Forum

Punkteteilung in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

werauchimmer hat geschrieben:Laut Foda ist alles suuuuppppiiii gut. :o
Das find ich auch, denn am Sonntag bleibe ich schön Zuhause und muss mir nicht die Pussyelf antun.
Das ist doch suuuuuppppppiiiii!

Ehrlich?? Wirklich jetzt?? Sehr gut! Freu mich auf einen Troll weniger! Bin gegen Ingolstadt mit Sohnemann auf der West ... DK...you know!
"...God save Ireland!"
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Also Bunjaku ist unterste Kanone,eine Frechheit was der als Spielführer bringt.
Idrissou keinen Deut besser....
heute geb ich Foda keine Schuld, wer Konter so erbärmlich vergibt hats einfach nicht verdient.
In spätestens 2 Wochen sind wir den 3 Platz los.
Der Mannschaft fehlts einfach an Qualität.
Die Rüchrundentabelle gibt unser Leistungsniveau ehrlich wieder,besser sind wir einfach nicht....Hier hätte heute selbst Sandhausen gewonnen.
Die Wahrheit will keiner unser Verantwortlichen sehen oder hören, aber spätestens wenn wir nicht mimd. 3er werden wirds höchst unangenehm für Hr. Kuntz.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
Und: Mit Hoffer anstelle Idrissou hätten wir heute gewonnen. :nachdenklich:
...
Fast.

Ich sag :
Mit Hoffer in Hälfte Zwei für Idrissou hätten wir heute gewonnen.

In der ersten Hälfte war Idrissou auch schlecht, hat aber wie alle anderen Braunschweig in Schach gehalten, was ich NIE gedacht hätte.
Hälfte Zwei hätte man Idrissou und Bunjaku drauslassen müssen.

Hoffer für Mo und egal wer für Bunjaku wärs gewesen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

@werauchimmer:

du änderst dich auch nie, oder?
seit jahren nur am meckern, bashen und am draufhauen...

und sowas nennt sich "fan"...

schönwetter-fan vielleicht, mit dir ist echt kein krieg zu gewinnen...

aber das hab ich dir glaub ich vor 2 jahren auch schon geschrieben...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
johü

Beitrag von johü »

Ganz passables Spiel vom FCK. Weiser nicht nur wegen dem Tor sehr gut. ist in der Lage "tötlich" Pässe zu spielen. Aber nicht mit den beiden Abseitskönigen vorne drin.

Idrissou geht mir momentan ziemlich auf den Sack.Er raubt uns mehr Chancen als er uns nutzt. Bitte mal eine Pause gönnen.
c
Beitrag von c »

Gemessen an den Erwartungen bin ich eigentlich zufrieden. Dass wir in der 2. HZ wieder etwas abgetaucht sind (ohne total beschissen gewesen zu sein) und der Fortounis uns mal wieder nen typischen Fortounis - trotz ordentlich Leistung - beschert hat ist natürlich einfach nur selten dämlich.

Für mich aber das Beste, was ich von Foda bisher sehen durfte.

Insgesamt leider zu wenig. Gegen Ingolstadt rechne ich allerdings mit nem 'back to the roots'.
mr.moe

Beitrag von mr.moe »

Sturm: eine Katastrophe, ja. Wobei ich bei Bunjaku immerhin noch Einsatz sehe, bei Idrissou gar nichts außer grottige "Ballannahmen" und Abseits. ABER: Das Hauptproblem ist doch das ganze Spiel nach vorne. Wenn ich jeden zweiten Ball direkt in die Füße vom Gegner spiele, muss ich mich nicht wundern, nach 90 min. zwei, drei Halbchancen herausgespielt zu haben: und das jeden verdammten Spieltag. Weiser und überraschenderweise Fourtunis noch die besten, Karl heute leider schlecht. Und wann ist Dick eigentlich zum letzten Mal bis zur Grundlinie durchmaschiert und hat ne brauchbare Flanke in die Mitte geschlagen? Es gab Zeiten, da konnte er das.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@shape
Ja das ziehe ich durch, viel Spaß beim 0:0 vor 11000 tatsächlich anwesenden Fans.

@godmk
Pro Foda?

