal auf hier alles voll zu müllen mit eurem Mist!
Schreibt euch doch PN's mein Gott... :nachdenklich:
Hier wirds immer schlimmer, man kann nach Niederlagen ja nicht mehr reinschauen hier..
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Unser Herr Bunjaku.

29 Zweikämpfe.
19 Verloren
10 gewonnen.

Was für eine Quote. WTF?

@amedick5: Unentschieden. Wir haben nicht einmal verloren.
Zuletzt geändert von wkv am 12.03.2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

wkv hat geschrieben:Unser Herr Bunjaku.

29 Zweikämpfe.
19 Verloren
10 gewonnen.

Was für eine Quote. WTF?
der hat welche gewonnen?
da hab ich echt nicht aufgepasst...
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Wann kommt derhatschonrot ???
Deine Nachricht enthä
Gesperrt