Äh endlich gibt es mal jemand aus der Ecke...: ähhhh, warum pro
Foda?

@dubbe
Siehe oben, Pussyelf hat Pussyfans-allleeesssss suuuuuupi!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

nach meiner meinung war unser pressing (zumindest in der ersten hälfte) durch die hereinnahme von borysiuk um längen besser als noch zuletzt...

nur aus den kontern MUSS man halt dann auch mehr machen...

ordentliche leistung und beileibe nicht so grottig wie das von manchen hier wieder gemacht wird...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:@shape
Ja das ziehe ich durch, viel Spaß beim 0:0 vor 11000 tatsächlich anwesenden Fans.

@godmk
Pro Foda?

Äh endlich gibt es mal jemand aus der Ecke...: ähhhh, warum pro
Foda?

@dubbe
Siehe oben, Pussyelf hat Pussyfans-allleeesssss suuuuuupi!
das sagt alles über dich aus...
ohne worte
exilfckler

Beitrag von exilfckler »

Bei manchen Kommentaren Wunder ich mich nicht mehr das vom Mythos fck bald nichts mehr übrig ist wenn alle aktuellen Spieler klasse wären dann wäre der fck in der Champignon League oder diese nicht beim fck heute haben einige gekämpft mehr davon am Sonntag und gegen Köln muss gewonnen werden in diesem Sinne forza fck und der Trainer hat auch Einsatz gezeigt oder soll er heulend bei sky rumstehen und jammern....
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Dubbe hat geschrieben:nach meiner meinung war unser pressing (zumindest in der ersten hälfte) durch die hereinnahme von borysiuk um längen besser als noch zuletzt...

ordentliche leistung und beileibe nicht so grottig wie das von manchen hier wieder gemacht wird...
ja schon. doch ärgerlich, weil mehr drinnen gewesen wäre. und konter wirklich erbährmlich zuende gespielt wurden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

1 Punkt

mit dem kann man Leben
am SO muß ein Sieg her
und dann sind wir immer noch 3.
und die Verfolger müssen auch erst mal gewinnen.

achja, wer sind die Alternativen im Sturm?
Hoffer ? der nicht 1 gegen 1 spielen kann und vor lauter Geschwindigkeit die Bälle verstolpert?
Die beste Alternative wurde nach FR verkauft....

Bunjaku und vorallem MO nerven mich aber auch ohne Ende und schlechter können , zugegebener maßen , andere auch nicht sein.
HANSLIK/Man of the important Goals
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Ein MANNSCHAFTSKAPITÄN der in den letzten 6 Spielen 4x wegen VERSAGENS frühzeitig ausgewechselt wurde. Das dürfte im Profifußball bisher einmalig sein.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:nach meiner meinung war unser pressing (zumindest in der ersten hälfte) durch die hereinnahme von borysiuk um längen besser als noch zuletzt...

ja schon. doch ärgerlich, weil mehr drinnen gewesen wäre. und konter wirklich erbährmlich zuende gespielt wurden.
sag ich doch :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

exilfckler hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren Wunder ich mich nicht mehr das vom Mythos fck bald nichts mehr übrig ist wenn alle aktuellen Spieler klasse wären dann wäre der fck in der Champignon League oder diese nicht beim fck heute haben einige gekämpft mehr davon am Sonntag und gegen Köln muss gewonnen werden in diesem Sinne forza fck und der Trainer hat auch Einsatz gezeigt oder soll er heulend bei sky rumstehen und jammern....
Satzzeichen. Ein Königreich für Satzzeichen.
Was wir brauchen: 50 Zeichen voller Satzzeichen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Yogi hat geschrieben:1 Punkt

mit dem kann man Leben
am SO muß ein Sieg her

Hoffer ? der nicht 1 gegen 1 spielen kann und vor lauter Geschwindigkeit die Bälle verstolpert?

Bunjaku und vorallem MO nerven mich aber auch ohne Ende und schlechter können , zugegebener maßen , andere auch nicht sein.
meinst du lakic nach fr (frankfurt) oder zuck nach fr(freiburg) ????
Lexiteich

Beitrag von Lexiteich »

Gott sei Dank bleibt uns seit heute Abend der Aufstieg erspart...
Weder Trainer noch Mannschaft besitzen 1. Liga-Niveau!
wkv

Beitrag von wkv »

Lasst Derstroff mal ran im Sturm.

Schlechter als Bunidrissou kann er es auch nicht.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Bin ich der einer der wenigen die das Spiel im großen und ganzen gut fanden?
Weiser nicht nur wegen des Tores eine sehr gute Leistung. Fortounis heute auch mal mit sehenswerter Leistung. Sippel geile Freistossparade, die wars Eintrittsgeld schon wert!
Torre wird langsam aber sicher einer meiner Lieblinge.
Viele Pässe kamen heute an und schon hat man mehr Zugriff aufs Spiel, komisch ne?
Vom Pressing war ich sehr angetan, da wackelten sogar die sicheren Branschweiger.
Die Überzahl von 4 zu 2 muss man besser ausspielen, das ist das ärgerliche daran und die Tatsache das wir dadurch keinen 3er eingefahren haben.
Also für mich passte das, aber ich fürchte auch das es konditionell nicht gut um uns bestellt ist, was Kollege Ktown auch schon feststellte.
Durch mangelnde Kondition sind wir dann ab Minute 60-70 nicht mehr in der Lage das sensationelle Pressing der HZ1 zu Ende zu bringen.
Schade! Schade! Schade!
Mal sehn was wir gegen Ingolstadt ausrichten können. Tabellarisch sollten wir nicht mehr nach vorne sehen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
jan

Beitrag von jan »

Was einige hier von sich geben ist wirklich nur dämlich.
Das hat mit Fußball Sachverstand nichts zu tun! Wieder gut 10 Leute mehr auf der ignorier liste... So nen Mist muss man wirklich nicht lesen!

Das Spiel vom Fck war über weite Strecken ansprechend. Richtig ist das Bunjaku und Idrissou derzeit total außer Form sind. Aber auf der Leistung lässt sich aufbauen!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Heintz hat heute eine Pause bekommen.
Für was???
Die Defensive hat in der Rückrunde gut gestanden.
Versteh ich nicht!

Naja wenn Foda jetzt konsequent ist dann muss er auch mal das Meckermaul Idrissou auf die Bank setzen!
Jede Woche liest man von dem in der Zeitung blablabla
Aber dann auf dem Platz kommt nix bis gar nix
Yogi

Beitrag von Yogi »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:1 Punkt

mit dem kann man Leben
am SO muß ein Sieg her

meinst du lakic nach fr (frankfurt) oder zuck nach fr(freiburg) ????
Natürlich Zuck . Lakic hätte ich auch gerne genommen :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
ThorvormTor

Beitrag von ThorvormTor »

Ihr seid so armselig. Was man hier zu lesen bekommt ist eine Frechheit. Zeigt aber auch warum die Stimmung zu Hause so mau ist. Sucht euch doch einfach einen anderen Verein. Sowas braucht kein Mensch, wie ihr abgeht, wenn man auswärts beim Tabellenzweiten ein Unentschieden holt. Das ist zum Kotzen. Das zeigt doch alles. Wenn alles so scheisse ist werden doch Fans vom Depp. Da habt ihr dann euren erstligafussball.

Das musste jetzt mal raus und ja ihr Heulsusen, dafür hab ich mich extra angemeldet. Hab den Müll lange genug gelesen, dass ich den Drecks Kodex kenne der rausgepackt wird wenn einer mal kritisiert
exilfckler

Beitrag von exilfckler »

wkv hat geschrieben:
exilfckler hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren Wunder ich mich nicht mehr das vom Mythos fck bald nichts mehr übrig ist wenn alle aktuellen Spieler klasse wären dann wäre der fck in der Champignon League oder diese nicht beim fck heute haben einige gekämpft mehr davon am Sonntag und gegen Köln muss gewonnen werden in diesem Sinne forza fck und der Trainer hat auch Einsatz gezeigt oder soll er heulend bei sky rumstehen und jammern....
Satzzeichen. Ein Königreich für Satzzeichen.
Was wir brauchen: 50 Zeichen voller Satzzeichen.
Satzzeichen sind leider Defekt beim nächsten mal wenn der fck drei Punkte mitbringt
Gesperrt